BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!

Erstellt von Frieden, 27.09.2010, 17:05 Uhr · 145 Antworten · 10.904 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ist verboten und punkt!
    sagt wer?

    Ich frage aus reinem Interresse: Bist du Suffi?
    gehöre keiner Gruppierung an... (Sure 46:9)

    Wasalam

  2. #122
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich frage aus reinem Interresse: Bist du Suffi?
    Noch schlimmer. Er ist einer von den "Al Quraniyya".

  3. #123
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sagt wer?



    gehöre keiner Gruppierung an... (Sure 46:9)

    Wasalam
    sagt so ziemlich jeder, abbilder von mohammed sind nicht erlaubt, natürlich bei dir ist es erlaubt bei dir ist auch alkohol und sonst alles mögliche erlaubt.

  4. #124

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer. Er ist einer von den "Al Quraniyya".
    kannst Du mir sagen was daran so schlimm ist? und was bei dir so heilig ist?

    sagt so ziemlich jeder
    Gott sei dank, bin ich nicht "Jederergeben"...
    abbilder von mohammed sind nicht erlaubt
    Begründung?
    bei dir Hadith Natürlich deswegen:
    Es wurde berichtet, dass `Abd-Allah ibn Mas`ūd sagte: „Ich hörte den Propheten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagen: `Diejenigen, die am Tag der Auferstehung am härtesten bestraft werden, werden die sein, die Bilder herstellen.`“ (Bukhāri, al-Libās #5494).

    ja es wurde berichtet, von wem?

    soll ich dir mal was berichten? diese Hadith ist eine Lüge und es wurde paar hundert Jahre nach Muhammad erdichtet... (hat was Heidnisches...aber NULL mit dem wahren Muhammad der ja schließlich nur ein Mensch war...Sure 18:110)


    oder habe ich etwa da was Falsch verstanden:
    "Du sollst von Gott kein Abbild machen..." ? ...steht da etwa Muhammad?


    natürlich bei dir ist es erlaubt bei dir ist auch alkohol und sonst alles mögliche erlaubt.
    Natürlich ist bei mir alles erlaubt, was Menschlich Natürlich ist... warum sollte deiner Meinung Alkohol verboten sein? nutzt es den Menschen nicht? bzw. nutzt es den Menschen nur um "böses" damit hervorzubringen? oder bringt Alkohol nichts gutes mit...?

    wasalam

  5. #125
    Posavljak
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    kannst Du mir sagen was daran so schlimm ist? und was bei dir so heilig ist?


    Gott sei dank, bin ich nicht "Jederergeben"...

    Begründung? heißt es etwa: "Du sollst von Muhammad kein Abbild machen..."
    oder habe ich etwa da was Falsch verstanden:
    "Du sollst von Gott kein Abbild machen..." ?



    Natürlich ist bei mir alles erlaubt, was Menschlich Natürlich ist... warum sollte deiner Meinung Alkohol verboten sein? nutzt es den Menschen nicht? bzw. nutzt es den Menschen nur um "böses" damit hervorzubringen? oder bringt Alkohol nichts gutes mit...?

    wasalam
    Kafir.

  6. #126
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Kufar :

  7. #127

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @ReZ
    ich weiß alles Kafir, nur solche wie Du, die sind prächtig und haben so ziemlich viel Ahnung über eigene Religion...

    wasalam

  8. #128

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    kannst Du mir sagen was daran so schlimm ist? und was bei dir so heilig ist?
    Salam

    An sich ist das nicht Schlimm aber Allah hat Uns 3Grundlagen geben in der Religion-Quran,Sunna, Hadith- natürlich muss mann Immer genau schau wenn die Hadith mit den Quran im Widerspruch ist dann ist es verwerflich..


    Wieso Brauchst du ein Bild von Dem Gesandten Allahs ??



    Natürlich ist bei mir alles erlaubt, was Menschlich Natürlich ist... warum sollte deiner Meinung Alkohol verboten sein? nutzt es den Menschen nicht? bzw. nutzt es den Menschen nur um "böses" damit hervorzubringen? oder bringt Alkohol nichts gutes mit...?
    Freund du widerspricht den Quran

    „Sie fragen dich über Wein und Glücksspiel. Sprich: "In beiden ist großes Übel und auch Nutzen für die Menschen; doch ihr Übel ist größer als ihr Nutzen."“

    (2:220)

  9. #129
    Posavljak
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @ReZ
    ich weiß alles Kafir, nur solche wie Du, die sind prächtig und haben so ziemlich viel Ahnung über eigene Religion...

    wasalam
    Nimm nicht alles ernst, ich entscheide nicht was du bist, jeder der sich bisschen auskennt weiß das ganz genau..Du solltest nur wissen was du schreibst, wenn du was schreibst, deine ganzen Texte hier ergeben gar keinen Sinn. Man könnte denken du machst es mit Absicht. Es ist verboten und fertig, da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Das sind die einfachsten Grundlagen die jeder wissen sollte und du machst weiter, du lügst dich nur selber an und schaufelst dir dein eigenes Grab.

  10. #130

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salam

    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam

    ...natürlich muss mann Immer genau schau wenn die Hadith mit den Quran im Widerspruch ist dann ist es verwerflich..
    richtig...

    Wieso Brauchst du ein Bild von Dem Gesandten Allahs ??
    brauche ich auch nicht...

    es ging mir nur um Gebote/Verbote die Gott zugeschrieben werden...

    Freund du widerspricht den Quran
    bist Du dir sicher? lies genau:

    „Sie fragen dich über Wein und Glücksspiel. Sprich: "In beiden ist großes Übel und auch Nutzen für die Menschen; doch ihr Übel ist größer als ihr Nutzen."“


    natürlich sollte man Alkohol "meiden", doch wer Übel-Taten hervorbringen will, dem kann auch "meiden" vom Alkohol nicht helfen... (bzw. es hängt vom Menschen ab, was er damit einrichtet...)

    wasalam

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 01:33
  2. Hollywood verfilmt Leben von SERBO-AMERIKANER NIKOLA TESLA
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 17:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:33