BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 246

Ein Leben ohne Kopftuch

Erstellt von Fan Noli, 16.02.2010, 00:55 Uhr · 245 Antworten · 10.363 Aufrufe

  1. #1
    Fan Noli

    Ein Leben ohne Kopftuch



    Das Mädel ist sympathisch.

  2. #2
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Meine Oma hat früher auch immer bevor sie abgeschlachtet wurde im Krieg Kopftuch getragen. Also das tragen nicht nur Moslems
    Sie hat also bis zum Lebensende eins getragen

  3. #3
    Shan De Lin
    ich bin für einen kopftuchsammelthread

    von gott zum atheisten...naja ist ansichtssache obs gut oder schlecht ist. Ich könnte mir ein leben ohne gott nicht vorstellen.

  4. #4
    Posavac
    Der Threadtitel könnte unpassender nicht sein, meine Oma trägt auch Kopftuch und ist strengkatholisch...sie betet 6 Stunden am Tag

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    hübsches mädel...^^

  6. #6
    Fan Noli
    Seid ihr alle so dumm oder tut ihr nur so. Es geht um die Person in dem Video? Kennt ihr den Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl. "Ein" Leben ohne Kopftuch. Es geht hier um dieses Mädel nicht um eure Omas, mein Gott. Wer nicht das Video schaut, braucht hier auch kein Kommentar abzugeben.!

  7. #7
    Gott
    Die ist süß... :rockedover:

  8. #8
    Posavac
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle so dumm oder tut ihr nur so. Es geht um die Person in dem Video? Kennt ihr den Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl. "Ein" Leben ohne Kopftuch. Es geht hier um dieses Mädel nicht um eure Omas, mein Gott. Wer nicht das Video schaut, braucht hier auch kein Kommentar abzugeben.!
    Nix gegen meine Oma

  9. #9
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich bin für einen kopftuchsammelthread

    von gott zum atheisten...naja ist ansichtssache obs gut oder schlecht ist. Ich könnte mir ein leben ohne gott nicht vorstellen.
    Darum geht es in dem Video gar nicht. Die Überschrift ist unpassend. Aber wen es nur um Überschriften geht, braucht sich eigentlich auch gar nicht zum Thema zu äussern!

  10. #10
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle so dumm oder tut ihr nur so. Es geht um die Person in dem Video? Kennt ihr den Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl. "Ein" Leben ohne Kopftuch. Es geht hier um dieses Mädel nicht um eure Omas, mein Gott. Wer nicht das Video schaut, braucht hier auch kein Kommentar abzugeben.!
    zick hier nicht gleich so rum wie irgendso ne kleine tunte

    was sollen wir denn dazu sagen

    das thema hatten wir schon ewig und dreifach. Wenn sie meint dass es keinen gott gibt und wegen ihrem verpfuschten leben dem islam die schuld gibt, dann soll sie das. Ich weiss echt nicht was du hier jetzt ausdiskutieren willst.

    Was ich lächerlich finde ist dass sie sich von all ihren landsleuten fernhalten will, weil die ja alle schief gucken würden wenn sie einen freund hat....alles klar : Das ist wieder so eine die ihre wut nicht im griff hat und gott für alles verantwortlich macht.

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ohne Kopftuch hatte ich keine Chance...
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 23:30
  2. Wie lange kann ein Mensch ohne Schlaf leben?
    Von PRINCIP im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:11
  3. Irak: Ohne Kopftuch droht Enthauptung
    Von Deda Mraz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:15
  4. Ist ein Leben ohne Auto möglich ?
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 19:04
  5. Ohne die Wahrheit leben sie besser
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 10:18