BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Das Leben wie eine kostenlose App?

Erstellt von Rockabilly, 23.05.2013, 12:56 Uhr · 60 Antworten · 2.644 Aufrufe

Das Leben wie eine kostenlose App?

Habt ihr auch manchmal das Gefühl dass das Leben, vorallem hier im Westen wie eine kostenlose App ist? Ich meine, die meisten Apps die kostenlos sind, sind ja voller Werbung. Ich habe mir erst vor kurzen Gedanken darüber gemacht. Wir sind ständig von Werbung umgeben. Überall wo wir Leben wird etwas beworben. Wir werden fast gezwungen die Werbung anzusehen. Oder speziell im Balkan bei den ganzen Müll im TV wird aggressiv gewerbt, vorallem in Shows oder regionalen Serien. Wenn man Milch trinkt (zbsp. die slowenische Vita) dir das Logo schön sichtbar gezeigt und von der Milch geschwärm oder in den Shows werden die Gäste mehrmals darauf Aufmerksam gemacht, doch vom supertollen Red Rain zu trinken. Was meint ihr, sollten wir eigentlich Geld (bzw. von den Steuern abgezogen )bekommen, dass unsere Seele und unser Verstand so mit Werbung vergewaltigt wird?

so ist es halt. jede firma die etwas verkauft möchte die aufmerksamkeit auf sich gerichtet haben.
    und ein mittel dafür ist werbung.
    Mit den sendungen hast du volkommen recht, vorallem ich kosovo. Boah ich weiss nicht bei welcher tv show
    das war, irgentetwas bei rtk, hat der moderator etwa eine minute lang alle namen der sponsoren aufgesagt,
    während der show xDD Geld regiert die welt.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    so ist es halt. jede firma die etwas verkauft möchte die aufmerksamkeit auf sich gerichtet haben.
    und ein mittel dafür ist werbung.
    Mit den sendungen hast du volkommen recht, vorallem ich kosovo. Boah ich weiss nicht bei welcher tv show
    das war, irgentetwas bei rtk, hat der moderator etwa eine minute lang alle namen der sponsoren aufgesagt,
    während der show xDD Geld regiert die welt.
    Du meinst entweder ODEON oder Valamala Show

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Du meinst entweder ODEON oder Valamala Show
    weiss nicht mehr bzw. kenn die namen von diesen shows gar nicht.
    ausser oxygen konnte ich mir merken mit dem besim

Mirditor
    telebingo? Läuft auch x-mal viel Werbung durch

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    telebingo? Läuft auch x-mal viel Werbung durch
    Telebingo gibts doch schon lange nicht mehr?

- - - Aktualisiert - - -

Oxygen ist vergleichsweise "werbefrei" ^^

tele tele bingo kosovare

also mich "hat" am meistens TV Werbungen genervt, das Problem ist auch das alle DVB-C/S/T -Recivern von heute, extra Funktionen eingebaut haben, dass man da nichts machen kann, man ist also "gezwungen" Werbungen zu gucken! so zb, wenn man etwas Aufnimmt, wird auch Werbungen mit Aufgenommen... nun habe ich mich dafür entschieden zu gucken was ich möchte, doch alle (TV) -Produkte heutzutage sind so angepasst das man da nichts machen kann... wenn man etwas Ahnung hat und auf Werbungen verzichten möchte, kann man sich selbst eigene TV-Reciver bauen, dazu wird normale PC Hardware Komponente benötigt, dann noch angepasste Linux Distro, wie zb. yaVDR oder FreeVDR uvm. (wer mehr Information benötigt, siehe vdrportal.de), es gibt auch passende Plugins dafür... interessant ist zb, das man Werbung einfach Vorspulen kann, natürlich ist da Zeitversatz... doch lieber halbe, oder eine -Stunde später gucken, als diese ganze Werbungen....

die andere günstige Alternative ist XBMC, man benötigt dafür aber schnellere Internet, (so ab 8000 Kbit/s für HD ab 16000... ) was heutzutage fast jeder eigentlich haben müsste... damit kann man dann das gucken was man selbst möchte, natürlich alles ohne Werbungen.... hier habe ich günstigste Alternative gepostet: Yu / Balkan TV Streams....

diese Idioten heutzutage, ich lass mich doch zu nichts zwingen...

Frieden

Schlimm ist wenn man für einen Sender zahlt (pay tv) und diese auch Werbeverseucht sind. Ganz schlimm die ganzen Kandidaten soviel Werbung in reinquetschen, dass bei einer aufnahme auf der digitalen Settopbox 10% der Aufnahme fehlt

Auch Prosieben ist schlimm mit der Werbung, wobei dort noch 30% der Werbung daraus besteht, wie cool Prosieben ist mit ihren Superheldenspots

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Schlimm ist wenn man für einen Sender zahlt (pay tv) und diese auch Werbeverseucht sind. Ganz schlimm die ganzen Kandidaten soviel Werbung in reinquetschen, dass bei einer aufnahme auf der digitalen Settopbox 10% der Aufnahme fehlt

Auch Prosieben ist schlimm mit der Werbung, wobei dort noch 30% der Werbung daraus besteht, wie cool Prosieben ist mit ihren Superheldenspots
    Diese Spots haben bei mir immer Aggressionen verursacht. ^^

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte