BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!

Erstellt von Frieden, 27.09.2010, 17:05 Uhr · 145 Antworten · 10.893 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    die dreharbeiten zum film haben noch nicht begonnen ich denke das waren nur gerüchte glaub auch nicht das es wir so schnell was davon hören werden.die news sind von 2009 also vergisst es.

    Matrix-Produzent Osborne: Film über Propheten Mohammed - Vip-Chicks.de

  2. #102

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Statt zu beleidigen könntest du uns doch an deinem Wissen teilheben lassen?

    Oder hat der User zuvor was falsches gesagt? Doch wohl eher nicht

    Also ich möchte nicht das meine Kinder mal sowas sehen und glauben das sei richtig.

  3. #103

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salam!

    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    haha du bist so ein kafir! Willst du mir jetzt sagen, dass Muhammad (s.a.w.) Aischa (r.a.) nicht geheiratet hat?
    wieso? hast Du etwa Hadith gelesen das er Angele Merkel geheiratet hat? ich nicht...

    nochmal: einen Menschen der sich seit ca. 19 Jahre mit dem Koran beschäftigt (und davon (von Allah Offenbarung und Ermahnung) überzeugt ist) als Kafir darzustellen, zeigt wiedermal wie Irre deine Hadithe und deine Männliche Redner dich hingeführt haben...

    Peace!

  4. #104

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Muhammed (s) war ein einfacher Mann, er war viel einfacher als ihr es euch vorstellen könnt.
    Amerikanische Politiker versuchen das auch zu beweisen und lassen sich fotografieren, sie sehen aber einfach zu dämmlich aus.






    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Die Passion Christi ist extrem gut gemacht. Ob der Inhalt war ist oder nicht ist nach Konfessions eine andere Frage. Aber der FILM IST LEGENDE.
    so viel Blut und blutige Szenen und du findest das LEGENDE?

    ist das was für dich, Shia und X-Christen?


  5. #105
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Muhammed (s) war ein einfacher Mann, er war viel einfacher als ihr es euch vorstellen könnt.
    Amerikanische Politiker versuchen das auch zu beweisen und lassen sich fotografieren, sie sehen aber einfach zu dämmlich aus.







    so viel Blut und blutige Szenen und du findest das LEGENDE?

    ist das was für dich, Shia und X-Christen?

    In welchem Land ist das?

  6. #106

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen

    so viel Blut und blutige Szenen und du findest das LEGENDE?

    ist das was für dich, Shia und X-Christen?

    Der Film zeigt nur die wirklichkeit, wenn das zu hart für dich ist, dann geh doch ins bettchen und hör auf hier so nen kranken kack zu posten.

  7. #107

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Salam!



    wieso? hast Du etwa Hadith gelesen das er Angele Merkel geheiratet hat? ich nicht...

    nochmal: einen Menschen der sich seit ca. 19 Jahre mit dem Koran beschäftigt (und davon (von Allah Offenbarung und Ermahnung) überzeugt ist) als Kafir darzustellen, zeigt wiedermal wie Irre deine Hadithe und deine Männliche Redner dich hingeführt haben...

    Peace!
    du machst dich lustig über Muhammed (s) dich sollte man nicht beachten. ohne Hadithe kann man Quran gar nicht verstehen.

    auch über euch "Quraniun" gibt es ein Hadith, in Wirklichkeit seid ihr aber Antisunniten.
    Muhammed (s):
    "Desavat ce se da covjek do kojeg dodje jedan moj hadis, a on oslonjen na svome divanu kaze: Izmedju nas i vas je Allahova knjiga, pa sto u njoj nadjemo dozvoljenim i mi cemo dozvoljavati, a sto u njoj nadjemo zabranjenim i mi cemo zabranjivati. Zaista, ono sto je zabranio Poslanik kao da je zabranio Allah dz.s." (Tirmizi i Ed-Darimi)
    ihr behauptet die Hadithe sind eine Erfindung und bezeichnet die Sunniten als Satanisten (Satanistische Religion) dann jammerst du wenn dir jemand Kafir sagt?

    ihr sagt auch: die Mehrheit der "Gläubigen" sind für die Hölle vorbestimmt:
    der Beweis für euch, Vers 12.106.
    12:106 Und die meisten von ihnen glauben nicht an Gott, ohne Götzentum zu betreiben". Quelle: alrahman.de

    wie können wir Gläubige sein wenn wir Götzentum betreiben?

    der Hadith wo geschrieben steht das Gott Ex-Muslime (Satanisten) in Affen und Schweine verwandeln wird, ihr sagt der Hadith sei eine satanistische Erfindung und im Quran findet man nichts von dem?!

    wer sagt das?!

    Sure 4.47. O ihr, denen die Schrift gegeben wurde, glaubt an das, was Wir herabgesandt haben und welches das bestätigt, was euch schon vorliegt, bevor Wir manche Gesichter vernichten und sie auf ihre Rücken werfen oder sie verfluchen, wie Wir die Sabbatleute verfluchten. Und Allahs Befehl wird mit Sicherheit ausgeführt!

    du weisst schon was Gott gemacht hat mit denen die Sabbat gebrochen haben (Sure 2, 5 und 7.)
    du hast gar nichts gelesen!
    die Zeichen sind alle da, bald werden wir diese Affen und Schweine sehen.

  8. #108
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Wird eh nie passieren, weil Bildnis verboten und so .

  9. #109

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    du machst dich lustig über Muhammed (s) dich sollte man nicht beachten. ohne Hadithe kann man Quran gar nicht verstehen.
    ich habe mich nicht über einen Menschen (Sure 46:9, Sure 18:110) -der vor ca. 1400 Jahre sein Leben gelebt hat und heute zum Instrument mit Hadithe gemacht wird/ist...lustig gemacht, ich habe nur keine andere Antwort für Ahluyamaha separat gehabt...

    ihr sagt auch: die Mehrheit der "Gläubigen" sind für die Hölle vorbestimmt:
    der Beweis für euch, Vers 12.106.
    12:106 Und die meisten von ihnen glauben nicht an Gott, ohne Götzentum zu betreiben". Quelle: alrahman.de
    steht da was von Hölle? nein... und habe ich das gesagt? nein...

    übrigens, "ihr" bin ich nicht...(Sure 17:13,14) schließlich ist jeder für sich selbst verantwortlich...

    wie können wir Gläubige sein wenn wir Götzentum betreiben?
    ??

    wenn die Superduper Bärtige Friedliche sogenannte HadithMuslime wegen Muhammad-Karikatur auf die Straße gehen/protestieren und Randale machen... dafür aber nicht auf die Straße gehen um sich zb. für die Arme einzusetzen... zu spenden, bzw. so "Gute-Muslim-Werke" auszustrahlen, zu vollbringen... dann weiß ich nicht was an diese Karikatur so toll ist um dafür auf die Straße zu gehen? welchen Gebot wird damit erfüllt, was als "gute Tat" gezählt wird?... mich sogar Provozieren zu lassen...? als wäre der Hadith-Muhammad ein ganz besonderer Götze... der die Verehrer, von sunnatullah(Gottes Weg) in die Irre führt...

    Sure 31:21
    Wenn ihnen gesagt wird: "Folgt dem, was Gott herabgesandt hat!" sagen sie: "Wir folgen dem, woran unsere Väter glaubten." Tun sie das auch, wenn der Satan sie zu solcher Irrlehre einlädt, die in die qualvolle Strafe der Hölle führt?

    Wasalam!

  10. #110

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414


    bush dehyndriert gleich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 01:33
  2. Hollywood verfilmt Leben von SERBO-AMERIKANER NIKOLA TESLA
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 17:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:33