BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 246

Ein Leben ohne Kopftuch

Erstellt von Fan Noli, 16.02.2010, 00:55 Uhr · 245 Antworten · 10.363 Aufrufe

Und nebenbei wusste ich nicht, dass der Islam auch Grund dafür ist, warum "Nicht-Moslems" durchdrehen, mit 'nem Küchenmesser durch die Gegend ziehen und alles und jeden abstechen... Familie niedermetzeln und sich hinterher selbst töten.

Und wenn ein World Of Warcraft Psycho Amok läuft, dann hat er wohl zu viel im Koran gelesen, oder? lol...

Und ein Mann, der seine Tochter jahrelang im Keller einsperrt und sie hinterher SEINE Kinder auf die Welt bringt, jaha... der Mann muss dann wohl ein Islam-Freak gewesen sein...

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auf deinen oben angeführten Post bezogen. Also ziehe es nicht ins lächerliche.
    Meiner Meinung nach ist es aber lächerlich! Soll ich mich jetzt auch von Christen fernhalten, nur weil es unter denen Leute gibt, die 'ne ganze Familie auslöschen? Wie dumm ist das denn?

ich hab mir gerade das video angeschaut...

hier haben ganz klar die eltern versagt, und zwar sollen eltern im islam ihren kindern die religion lehren oder nahelegen aber sie zu nichts zwingen das ihr schaden könnte oder für sie zum nachteil ist.

ihr wurde ja komplett alles verboten, und dann das mit der türkei das man sie dort lassen wollte in einer koranschule, besser gesagt man wollte sie zwingen.

ihre reaktion ist verständlich weil sie seit dem sie ein kind ist unter zwang stand und total von der aussenwelt abgeschottet war.

die eltern haben ihr gar keine liebe gegeben was total falsch ist.

Sta se ovi muslimani bune, i ja zivim bez marame

Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Sta se ovi muslimani bune, i ja zivim bez marame

jesi li imao problema kako si skinuo maramu...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hab mir gerade das video angeschaut...

hier haben ganz klar die eltern versagt, und zwar sollen eltern im islam ihren kindern die religion lehren oder nahelegen aber sie zu nichts zwingen das ihr schaden könnte oder für sie zum nachteil ist.

ihr wurde ja komplett alles verboten, und dann das mit der türkei das man sie dort lassen wollte in einer koranschule, besser gesagt man wollte sie zwingen.

ihre reaktion ist verständlich weil sie seit dem sie ein kind ist unter zwang stand und total von der aussenwelt abgeschottet war.

die eltern haben ihr gar keine liebe gegeben was total falsch ist.
    Sicher haben ihre Eltern versagt und ich schäme mich irgendwie immer, wenn ich sowas höre oder lese, aber sie reagiert zu krass, finde ich! Nicht jeder Moslem will ihr was böses... So eine wie sie ist auch mit ein Grund dafür, warum Leute so Scheiße auf den Islam reagieren und sie einem nie 'ne Chance lassen zu erklären oder sonst was! So eine intelligente Frau wie sie müsste es doch besser wissen, oder?

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Sicher haben ihre Eltern versagt und ich schäme mich irgendwie immer, wenn ich sowas höre oder lese, aber sie reagiert zu krass, finde ich! Nicht jeder Moslem will ihr was böses... So eine wie sie ist auch mit ein Grund dafür, warum Leute so Scheiße auf den Islam reagieren und sie einem nie 'ne Chance lassen zu erklären oder sonst was! So eine intelligente Frau wie sie müsste es doch besser wissen, oder?

das stimmt, sie wurde halt seit sie ein kind ist zu sachen gezwungen die sie nicht wollte und sich nicht erklären konnte, vielleicht hat sie allgeimein eine ablehnung gegen menschen die was verlangen oder erzwingen wollen.

nur haben viele dieser radikalen moslems die ehrenmorde und ähnliches im namen des islam machen ein schlechtes bild auf alle moslems und vorallem auf die erkennbaren geworfen also kopftuch trägerinnen und bart träger.

und das gegenteil zu beweisen ist nicht leicht da ja ständig neue sachen passieren im namen der religion.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Sobald du dich ausdrückst, wie ein Normalbürger, kommen ganz passable Sachen dabei heraus
    Fragt sich nur ob der Text von ihm ist.^^ Der kopiert doch ständig hier nur Texte rein.

Fan Noli
    aMess , wie wärs mit einer Antwort:

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wo lebst du denn?

Fan Noli
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Sie hat es für mich ziemlich übertrieben dargestellt. Als ob ihr gleich der Kopf abgehackt wird, nur weil sie 'nen Freund hat, also ehrlich mal! Soll sie doch einfach ehrlich sein und sagen sie hat kein Bock auf türkische Freunde, als so 'nen Unsinn zu erzählen! Und mittlerweile ist das in diesen Kreisen auch kein Thema mehr, wenn ein Mädchen sagt sie hätte 'nen Freund - zumindest hier in Deutschland, also komm' mir nicht so dumm.
    Du lügst.