BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!

Erstellt von Frieden, 27.09.2010, 17:05 Uhr · 145 Antworten · 10.905 Aufrufe

  1. #71
    Lance Uppercut
    Ich dachte sie wäre neun?
    Aischa bint Abi Bakr

  2. #72
    Emir
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie wäre neun?
    Aischa bint Abi Bakr

    Auch wenns Wikipedia ist, da steht nichts von vergewaltigung und im Kuran auch nicht somit will ich ne Antwort vom User der das hier in den Raum stellt ...

  3. #73

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Auch wenns Wikipedia ist, da steht nichts von vergewaltigung und im Kuran auch nicht somit will ich ne Antwort vom User der das hier in den Raum stellt ...
    In den USA wird Sex mit Minderjährigen immer als Vergewaltigung gewertet. Siehe Polanski.

  4. #74

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    In den USA wird Sex mit Minderjährigen immer als Vergewaltigung gewertet. Siehe Polanski.
    Die USA ist jetzt und das war damals. Im Mittelalter hat man Mädchen mit 4 verlobt und mit 12 verheiratet. Und jetzt geh nochmal ein paar Jahrhunderte davor und schau dir die Lage da an. Wenn Menschen eine Lebenserwartung von 30 Jahren haben, stellt sich auch der Körper darauf ein. Denkst du wirklich, dass die Menschen vor 1500 Jahren mit 13 in die Pubertät kamen ? Das kommen sie ja nichtmal heute in den ärmeren Ländern, weil die sich unterscheiden. Vor zwei Jahren kam in den Nachrichten ein Mädchen, welches mit 9 schwanger wurde. Ja richtig, schwanger und nicht verheiratet.
    Mariam, die Mutter Jesus, soll laut christlichen Theologen mit circa 13 Jesus geboren haben.

    Am besten ihr geht noch weiter zurück, zu der Zeit von Moses und vergleicht die Menschen damals mit denen von heute. Oder noch besser, geht zurück zu Adam und Eva und vergleicht diese mit den heute.

  5. #75

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Die USA ist jetzt und das war damals. Im Mittelalter hat man Mädchen mit 4 verlobt und mit 12 verheiratet. Und jetzt geh nochmal ein paar Jahrhunderte davor und schau dir die Lage da an. Wenn Menschen eine Lebenserwartung von 30 Jahren haben, stellt sich auch der Körper darauf ein. Denkst du wirklich, dass die Menschen vor 1500 Jahren mit 13 in die Pubertät kamen ? Das kommen sie ja nichtmal heute in den ärmeren Ländern, weil die sich unterscheiden. Vor zwei Jahren kam in den Nachrichten ein Mädchen, welches mit 9 schwanger wurde. Ja richtig, schwanger und nicht verheiratet.
    Mariam, die Mutter Jesus, soll laut christlichen Theologen mit circa 13 Jesus geboren haben.

    Am besten ihr geht noch weiter zurück, zu der Zeit von Moses und vergleicht die Menschen damals mit denen von heute. Oder noch besser, geht zurück zu Adam und Eva und vergleicht diese mit den heute.
    Reg dich doch nicht so auf. Ich finde es übrigens lustig wie du versuchst eine religiöse Frage mit der Evolution zu erklären.

  6. #76
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Auch wenns Wikipedia ist, da steht nichts von vergewaltigung und im Kuran auch nicht somit will ich ne Antwort vom User der das hier in den Raum stellt ...
    Von Vergewaltigung hab ich auch nie was gesagt.
    Ich will nur wissen ob er Aishe gepempert hat.

  7. #77

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Reg dich doch nicht so auf. Ich finde es übrigens lustig wie du versuchst eine religiöse Frage mit der Evolution zu erklären.
    Hat denn die Evolutionstheorie die Möglichkeit, dass die Lebewesen sich verändern für sich patentiert ? Allah sagt selber im Quran, dass Er seiner Schöpfung hinzufügt und wegnimmt was Er will.

  8. #78

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Hat denn die Evolutionstheorie die Möglichkeit, dass die Lebewesen sich verändern für sich patentiert ?
    Ja.


    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Allah sagt selber im Quran, dass Er seiner Schöpfung hinzufügt und wegnimmt was Er will.
    Wie ich bereits sagte , ich glaube nicht an irgendwelche überirrdischen Wesen.

  9. #79

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Laut Hadith-1-Mist! (berechnet) war sie 6!
    Laut Hadith-2-Mist! (berechnet) war sie 9!
    Laut Hadith-3-Mist! (berechnet) war sie 14!
    Laut Hadith-4-Mist! (berechnet) war sie 21!
    usw.!

    und nun kann sich der Dumme mit jede Hadith-Mist bedienen um sein Gesicht der Liebe und Respekt, den Muslimen auszustrahlen!

    wie man sieht, sind Hadithe nicht zuverlässig... ich glaube nicht das Muhammad Sex mit Mädchen hatte, ich glaube aber das es Idioten gab (aus Vorislamische Zeiten) die nach Muhammad, ihre eigene Mist-Tradition weiter führen wollten....und dies ca. 200 Jahre Später als Islamisch hadith-Mist-Abgestempelt!



    * Laut Ibn Hischams Zusammenfassung von Ibn Ishaqs (d. 768 ) Biographie des Propheten Mohammed, der Sīrat Rasûl Allāh, der ältesten erhaltenen Biographie Mohammeds, wurde Aischa vor Umar ibn al-Khattab muslimisch. Das würde bedeuten, dass sie im Jahre 1 AH – der Zeitpunkt ihrer Eheschließung – mindestens 14 Jahre alt war.
    * Tabari berichtet, dass Abu Bekr acht Jahre vor der Hidschra, als er wegen der Verfolgung von Muslimen in Mekka nach Äthiopien auswandern wollte, zu Mut`im ging – mit dessen Sohn Aischa damals verlobt war – und ihm ein Heiratsangebot bezüglich dessen Sohn und Aischa überbrachte. Mut`im lehnte ab, da Abu Bakr in der Zwischenzeit zum Islam konvertiert war. Wäre Aischa bei Eheschließung mit Mohammed nur neun Jahre alt gewesen, wäre sie zum Zeitpunkt der Auswanderung Abu Bakrs noch nicht einmal geboren gewesen.[1]
    * Tabari schreibt in seiner Abhandlung über islamische Geschichte, dass Abu Bakr vier Kinder hatte und alle in der vor-islamischen Zeit geboren wurden. Das hieße, Aischa kann im Jahre 1 AH nicht unter 14 Jahre alt gewesen sein.[2]
    * Laut Ibn Hadjar war Fātima fünf Jahre älter als Aischa. Fātima wurde geboren, als Mohammed 35 war. Mohammad wanderte mit 52 nach Medina aus, was bedeuten würde, dass Aischa bei der Heirat 14 gewesen wäre.[3]
    * Laut ‘Abd al-Rahmān ibn abī Zinād war Aischa zehn Jahre jünger als ihre ältere Schwester Asmā'.[4] Ibn Kathîr[5] und praktisch alle anderen historischen Quellen bestätigen das. Ibn Kathīr berichtet außerdem, dass Asmā' den Tod ihres Sohnes im Jahre 73 AH miterlebte und wenige Tage danach selbst starb (die Hadith nennen Zeiträume zwischen fünf und 100 Tagen). Sie starb im Alter von 100 Jahren[6]. Das wird ebenfalls von Ibn Hadjar al-‘Asqalānī bestätigt, der das gleiche Alter und das Jahr 73 oder 74 AH als Todesjahr nennt.[7]. Damit war Asmā' 27 oder 28 Jahre alt im Jahre 622 n. Chr., dem Jahr 1 AH und die 10 Jahre jüngere Aischa entsprechend 17 oder 18. Als Mohammad und Aischa zusammenzogen, war sie also 19 oder sogar 20.
    * Aischa ist dafür bekannt, dass sie an der Seite von Mohammed kämpfte. Sowohl in der Schlacht von Badr als auch in der Schlacht von Uhud. Viele Hadīth bestätigen das. Bukhārī schreibt außerdem[8], dass der Prophet 14-Jährigen verbot, an militärischen Auseinandersetzungen teilzunehmen, aber an deren 15. Geburtstag die Erlaubnis gab.
    * In einem Hadīth von Bukhārī sagt Aischa: „Ich war ein junges Mädchen (djāriya) als Sura al-Qamar offenbart wurde“[9]. Diese Sura wurde acht Jahre vor der Hidschra verfasst, und wenn Aischa mit neun Jahren geheiratet hätte, wäre sie damals erst ein Baby (sabiyya) gewesen. Das Wort djāriya wird gewöhnlich für sechs bis 13 Jahre alte Mädchen verwendet, was auf ein Alter von 14-21 hindeuten würde.
    * Es besteht Übereinkunft darin, dass Aisha bei ihrer Heirat zumindest in der Pubertät war. Mit neun Jahren wäre das sehr unwahrscheinlich. Außerdem wurde Aischa bikr genannt, ein Wort, das für erwachsene Jungfrauen verwendet wird. Und dies bereits, als die Verlobung diskutiert wurde, also drei Jahre vor der Heirat.[10].
    * Es gibt keine Koranverse, die die Heirat eines unreifen Kindes erlauben würden. Der Koran hält dazu an, Kinder, die ein Elternteil verloren haben, zu ernähren, zu kleiden, zu erziehen und schließlich zu prüfen, ob sie reif genug sind, „bis sie das Heiratsalter erreicht haben“, ehe er ihnen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertraut. Im Licht der obigen Qur'ān-Verse würde kein verantwortungsbewußter Muslim einer Siebenjährigen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertrauen, die weder intellektuell noch physisch für die Heirat bereit ist.....
    wer..Ibn Ishaq und wer Ibn Hischams war, kann man auch bei Wikipedia nachlesen...hier über ibn Ishaq:
    Muhammad ibn Ishaq trat in die Fußstapfen seiner Onkel und seines Vaters und spezialisierte sich in der Sammlung der Geschichten und Legenden über das Leben der Propheten, über die Erschaffung der Welt und die Geschichten der arabischen Stämme in der vorislamischen Zeit.[2].
    Zunächst wirkte er in Medina; im Jahre 733 hielt er sich in Alexandria auf, wo er sich dem Studium des Hadith widmete. Gegen 749 verkehrte er wieder in Gelehrtenkreisen seiner Heimatstadt Medina, wo er den Traditionarier Sufyān b. ʿUyaina traf,[3] der nach ihm Traditionen überlieferte und seine Gelehrsamkeit schätzte.[4]
    quelle: Ibn Ish

    nichts davon hat mit Biographie des Propheten Muhammad zu tun!

  10. #80
    chimpovic
    Zitat Zitat von paokaras Beitrag anzeigen
    waer wird die rolle des 9 jaehrigen maedchens spielen?die er geheiratet hat
    lol

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 01:33
  2. Hollywood verfilmt Leben von SERBO-AMERIKANER NIKOLA TESLA
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 17:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:33