BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Leben nach dem Tod

Erstellt von AkzepTolera, 21.02.2009, 01:11 Uhr · 29 Antworten · 1.708 Aufrufe

  1. #21
    Marija



  2. #22
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    wenn du keine Ahnung hast was es ist wie kannst du dann wissen ob es etwas unber unter oder wie auch immer natuerliches ist?
    Dann gibt es für dich also auch Feen, Zwerge, Trolle, Geister im Allgemeinen, Dämonen, Engeln und Tupac lebt Ikognito auf Kuba?

  3. #23
    Opala
    Die Vorstellungskraft der Menschen hört ja schon bei der größe des Universums auf - weil wir Menschen nun mal alle bis zu einem gewissen Maß geistig beschränkt sind...

  4. #24

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Dann gibt es für dich also auch Feen, Zwerge, Trolle, Geister im Allgemeinen, Dämonen, Engeln und Tupac lebt Ikognito auf Kuba?
    Nein menschen aber hast du all die schon mall lebendig rumhuepfen gesehn?

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Nein menschen aber hast du all die schon mall lebendig rumhuepfen gesehn?
    Dann gibts genauso keinen göttlichen Funken in uns.

  6. #26

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Dann gibts genauso keinen göttlichen Funken in uns.
    Du meinst was ich als energie bezeichnet habe ist goetlich?

    MAch nichts, wie komst zu diesen Ergebnis?

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    angenommen, die großen monotheistischen religionen sind falsch,
    warum hängt ihr so daran?
    (Muslime und Christen)

    habt ihr schon mal einen toten gesehen, deren Körper noch am leben gehalten wurde??

    In diesem Körper fehlte etwas, was nicht mehr mit maschinen am leben erhalten werden konnte!

    man hat alles versucht, 20 Jahre ließ man die maschinen laufen, damit herz weiter lief, das gehrin mit blut versorgt werden konnte,
    aber dieser Mensch kam nicht mehr zurück.

    warum??

  8. #28
    phαηtom
    es kann gut möglich sein, dass wenn wir mit ihrer unser momentanen Identität irgendwann dahinscheiden werden, dass wir per Zufall (wie auch zuvor) als irgendein anderes Individiuum ein zweites Leben starten können. Muß nicht unbedingt die selbe Seele sein, oder das selbe Lebewesen, also Mensch. Man ist dann einfach irgendwas anderes.

    das macht mir schon bißchen Angst. Ich weiß nicht, ob's so lustig wäre, als zB. einfaches Tier wiedergeboren zu werden, das irgendwo gequält wird.

  9. #29

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    es kann gut möglich sein, dass wenn wir mit ihrer unser momentanen Identität irgendwann dahinscheiden werden, dass wir per Zufall (wie auch zuvor) als irgendein anderes Individiuum ein zweites Leben starten können. Muß nicht unbedingt die selbe Seele sein, oder das selbe Lebewesen, also Mensch. Man ist dann einfach irgendwas anderes.

    das macht mir schon bißchen Angst. Ich weiß nicht, ob's so lustig wäre, als zB. einfaches Tier wiedergeboren zu werden, das irgendwo gequält wird.
    gehs du anschaffen oder wieso kommst du immer so spaet an?



    p.s. wie gefaehlt dir meine sig

  10. #30
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Mein Hirn?
    Das wird auch zu Madenfutter, obwohl ich noch eine kleine Hoffnung hab, dass irgendwer irgendwas erfindet wo man mein Hirn reinpflanzen kann und ich ewig lebe.
    da müsste er aber was ziemlich kleines erfinden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Leben nach dem Tod?
    Von Krešimir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 17:18
  2. Leben nach dem Tod
    Von Albo-One im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:31
  3. Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:54
  4. leben nach dem tod
    Von phαηtom im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 13:10