BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 246

Ein Leben ohne Kopftuch

Erstellt von Fan Noli, 16.02.2010, 00:55 Uhr · 245 Antworten · 10.366 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    1. "In der Gesamtschule war Sie nur mit türkischen Kindern in Kontakt ab dem Gymnasium waren es überwiegend deutsche .." xD
    2. Mit 12 Jahren habe ich mich nicht für Religion interessiert
    3. Gut, das Sie den Glauben wegen Ihrern Mitschülern verkauft hat
    4. So lange Sie zu frieden ist soll Sie doch machen was Sie möchte ... wo liegt das Problem?
    5. Krass was für Eltern die hat ....

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Die ist süß... :rockedover:
    Hat X Beine ^^

  3. #13
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    zick hier nicht gleich so rum wie irgendso ne kleine tunte

    was sollen wir denn dazu sagen

    das thema hatten wir schon ewig und dreifach. Wenn sie meint dass es keinen gott gibt und wegen ihrem verpfuschten leben dem islam die schuld gibt, dann soll sie das.

    Was ich lächerlich finde ist dass sie sich von all ihren landsleuten fernhalten will, weil die ja alle schief gucken würden wenn sie einen freund hat....alles klar : Das ist wieder so eine die ihre wut nicht im griff hat und gott für alles verantwortlich macht.



    ja und vorher wurde sie von den deutschen schief angeguckt weil sie ein kopftuch hatte.

    was solls.

  4. #14
    Gott
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hat X Beine ^^

    ehhh jbg...
    Hab mir nur die ersten paar Sekunden angeschaut...

    Tja so kann man sich in Menschen täuschen...

  5. #15
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ja und vorher wurde sie von den deutschen schief angeguckt weil sie ein kopftuch hatte.

    was solls.
    was meinst du?

  6. #16
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Was ich lächerlich finde ist dass sie sich von all ihren landsleuten fernhalten will, weil die ja alle schief gucken würden wenn sie einen freund hat....alles klar : .
    Hat sie etwa mit der Jungfrauen-Sache nicht recht?

  7. #17
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Hat sie etwa mit der Jungfrauen-Sache nicht recht?
    ja hat sie, aber daran ist nicht gott schuld sondern die gesellschaft, die ist wütend auf die gesellschaft und lässt es an gott aus. Die soll sich bitte da hinstellen und gegen die türkischen traditionen protestieren und nicht gegen eine ganze religion.

    Sie durfte nicht raus, hatte keine freunde, wurde genötigt kopftuch zu tragen, und das ganze leben dreht sich ums jungfrausein, klar wird man da wütend, und wie man da wütend wird^^ mit der zeit, aber dafür kann gott und der islam nichts.

    Und mal ehrlich, es gibt genug türkinnen die einen freund haben und die werden auch nicht schief angeschaut.

    Was hat diese jungfrauenscheisse mit dem islam zu tun?

    Selber türkin und mag keine türken, das ist für mich alles andere als eine gesunde einstellung.

  8. #18
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja hat sie, aber daran ist nicht gott schuld sondern die gesellschaft, die ist wütend auf die gesellschaft und lässt es an gott aus. Die soll sich bitte da hinstellen und gegen die türkischen traditionen protestieren und nicht gegen eine ganze religion.

    Sie durfte nicht raus, hatte keine freunde, wurde genötigt kopftuch zu tragen, und das ganze leben dreht sich ums jungfrausein, klar wird man da wütend, und wie man da wütend wird^^ mit der zeit, aber dafür kann gott und der islam nichts.
    hat sie Gott die schuld gegeben? ist die muslimische Gesellschaft keine Gesellschft? Und wieso sollte der islam nichts dafür können, wenn man sich an muslimischen Vorschriften halten sollte? Bist du so dumm oder tust du nur so!?

  9. #19
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Selber türkin und mag keine türken, das ist für mich alles andere als eine gesunde einstellung.
    Du Dumpfbacke hast doch selber auch oft genug Albanern vorgeworfen sie wären Bauern und so. Nichts anderes hat sie gemacht. Du bist schon ein dreist verlogenes Ding unglaublich.

  10. #20
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    spätestens nach x-zähligen scheidungen, schläge von ihrem alkoholkranken mann und wenn sie älter und einsam irgendwo in einem drecksloch elendig verreckt, wird sie nach mama und gott schreien.

    es ist einfach zu sagen ich brauch euch nicht, solang die titten straf und die muschi feucht ist.

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ohne Kopftuch hatte ich keine Chance...
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 23:30
  2. Wie lange kann ein Mensch ohne Schlaf leben?
    Von PRINCIP im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:11
  3. Irak: Ohne Kopftuch droht Enthauptung
    Von Deda Mraz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:15
  4. Ist ein Leben ohne Auto möglich ?
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 19:04
  5. Ohne die Wahrheit leben sie besser
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 10:18