BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

leben nach dem tod .........der beweis?!?

Erstellt von Gast829627, 04.01.2013, 17:08 Uhr · 60 Antworten · 3.115 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Es ist eh kein Grund, wie gesagt vielleicht finden es Forscher eines Tages heraus. Sowas ist natürlich auch nicht gleich als Beweis für einen Himmel oder sonst etwas zu sehen.

  2. #22
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Sowas kann man gar nicht beweisen. Man entscheidet sich einfach daran zu glauben oder eben nicht. Ich glaube nicht daran.


    also lügen alle die schonmal echt tot waren ?

  3. #23
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    also lügen alle die schonmal echt tot waren ?

    Kennst du viele Menschen, die tot waren und zurückgekehrt sind oder glaubst du einfach alles was du liest? Ich kenne noch keinen und Geister sehe ich auch nicht.

  4. #24
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    also lügen alle die schonmal echt tot waren ?
    das lustige is doch der eine erzählt was von hölle mit feuer und himmel alles schön, der andere von irgendnem tunnel mit licht am ende, der andere von irgendwas aber mit familie und freunde

  5. #25

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Da war die Unterwelt, wie "schmutzige Götterspeise", die nach Exkrementen, Erbrochenem und Blut roch, ein dunkler, feuchter Ort, im Hintergrund rhythmisches Pochen fern, aber laut, wie Metall auf Metall.
    Funktioniert der Körper im Jenseits genauso wie im Diesseits?
    Kann man in der Hölle Gerüche wahrnehmen?

  6. #26
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    also lügen alle die schonmal echt tot waren ?

    Nahtoderfahrungen sind keine Todeserfahrungen- der Betroffene ist nicht wirklich gestorben, er war nur nahe dran. Diese Erfahrung produziert bestimmte Vorstellungen im Gehirn, die momentan untersucht werden.

  7. #27

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    also für mich ist dieses Leben Beweis genug, das danach etwas ähnliches möglich ist...

    Frieden

  8. #28
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Leben nach dem Tod?
    Das ist keine Frage, sondern ein Widerspruch in sich!

    Der Tod geht mich nichts an, wenn ich bin, ist er noch nicht und wenn er ist, bin ich nicht mehr!
    Epikur

  9. #29
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Kennst du viele Menschen, die tot waren und zurückgekehrt sind oder glaubst du einfach alles was du liest? Ich kenne noch keinen und Geister sehe ich auch nicht.
    kenn nzr einen freund der war 5 min klinisch tot der konnte ned viel sagen nur das alles hell war aufeinmal und gute gefühl des war mehr konnte er auch ned asagen aber alle anderen in den dokus sagen ja fast des gleiche mit helle tunnel

    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    das lustige is doch der eine erzählt was von hölle mit feuer und himmel alles schön, der andere von irgendnem tunnel mit licht am ende, der andere von irgendwas aber mit familie und freunde
    ich hab noch nie gesehn das jemand was vpon hölle sagt immer nur dieser tunnel

    Zitat Zitat von Munsa Beitrag anzeigen
    Nahtoderfahrungen sind keine Todeserfahrungen- der Betroffene ist nicht wirklich gestorben, er war nur nahe dran. Diese Erfahrung produziert bestimmte Vorstellungen im Gehirn, die momentan untersucht werden.
    für mich is mann tot wenn des ding die PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE P macht

    - - - Aktualisiert - - -

    hoffentlich kommen wir anch pandorra... kann ja sein das wir auf n anderen planeten kommen hahah sollen ja 100 miliarden plantene geben im weltall

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Naja wenn mein Hirn auch massig Glückshormone ausschütten würde, würde ich wahrscheinlich auch Engels Chöre hören
    das sind mehr als Glückshormone, nämlich drogenähnliche Hormone bzw Morphnderivate, die sogenannten Endorphine.

Ähnliche Themen

  1. beweis für intelligentes ausserirdisches leben
    Von Cosimo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:43
  2. Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:54
  3. Leben nach dem Tod
    Von AkzepTolera im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 04:38
  4. Ein Leben nach dem Tod?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 00:47