BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 246

Ein Leben ohne Kopftuch

Erstellt von Fan Noli, 16.02.2010, 00:55 Uhr · 245 Antworten · 10.359 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Verpiss dich doch einfach aus dem Thread!
    also hast du nun eine fragestellung zu dem thema oder nicht?

zwing mich nicht dich aus deinem eigenen thread zu bannen Ich habe dich gefragt worüber genau du diskutieren willst? ich hab auch schon ein paar beiträge geschrieben. auf keinen einzigen bist du eingegangen.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Komm hau ab

du willst doch darüber diskutieren oder nicht. Du meinst es ist die islamische gesellschaft die scheisse ist, ich meine die türkische gesellschaft ist die gesellschaft die probleme hat.

Du willst hier doch nur wieder ein bisschen rumhetzen und bist sauer dass es nicht funktioniert hat Was soll man auch zu einem Thema sagen dass schon dutzende male durchgenommen wurde.
    Koranschule, Kopftuch etc sind also durch die türkische Gesellschaft bedingt, nicht Islam..

Shan De Lin
    Koranschule, Kopftuch etc sind also durch die türkische Gesellschaft bedingt, nicht Islam..
    hasspredigten, sich nicht mit freunden auf ein eis treffen dürfen, etc...ja ich würde schon sagen dass das eher was mit tradition oder radikalen zu tun hat als mit dem islam.

du hast immernoch nicht gesagt was genau du jetzt hören willst und worüber genau du diskutieren willst.
    du solltest langsam den unterschied zwischen tradition und religion begriffen haben.

Fan Noli
    hasspredigten, sich nicht mit freunden auf ein eis treffen dürfen, etc...ja ich würde schon sagen dass das eher was mit tradition oder radikalen zu tun hat als mit dem islam.

du hast immernoch nicht gesagt was genau du jetzt hören willst und worüber genau du diskutieren willst.
    du solltest langsam den unterschied zwischen tradition und religion begriffen haben.
    Nochmal:

Shan De Lin
    Nochmal:

nochmal für dich, sie wurde gezwungen ein kopftuch zu tragen, sie hat sich hasspredigten angehört, sie hat kaum deutsch gesprochen und war von der außenwelt isoliert, also nicht islamisch.

wie oft willst du das spiel hier jetzt noch spielen ich hab dir doch schon erklärt dass es einen unterschied zwischen religion und tradition gibt. Der islam kann nix dafür dass die eltern von der dame im video die religion nicht richtig begriffen haben.

ja was soll sie denn deiner meinung nach machen, weiter so leben wie in einem gefängnis oder was

sie hat doch nur ihre familie und kultur aufgegeben, weil sie von denn deutschen so nicht akzeptiert wurde, was soll so eine denn gross machen.??

ein tete a tete mit einem regionalzug, würd ich an ihrer stelle machen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    sie hat doch nur ihre familie und kultur aufgegeben, weil sie von denn deutschen so nicht akzeptiert wurde, was soll so eine denn gross machen.??

ein tete a tete mit einem regionalzug, würd ich an ihrer stelle machen.
    nö sie hat sich geschlichen weil ihre eltern sie in die türkei verschleppt haben und der meinung waren dass eis essen mit freunden gefährlich ist, und das ist einfach abnormal. Jeder normale mensch würde da abhauen.

Fan Noli
    nochmal für dich, sie wurde gezwungen ein kopftuch zu tragen, sie hat sich hasspredigten angehört, sie hat kaum deutsch gesprochen und war von der außenwelt isoliert, also nicht islamisch.

wie oft willst du das spiel hier jetzt noch spielen ich hab dir doch schon erklärt dass es einen unterschied zwischen religion und tradition gibt. Der islam kann nix dafür dass die eltern von der dame im video die religion nicht richtig begriffen haben.
    Nochmal:

Shan De Lin
    Nochmal:

koranschule und koptuch sind islambedingt.

koranschule gepaart mit kopftuchzwang, hasspredigten, soziale isolation sind nicht islambedingt, sondern TRADITIONSBEDINGT

scheisse du kannst doch unmöglich so dumm sein.

Fan Noli
    ..........................

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte