BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Das Leben wie eine kostenlose App?

Erstellt von Rockabilly, 23.05.2013, 12:56 Uhr · 60 Antworten · 2.648 Aufrufe

Zitat Zitat von Gent Beitrag anzeigen
    Sagt den Leuten nicht, wie gut ihr die Güter macht, sagt ihnen, wie gut eure Güter sie machen.

Ich gucke kein Fernsehen. (Außnahmen: Sport)
    Serien, Filme, Doku´s usw. nur im Internet. Fernseher angeschlossen am PC..

Im Internet hab ich mich schon seit Jahren von der Werbung befreit. (AdBlocker)
    Wenn ich draußen oder sonstwas Werbung von einer Marke sehe, kauf ich sie extra nicht. (Außer: Lebensnotwendig)

Viel besser so, ich hasse Werbung. Ich hasse es wenn leute mich versuchen zu manipulieren.
    Die Hunde haben sowieso schon ein haufen Geld was sie nichtmal teilweise für Soziale Projekte investieren
    und da soll ich denen zu noch mehr Geld verhelfen ?
    boah ... du bist ja vollkommen entmenschlicht ...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    also mich "hat" am meistens TV Werbungen genervt, das Problem ist auch das alle DVB-C/S/T -Recivern von heute, extra Funktionen eingebaut haben, dass man da nichts machen kann, man ist also "gezwungen" Werbungen zu gucken! so zb, wenn man etwas Aufnimmt, wird auch Werbungen mit Aufgenommen... nun habe ich mich dafür entschieden zu gucken was ich möchte, doch alle (TV) -Produkte heutzutage sind so angepasst das man da nichts machen kann... wenn man etwas Ahnung hat und auf Werbungen verzichten möchte, kann man sich selbst eigene TV-Reciver bauen, dazu wird normale PC Hardware Komponente benötigt, dann noch angepasste Linux Distro, wie zb. yaVDR oder FreeVDR uvm. (wer mehr Information benötigt, siehe vdrportal.de), es gibt auch passende Plugins dafür... interessant ist zb, das man Werbung einfach Vorspulen kann, natürlich ist da Zeitversatz... doch lieber halbe, oder eine -Stunde später gucken, als diese ganze Werbungen....

die andere günstige Alternative ist XBMC, man benötigt dafür aber schnellere Internet, (so ab 8000 Kbit/s für HD ab 16000... ) was heutzutage fast jeder eigentlich haben müsste... damit kann man dann das gucken was man selbst möchte, natürlich alles ohne Werbungen.... hier habe ich günstigste Alternative gepostet: Yu / Balkan TV Streams....

diese Idioten heutzutage, ich lass mich doch zu nichts zwingen...

Frieden
    bist wahrscheinlich von deutschland, aber gibt auch anbieter bei denen du die werbung wegspulen kannst.
    ist bei meinem tv-anbieter in der schweiz so. wusste früher gar nicht dass das so ein vorteil von meinem anbieter
    ist, denn ich dachte das wäre normal. ich meine hallo. ich nehm mir ne sendung auf und kann dann die werbung nicht wegspulen, wie
    behindert ist das ? xDD

---

zu fernsehen allgemein. gucke seit zwei drei monaten sehr selten tv. als ich angefangen
    habe serien regelmäsig im internet zu schauen, habe ich realisiert wie dumm ich früher war das
    zeugs im fernsehen zu schauen. zu viele werbung und manchmal sitzt man einfach vor dem tv
    und zappt rum und sucht etwas und findet nur müll und verliert wertvolle zeit.

Zitat Zitat von BlackJack
    ein älterer Deutscher, erzählte mir ähnliches bzw. (so ungefähr) "die heutige Welt, wo Mensch=Papier Wert ist und diese ganze Werbungen, sowie DSDS, oder Super Talent, ist nicht weiter, als Moderne Sklaverei und legale betrügerei (nur die Namen haben sich geändert) wo Menschen sich wie Produkte verkaufen&kaufen, ist alles andere als Menschlich&Gerecht....irgendwann wird das Unmenschliche System zusammenbrechen, und wir werden in Wälder zurückkehren..." hat was...

Frieden

Slavo
    Kann man eigentlich seinen Fernseher irgendwie einstellen, dass z.B. während Werbungen ausgestrahlt werden er in eine Art "Standby"-Mode geht und dann wieder anfängt auszustrahlen sobald sich der Sender seinem üblichen Programm widmet?

- - - Aktualisiert - - -

PS: Hab vor meinen TV zu verschenken. Ist eh pure Volksverblödung.
    Benutze ihn kaum, außer für's PS3 zocken und Nick/Comedy Central gucken.
    Die kann ich aber genau so gut an meinem PC anschließen...

AW: Das Leben wie eine kostenlose App?

Unsere Wirtschaft lebt davon.

Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Unsere Wirtschaft lebt davon.
    boli tebe kurac.......

Ich muss zugeben, dass ich viel von dieser Produkt-Shows gucke, z.B. die Wundermesser, Kopfkissen, oder diese Keramik-Pfannen, von denen ich mir einen Satz geholt habe sowas kann ich stundenlang gucken ... richtig verblödet der Typ

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich viel von dieser Produkt-Shows gucke, z.B. die Wundermesser, Kopfkissen, oder diese Keramik-Pfannen, von denen ich mir einen Satz geholt habe sowas kann ich stundenlang gucken ... richtig verblödet der Typ

nimm dir ein beispiel an mir und gucke kein fernsehen......hahahhahahahaaa...jeble te tvoje tave

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Viel besser so.
    Ich gucke nur das was ich gucken will.
    Wer braucht schon Werbung ?

Und das Fernsehen ist allg. scheiße, wenn mal nichts spannendes läuft, pech gehabt.
    Im Internet hast du 1000x mehr möglichkeiten ^^

Zitat Zitat von Gent Beitrag anzeigen
    Viel besser so.
    Ich gucke nur das was ich gucken will.
    Wer braucht schon Werbung ?

Und das Fernsehen ist allg. scheiße, wenn mal nichts spannendes läuft, pech gehabt.
    Im Internet hast du 1000x mehr möglichkeiten ^^
    ja stimmt schon, und zur Not kann man sich Filme leihen oder sonstwie besorgen, die nicht geschnitten sind und man nicht bevormundet wird.

ich sehe eh fast ausschließlich die Doku-Sender (da gibts die geilsten Sachen) und eben Produkt-Shows, die haben es mir angetan