BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Das Leben ist scheiße !

Erstellt von Schlaumeier, 23.05.2009, 20:40 Uhr · 68 Antworten · 3.937 Aufrufe

Deswegen kann man ruhig kriminell werden.

Zitat Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
    Hört mal zu, ich bin kein emo. sondern realist.
    Du sagst uns nichts, was nicht bereits alle wissen. Wir sind sterblich. Machen wir das beste draus. Ich z.B. geh jetzt mit einigen Freunden feiern. Gehabt euch wohl.

Baader
    Zitat Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
    Hört mal zu, ich bin kein emo. sondern realist.
    EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO EMO

Baksuz
    Das Leben ist geil, wenn man Frauen, Geld und Autos hat. Davon hast du wohl nichts

Vincent Vega
    live fast, die young ;o)

mann wenn ich 21 jahre alt wäre, dann würde ich mir über sowas keine gedanken machen sondern das leben genießen und ficken ficken ficken biss es nicht mehr geht denn so jung wirds du nie wieder sein!

Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    du kommst auch in den himmel
    Nööö bestimmt nicht

also los werde bösseeeeee Pelin, damit wir zusammen in der Hölle schmoren

das ist einzelgänger leute

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Das Leben ist geil, wenn man Frauen, Geld und Autos hat. Davon hast du wohl nichts
    geld habe ich nicht, ein auto auch nicht.
    frauen geht schon.

aber das sind doch keine kriterien.
    ist doch alles fürn arsch.

Verdammte Hobby Emos!