BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

das leben einer muslimin in der islamisch/arabischen welt

Erstellt von MIC SOKOLI, 16.10.2006, 23:10 Uhr · 9 Antworten · 1.307 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    das leben einer muslimin in der islamisch/arabischen welt



    echt harte szenen...

    wie kann es im schiitischen-staat der angeblich nach der scharia seine gesetze erläßt, ehefrauen auf zeit geben.

    und das schlimmste, ein mullah verehelicht eine jugendliche mit einem 65jährigen auf zeit.

    die legalisierung von der ausbeutung von frauen....

    diese leute sind keine menschen, keine moslems....

  2. #2
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    bevor ein serbe sich jetzt freut und uns nerven will sage ich euch sofort das wir albaner keine schiiten sind. es gibt so gut wie keine schiiten bei den albanern.

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich hab zufällig rumgeschaltet und so dann diese sendung....

    ich war und bin total schockiert....

    vjen nje "hoxh" i shiitve e marton nje plak e nje vajz te nje prostitute, per me ja ba edhen vajzen qashtu.......

    e tani thojn, ne emer te zotit po veprojna keshtu..

  4. #4
    Avatar von mazi

    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    120
    Wenn schon die Gruppierung der Shiiten erwähnt wird, dann erkläre auch den Unterschied zu den Sunniten!

  5. #5
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Ich weiß leider nicht den genauen Unterschied zu den Sunniten, ich glaube für sie sit Ali "Leitfigur" und nicht wie bei den Sunniten Mohammed.

    Sie sind es z.B. , die im Iran diese grausamen Selbstgeißelungen vollführen und so weiter. Im Iran gehört der Großteil der Menschen und und auch die Obersten der Regierung dieser Glaubensrichtung an.

  6. #6
    Die besten Moslems nach meiner Meinung sind die Bektaschis. Die gefallen mir.

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Die besten Moslems nach meiner Meinung sind die Bektaschis. Die gefallen mir.
    warum gefallen sie dir?
    mir gefallen die protestanten....

  8. #8
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von albaner
    bevor ein serbe sich jetzt freut und uns nerven will sage ich euch sofort das wir albaner keine schiiten sind. es gibt so gut wie keine schiiten bei den albanern.
    prpa?

    ihr albaner interessiert uns nicht, genau so wenig die moslems!

  9. #9
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    diese thematik ist eins , wo ich wirklich sofort auf 180 gehe und mit all mein wissen und kraft gegen die shiiten angehe !!! ich sage klar und deutlich anhand vieler beweise , dass diese nicht zum islam gehören und eine sekte sind !!!

    wenn ihr wollt und euch gründe dieser ansicht schreiben soll , so schreibt es mir ...

    biba

  10. #10
    Avatar von mazi

    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    120
    Ja bitte schreib! Ich kenne nur die Entstehung der Shiiten, mehr leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. Leben wir in einer Welt der Stümper?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:13
  2. Umsturz in der arabischen Welt?
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 18:11
  3. 75.000 Kirchen in der arabischen Welt!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:21
  4. Doppelmoral der arabischen Welt
    Von Lance Uppercut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:54
  5. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37