BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!

Erstellt von Frieden, 27.09.2010, 17:05 Uhr · 145 Antworten · 10.902 Aufrufe

da steht es, mit euch wird man nie fertig, man muss euch beibringen was ihr selber glaubt!

http://www.alrahman.de/hadith-und-sunna/musik-geschenk-gottes

ganz am Schluss...
    Die Mehrheit der Gläubigen sind für die Hölle vorbestimmt
    12:106 Und die meisten von ihnen glauben nicht an Gott, ohne Götzentum zu betreiben.

1:2 Lob sei Gott, dem Schöpfer der Welten.

Salaam und Gott segne Sie,

das was Du da liest ist nicht meine Meinung und meine Überzeugung! für mich ist Gott All verzeihende, der den Menschen damit belohnt, was er selbst für sich selbst im diesseits (als Taten) erarbeitet/geleistet hat...

wenn dich Sure 12 wirklich Interessiert und mit mir darüber reden willst, dann lies ab Vers 101 und sag was Du da nicht verstehst?

Sure 76:2,3 Wir erschufen den Menschen aus einem Samentropfen mit vielfältigen Elementen, dann prüften Wir ihn und gaben ihm Gehör und Augenlicht. Wir haben ihm den rechten Weg gewiesen, so wird er entweder dankbar oder undankbar!

(Gott weiß es...)

Wasalam

dann habt ihr ein Problem du und deine Imame

sorry, Du verwechselst da was, der einzige der hier scheinbar Problem hat, bist Du...

verstehe nicht was Du in Sure 12 nicht verstehst?
    ...
    ...
    Dies gehört zu den Geschichten, deren Kenntnis (den gewöhnlichen Sterblichen) verborgen ist. Wir geben es dir (als Offenbarung) ein. Und du warst nicht bei ihnen, als sie sich zusammentaten und Ränke schmiedeten.
    Und die meisten Menschen sind nicht gläubig, du magst noch so sehr darauf aus sein.
    Und du verlangst von ihnen keinen Lohn dafür (daß du ihnen die Offenbarung verkündest). Es ist (keine persönliche Angelegenheit, vielmehr) eine Mahnung für die Menschen in aller Welt (al-`aalamuun).
    Und an wie manchem Zeichen im Himmel und auf Erden gehen sie achtlos vorbei!
    Und die meisten von ihnen glauben nicht an Allah, ohne (ihm gleichzeitig andere Götter) beizugesellen.
    Sind sie denn sicher daß (nicht) von Allah eine Strafe über sie kommt die (alles) zudeckt(? dhaaschiya), oder (daß nicht) plötzlich die Stunde (des Gerichts) über sie kommt, ohne daß sie es merken?
    Sag: Das ist mein Weg. Ich rufe (euch) zu Allah aufgrund eines sichtbaren Hinweises (`alaa basieratin), ich und diejenigen, die mir folgen. Allah sei gepriesen! (Wie dürfte man ihm andere Wesen als Götter beigesellen!) Ich bin keiner von den Heiden.
    ...
    ...

was ist bei diese deutliche Versen nicht zu verstehen? willst Du mir etwa sagen, das die Meisten Menschen "Gottergeben" sind, und so verfahren, wie Gott in der Offenbarung (ohne Zwang 2:256) als "Ermahnung" vorschreibt??? sieht es etwa so aus? NEIN!

Sure 35:43
    Erwarten sie denn etwas anderes als die Art (sunna), wie mit den Früheren verfahren wurde? Aber in Gottes Vorgehen (sunnatullah) wirst du nie eine Änderung finden: und in Gottes Vorgehen (sunnatullah) wirst du nie einen Wechsel finden.

Wasalam

Nur so eine Frage, aber was ist mit dem "Abbilder Mohammeds sind nicht erlaubt"
    Frieden, kannst du mir das erklären?

Bilderverbot oder ähnliches, existiert in der Grundlage des Islam(Koran) nicht...

Sure 34:12-13
    Und Salomo machten Wir den Wind dienstbar; sein Herweg dauerte einen Monat, und sein Hinweg dauerte einen Monat. Und Wir verflüssigten ihm eine Metallquelle. Und von den Djinn gab es welche, die unter ihm auf Geheiß seines Herrn arbeiteten. Und sollte einer von ihnen sich von Unserem Befehl abwenden, so würden Wir ihn die Strafe des flammenden Feuers kosten lassen. Sie machten für ihn, was er begehrte: Paläste und Bildwerke, Becken wie Teiche und feststehende Kochbottiche: "Wirkt ihr vom Hause Davids in Dankbarkeit." Und nur wenige von Meinen Dienern sind dankbar.

Friede!

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ähm,ist es nicht verboten mohammed überhaupt bildlich darzustellen,oder täusch ich mich !?

In dem alten Film " la Rassala ( die Botschaft ) " wurde nur der Schatten des Propheten Mohammed svs gezeigt.

Sonny Black
    Ist verboten und punkt!

Yunan
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Salam!

wieso? hast Du etwa Hadith gelesen das er Angele Merkel geheiratet hat? ich nicht...

nochmal: einen Menschen der sich seit ca. 19 Jahre mit dem Koran beschäftigt (und davon (von Allah Offenbarung und Ermahnung) überzeugt ist) als Kafir darzustellen, zeigt wiedermal wie Irre deine Hadithe und deine Männliche Redner dich hingeführt haben...

Peace!
    Ich frage aus reinem Interresse: Bist du Suffi?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nur so eine Frage, aber was ist mit dem "Abbilder Mohammeds sind nicht erlaubt"
    Frieden, kannst du mir das erklären?
    darf man nicht