BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 246

Ein Leben ohne Kopftuch

Erstellt von Fan Noli, 16.02.2010, 00:55 Uhr · 245 Antworten · 10.360 Aufrufe

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Du lügst.
    Achso, alles klar!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Sie hat es für mich ziemlich übertrieben dargestellt. Als ob ihr gleich der Kopf abgehackt wird, nur weil sie 'nen Freund hat, also ehrlich mal! Soll sie doch einfach ehrlich sein und sagen sie hat kein Bock auf türkische Freunde, als so 'nen Unsinn zu erzählen! Und mittlerweile ist das in diesen Kreisen auch kein Thema mehr, wenn ein Mädchen sagt sie hätte 'nen Freund - zumindest hier in Deutschland, also komm' mir nicht so dumm.
    nein also ich kenn schon auch ein paar harte fälle ausm orient, so ists nicht ^^

aber das jetzt auf alle türken beziehen ist übertrieben, gibt auch normale, aber es gibt eben auch so psychotürken, und da ists dann normal wenn man mit solchen leuten aufwächst und durchdreht und türken nicht leiden kann.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein also ich kenn schon auch ein paar harte fälle ausm orient, so ists nicht ^^

aber das jetzt auf alle türken beziehen ist übertrieben, gibt auch normale, aber es gibt eben auch so psychotürken, und da ists dann normal wenn man mit solchen leuten aufwächst und durchdreht und türken nicht leiden kann.
    Na gut, aber verallgemeinern bringt es auch nicht. Ich hätte es verstanden, wenn sie gesagt hätte, sie möchte keinen Kontakt zu Älteren, weil die das nicht verstehen würden, aber Türken in ihrem Alter - die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, würden, glaube ich, nicht so HART reagieren, wie sie halt behauptet... Ich sehe es ja bei mir im Freundeskreis. Die sind halt nicht so Scheiße, wenn dann mal eine Türkin kommt und meint sie hätte 'nen Freund! Also es gab mal einen Fall, wo jemand dumm reagiert hat, aber das sind dann halt diese Bauern, die vom Leben sowieso keine Peilung haben und man kriegt eigentl. relativ schnell raus wer zu dieser Sorte gehört... Und das sind oft nicht nur Moslems, lol... Von demher!

Na gut, aber verallgemeinern bringt es auch nicht. Ich hätte es verstanden, wenn sie gesagt hätte, sie möchte keinen Kontakt zu Älteren, weil die das nicht verstehen würden, aber Türken in ihrem Alter - die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, würden, glaube ich, nicht so HART reagieren, wie sie halt behauptet... Ich sehe es ja bei mir im Freundeskreis. Die sind halt nicht so Scheiße, wenn dann mal eine Türkin kommt und meint sie hätte 'nen Freund! Also es gab mal einen Fall, wo jemand dumm reagiert hat, aber das sind dann halt diese Bauern, die vom Leben sowieso keine Peilung haben und man kriegt eigentl. relativ schnell raus wer zu dieser Sorte gehört... Und das sind oft nicht nur Moslems, lol... Von demher!

meinst du diese möchtegern gangster wo sich immer aufspielen...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    meinst du diese möchtegern gangster wo sich immer aufspielen...
    Zum Beispiel!!!

Also wer's bei

"Ey weißt du, das blöde Kuh, voll die Hure"

nicht checkt, ist selbst Schuld... lol

Shan De Lin
    Also ich weiss nicht was für einen Freundeskreis du hast, und ich behaupte nicht dass es keine normalen Türken gibt, ich kenn ja selber ein paar. Aber es gibt nunmal auch Bauern, und wenn man in einem Umfeld voller bauern aufwächst und nur bauern sieht, dann sind vorurteile unausweichlich, ist so, und ich weiss wovon ich rede. Ganz schlimm ist es wenn du z.b. so eine Straße hast wo nur Türken sind, und das sind dann meistens irgendwelche Türken aus paar Bergdörfern mit verkappten ansichten, die kannst du nicht so leicht ins 21. jahrhundert katapultieren, die sind meist zurückgebliebener als in der türkei selbst. Und da entwickeln sich die jugendlichen nunmal auch zu bauern. Ich sehe es doch auch an den Albanern, die Albaner von unten die in meinem alter sind, sind doch um einiges normaler als diese ganzen bauern hier in wien, die sind irgendwo vor 3 jahrzehnten hängengeblieben und das obwohl sie in wien aufgewachsen sind. Soetwas will man nicht so etwas braucht man, solchen gestalten geht man einfach ausm weg.

In wien gibts so fitness-center um 20 euro pro monat, und da sind auch viele ausländer. Eine türkische bekannte geht da net hin weil sie keine türken mag, und die will mit denen nix zu tun haben.
    Eine Freundin von mir aus Afghanistan redet mit ihrem früheren schulfreund nix, weil sonst schlecht geredet wird. Das sind Bekannte der Familie und immer wenn die zu denen zu besuch kommen reden die nicht miteinander, obwohl die mit 12 noch zusammen gespielt haben :
    Ich hab auch gewisse Vorurteile und bei mir wars nichtmal annähernd so extrem wie bei der im video. Dass die ausgetickt ist da sind die selber schuld und brauchen sich jetzt auch nicht beschweren.

Shan De Lin
    Zum Beispiel!!!

Also wer's bei

"Ey weißt du, das blöde Kuh, voll die Hure"

nicht checkt, ist selbst Schuld... lol
    ja...und wenn man bedenkt dass solche in deutschland aufgewachsen sind und dann so reden, so richtig gebrochenes deutsch, also da ist doch bei der integration einiges schiefgelaufen.

Also ich weiss nicht was für einen Freundeskreis du hast, und ich behaupte nicht dass es keine normalen Türken gibt, ich kenn ja selber ein paar. Aber es gibt nunmal auch Bauern, und wenn man in einem Umfeld voller bauern aufwächst und nur bauern sieht, dann sind vorurteile unausweichlich, ist so. In wien gibts so fitness-center um 20 euro pro monat, und da sind auch viele ausländer. Eine türkische bekannte geht da net hin weil sie keine türken mag, und die will mit denen nix zu tun haben.
    Eine Freundin von mir aus Afghanistan redet mit ihrem früheren schulfreund nix, weil sonst schlecht geredet wird. Das sind Bekannte der Familie und immer wenn die zu denen zu besuch kommen reden die nicht miteinander, obwohl die mit 12 noch zusammen gespielt haben :
    Ich hab auch gewisse Vorurteile und bei mir wars nichtmal annähernd so extrem wie bei der im video. Dass die ausgetickt ist da sind die selber schuld und brauchen sich jetzt auch nicht beschweren.
    Du hast in allen Punkten auf jeden Fall Recht! Es gibt genug Idioten und ich kenne auch einige davon, aber du selbst entscheidest mit wem du mehr Kontakt hast und mit wem nicht so und das Gleiche kann das Mädchen da auch! Alle Türken gleich zu verurteilen und sagen "Die sind alle so" ist ja mal voll falsch, finde ich! Ich kenne auch ein paar Türken, die sich selbst von solchen asozialen Kirmes-Opfer distanzieren, lol...

Vielleicht war es mal lustig mit solchen abzuhängen, aber irgendwann fängst du dann doch an dir Gedanken zu machen und wenn du schlau genug bist, kümmerst du dich darum, dass aus dir was wird und so und dann triffst du auch auf Leute, die türkisch sind und genauso denken, deshalb! Verallgemeinern ist echt Scheiße!

Und ja - an solche Bauer kommste halt nicht vorbei! Musst halt versuchen solchen Leuten geschickt aus dem Weg zu gehen! Das merkste meist schon, wenn du dich mit denen unterhälst... Das Aussehen sagt gar nichts...

ja...und wenn man bedenkt dass solche in deutschland aufgewachsen sind und dann so reden, so richtig gebrochenes deutsch, also da ist doch bei der integration einiges schiefgelaufen.
    lol... so ziemlich alles! Ist irgendwo aber auch echt traurig, weil die am Ende der Grund sind, warum alle Ausländer dumm angemacht werden!

Shan De Lin
    Du hast in allen Punkten auf jeden Fall Recht! Es gibt genug Idioten und ich kenne auch einige davon, aber du selbst entscheidest mit wem du mehr Kontakt hast und mit wem nicht so und das Gleiche kann das Mädchen da auch! Alle Türken gleich zu verurteilen und sagen "Die sind alle so" ist ja mal voll falsch, finde ich! Ich kenne auch ein paar Türken, die sich selbst von solchen asozialen Kirmes-Opfer distanzieren, lol...

Vielleicht war es mal lustig mit solchen abzuhängen, aber irgendwann fängst du dann doch an dir Gedanken zu machen und wenn du schlau genug bist, kümmerst du dich darum, dass aus dir was wird und so und dann triffst du auch auf Leute, die türkisch sind und genauso denken, deshalb! Verallgemeinern ist echt Scheiße!

Und ja - an solche Bauer kommste halt nicht vorbei! Musst halt versuchen solchen Leuten geschickt aus dem Weg zu gehen! Das merkste meist schon, wenn du dich mit denen unterhälst... Das Aussehen sagt gar nichts...
    jaja so hab ich auch gedacht früher. Ich hab mich immer auf ein gespräch eingelassen weil ich mir dachte, ok sei nicht so oberflächlich und gibt dem mann ne chance auch wenn er scheisse angezogen ist, weil falls das was werden sollte und wir zusammen kommen besorg ich dem eh ein paar ordentliche klamotten
    Aber kannst mir glauben dass Albaner mit Doppelkopfadlerkette zu 100% bauern sind, albaner mit weissen slippern zu 80% usw...es ist eine niederschmetternde Statistik aber leider die wahrheit Solche Leute erkennt man doch schon an der ausstrahlung, und wenn die dann 5 minuten labern ists eh vorbei.

Meiner Meinung nach je mehr Leute gleicher Herkunft auf einen Platz zusammenleben, desto schlimmer und zurückgebliebener und von integration keine spur.