BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 246

Ein Leben ohne Kopftuch

Erstellt von Fan Noli, 16.02.2010, 00:55 Uhr · 245 Antworten · 10.351 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    hat sie Gott die schuld gegeben? ist die muslimische Gesellschaft keine Gesellschft? Und wieso sollte der islam nichts dafür können, wen man sich an muslimischen Vorschriften halten sollte? Bist du so dumm oder tust du nur so!?
    Im islam darf die Frau keinen sex vor der Ehe haben, und der Mann ebenfalls nicht. Dieses Gebot gilt für MANN UND FRAU. Hier sind beide gleichgestellt und es gibt keine benachteiligung. Wenn man unzucht begeht dann ist das laut Islam eine schlimme sünde wo gott auch schlimme strafen verhängt, aber eben für MANN UND FRAU, für beide nicht nur für die Frau.

In gewissen gesellschaften darf die Frau keinen Sex haben und mann darf alles vögeln was ihm zwischen die beine kommt. Die Frau wird dadurch benachteiligt und zu einem wertlosen Objekt degradiert, das ganze leben dreht sich darum einen guten ruf zu haben und ja nicht beschädigt zu werden, das sind dann so gesellschaften wo dann solche hasserfüllten frauen rauskommen wie die da oben.

Hast du den unterschied jetzt endlich begriffen?

Betül hainsin.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hat X Beine ^^
    Beim Sex stören die nicht
    Dann kann man Kreuz und Quer sie rannehmen

echt ne süsse schnitte... was sich alles so für schönheiten hinter den kopftüchern verbergen...

Shan De Lin
    Du Dumpfbacke hast doch selber auch oft genug Albanern vorgeworfen sie wären Bauern und so. Nichts anderes hat sie gemacht. Du bist schon ein dreist verlogenes Ding unglaublich.
    deswegen kann ich über ihre gedankenwelt auch mehr sagen als du schwachmat.

du hast mir immernoch nicht gesagt worüber genau du jetzt denn nun diskutieren willst. Sie will nicht an das ganze glauben, ihr bier, ich wünsche ihr viel glück.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Im islam darf die Frau keinen sex vor der Ehe haben, und der Mann ebenfalls nicht. Dieses Gebot gilt für MANN UND FRAU. Hier sind beide gleichgestellt und es gibt keine benachteiligung. Wenn man unzucht begeht dann ist das laut Islam eine schlimme sünde wo gott auch schlimme strafen verhängt, aber eben für MANN UND FRAU, für beide nicht nur für die Frau.

In gewissen gesellschaften darf die Frau keinen Sex haben und mann darf alles vögeln was ihm zwischen die beine kommt. Die Frau wird dadurch benachteiligt und zu einem wertlosen Objekt degradiert, das ganze leben dreht sich darum einen guten ruf zu haben und ja nicht beschädigt zu werden, das sind dann so gesellschaften wo dann solche hasserfüllten frauen rauskommen wie die da oben.

Hast du den unterschied jetzt endlich begriffen?

Es geht hier um einen konkreten Fall der im Video geschildert wird, nicht um deine abstrakte Fantasiewelt. Wenn du nichts konstruktives zum konkreten Fall im Video sagen kannst/willst, brauchst du dich hier nicht zu Wort zu melden. Auf dieses *Shan De Li versucht jedes Thema zu zersetzen wo sie meint etwas negatives würde über den Islam erzählt* kann gerne verzichtet werden.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    spätestens nach x-zähligen scheidungen, schläge von ihrem alkoholkranken mann und wenn sie älter und einsam irgendwo in einem drecksloch elendig verreckt, wird sie nach mama und gott schreien.

es ist einfach zu sagen ich brauch euch nicht, solang die titten straf und die muschi feucht ist.
    ja was soll sie denn deiner meinung nach machen, weiter so leben wie in einem gefängnis oder was

Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    deswegen kann ich über ihre gedankenwelt auch mehr sagen als du schwachmat.

du hast mir immernoch nicht gesagt worüber genau du jetzt denn nun diskutieren willst. Sie will nicht an das ganze glauben, ihr bier, ich wünsche ihr viel glück.
    Verpiss dich doch einfach aus dem Thread!

Dass ich auf dem Gymnasium war, hat mich eher Türkischer gemacht, als Deutscher
    Weil ich mich beweisen musste, wie türkisch ich doch bin.

Shan De Lin
    Es geht hier um einen konkreten Fall der im Video geschildert wird, nicht um deine abstrakte Fantasiewelt. Wenn du nichts konstruktives zum konkreten Fall im Video sagen kannst/willst, brauchst du dich hier nicht zu Wort zu melden. Auf dieses *Shan De Li versucht jedes Thema zu zersetzen wo sie meint etwas negatives würde über den Islam erzählt* kann gerne verzichtet werden.
    Komm hau ab

du willst doch darüber diskutieren oder nicht. Du meinst es ist die islamische gesellschaft die scheisse ist, ich meine die türkische gesellschaft ist die gesellschaft die probleme hat.

Du willst hier doch nur wieder ein bisschen rumhetzen und bist sauer dass es nicht funktioniert hat Was soll man auch zu einem Thema sagen dass schon dutzende male durchgenommen wurde.

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte