BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!

Erstellt von Frieden, 27.09.2010, 17:05 Uhr · 145 Antworten · 10.884 Aufrufe

Beogradjanin
    Der Thread wird für einige Minuten geschlossen um den Spam zu entfernen.

Wer danach denkt er könne provozieren oder spamen, wird gebannt eventuell geahndet.

Es kann nicht sein, dass jeder Thread untergeht weil Teenager spielen müssen.

Edit: Nun sind die meisten Beiträge entfernt, die Warnung ist aufrecht, weder Provokationen oder unsinniges HAHAHAHAHA wird toleriert.

Haltet euch bitte daran.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Die Passion Christi ist extrem gut gemacht. Ob der Inhalt war ist oder nicht ist nach Konfessions eine andere Frage. Aber der FILM IST LEGENDE.
    ich mochte ihn nicht, die reinste Gewaltorgie bei der Gibson so tut, als kenne er jeden abgerissenen Hautfetzen und wäre dabei gewesen. So ist die Aussage natürlich noch effektiver "das alles hat Jesus nur für euch durchgemacht" und "das haben die Juden getan" erweckt noch mehr Hassgefühle

Sobald er draussen ist, werde ich ihn mir mal anschaun.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich mochte ihn nicht, die reinste Gewaltorgie bei der Gibson so tut, als kenne er jeden abgerissenen Hautfetzen und wäre dabei gewesen. So ist die Aussage natürlich noch effektiver "das alles hat Jesus nur für euch durchgemacht" und "das haben die Juden getan" erweckt noch mehr Hassgefühle
    mach mal halblang digga

ich hab den film auch gesehen und ich hab keinerlei hass gegen juden, ganz im gegenteil

Posavac
    Ich zieh in mir auch rein, wird bestimmt cool in HD

wie soll das denn gehen ich denke ihr habt ein problem damit das euer prophet in irgendwelcher art und weise dargestellt wird ! siehe karrikaturen!!

PašAga

Luli
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Im neuen Testament ist eine steht das Jesus von den Römern gegeiselt wurde. Und eine Geislung der Römer war eben so. Und es ist nicht DIE JUDEN, sondern die Pharisäer, die Priester für die Jesus ein Gotteslästerer war. Aber ist halt Geschmacksache, biblisch aber korrekt.

Emir
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ähm,ist es nicht verboten mohammed überhaupt bildlich darzustellen,oder täusch ich mich !?
    tako je ...

Emir
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wie soll das denn gehen ich denke ihr habt ein problem damit das euer prophet in irgendwelcher art und weise dargestellt wird ! siehe karrikaturen!!
    vll. machen die es ja wie beim Family Guy

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte