BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!

Erstellt von Frieden, 27.09.2010, 17:05 Uhr · 145 Antworten · 10.910 Aufrufe

  1. #21
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Waer wird die rolle des 9 jaehrigen Maedchens spielen?Die er geheiratet hat

    Das wird sicher ein Propaganda Film (von "katar" finanziert).

  2. #22
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Sag einmal rennts dir sauber? Frieden eröffnet einen Thread über die Verfilmung des Lebens Mohammeds und hast nichts anderes zu tun als so eine dümmliche, provokante Frage zu stellen ?

    Lass das bitte

    Ist jetzt schon die Wahrheit eine Provokation? ^^

  3. #23
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ist jetzt schon die Wahrheit eine Provokation? ^^
    Du bist nicht dumm und weißt warum er das geschrieben hat. Konzentriere dich einfach auf das Thema und gut ist.

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das wird sicher ein Propaganda Film (von "katar" finanziert).
    Du unterstützen euch ja auch ziemlich kräftig ^^


    Allgemein sollte Religion mit Filme, Musik, Sport, usw. nicht in Verbindung gebracht werden aber sobald niemand was zu schreiben oder Berichten finden so ist er mit Religion gut bedient ...

  5. #25
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ist jetzt schon die Wahrheit eine Provokation? ^^

    jup ist es,meine anderen beitrage wurden geloescht und mir wurde freundlich gesagt,besser net hier weiter zu ,,spammen,,!!!!

  6. #26
    Fan Noli
    Ich finde so ein Film könnte wirklich interessant sein. Aber da müsste der Fim damit anfangen als der mitellose Mohammed mit rund 24 Jahren die ca. 40 Jahre alte kauffrau Chadidsch heiratete. Ihr Vater soll dagegen gewesen sein, weil Mohammed seiner Meinung nach nur an das Geld seiner Tichter wollte. Oder man könnte darüber berichten wie Mohammed Karawanen überfallen hat. Oder wie er ein jüdischen Stamm hat abschlachten lassen bzw. alle Männer und Frauen und Kinder hat versklaven lassen. Ja Sklavinnen hatte Mohammed auch selber. Oder wie Mohammed Kritiker hat hinrichten lassen (wie z.B. Dichterinnen). Oder wie Mohammed zur Beschneidung der Frau stand, Steinigiung, Hände abhacken, Todesstrafe für Abfall vom Islam usw... Ja es gäbe wirklich viel über Mohammed zu berichten.^^

  7. #27
    vincent vega
    so einen film kann man eigentlich nur begrüßen, vorsichtig formuliert ist das westliche bild vom islam doch etwas "verzerrt"...

  8. #28
    vincent vega
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich finde so ein Film könnte wirklich interessant sein. Aber da müsste der Fim damit anfangen als der mitellose Mohammed mit rund 24 Jahren die ca. 40 Jahre alte kauffrau Chadidsch heiratete. Ihr vater soll dagegen gewesen sein, weil Mohammed seiner Meinung nach nur an das Geld seiner Tichter wollte. Oder man könnte darüber berichten wie Mohammed Karawanen überfallen hat. Oder wie er ein jüdisches Stamm hat abschlachten lassen bzw. allen Männer und Frauen und Kinder hat versklaven lassen. Ja Sklavinnen hatte Mohammed auch selber. Oder wie Mohammed Kritiker hat hinrichten lassen (wie z.B. Dichterinnen). Oder wie Mohammed zu Beschneidung der Frau stand, Steinigiung, Hände abhacken, Todesstrafe für Abfall für den Islam usw... Ja es gäbe wirklich viel über Mohammed zu berichten.^^
    scheint kein freund der traurigkeit gewesen zu sein...erinnert mich etwas an moses

  9. #29
    Fan Noli
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    scheint kein freund der traurigkeit gewesen zu sein...erinnert mich etwas an moses

    Und im Islam gilt die moralische Integrität des Propheten als Beweis für die Authentizität des Islams.^^

  10. #30
    vincent vega
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und im Islam gilt die moralische Integrität des Propheten als Beweis für die Authentizität des Islams.^^
    das judentum stützt ihren glauben auch auf das alte testament...

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 01:33
  2. Hollywood verfilmt Leben von SERBO-AMERIKANER NIKOLA TESLA
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 17:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:33