BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?

Erstellt von SpiderHengzt, 10.10.2009, 10:11 Uhr · 115 Antworten · 6.436 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich hoffe das ich in den himmel komme....aber ich glaube schon !!
    Du bist aber Optimistisch...

    Wir werden alle wiedergeboren als Tiere.

  2. #12
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Nach dem Tod kommt nichts. Man hört einfach auf zu existieren. Kein Gedanke mehr, keine Wahrnehmung. Ende. Für viele ist das schwer zu akzeptieren...
    quelle?

  3. #13
    Baader
    Wurde die Hölle denn nicht abgeschafft vom Papst?

    Ich persönlich hoffe dass es nichts gibt, falls doch, dann ist das ja gleich schlimm wie ewiges Leben auf der Erde, irgendwann bekommt man den Anschiss.

  4. #14
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich glaube dran,
    sieh dir ma die ganzen Nahtoderlebnisse an.

    Zb das hier:

    Diese Nahtoderfahrungen sind das Ergbeniss einer Dimethyltryptaminausschüttung im Gehirn (z.b. wenn man stirbt, oder spontan was die Leute dann für Alienentführungen halten). DMT gilt als das stärkste Halluzinogen. Man findet es im Gehirn jedes Säugetiers und in manchen Pflanzen.

  5. #15
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    ich selbst hatte ein nahtoderlebnis, es war sowie als würde man schlafen, aber nicht träumen.. also nichts

  6. #16

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!Ich hätte mal eine Frage an euch!
    Und zwar, die klingt zwar jetzt vllt blöd,
    oder vllt gabs schon diesen Thread dazu,
    jedoch würde es mich sehr interesieren
    ob ihr daran glaubt, nach dem Sterben nochmal leben wird bzw. in den Himmel kommt oder in die Hölle......


    Glaubt ihr an sowas???Also ich persönlich glaube schon,wenn ich sterben werde,das ich entweder in den Himmel komme... oder in die Höllle

    Man wird von Würmern und Maden zerfressen.

  7. #17
    Mačak
    Nein ich glaube man geht durch einen Tunnel und taucht ein in neues Leben....also Wiedergeburt (da gibt es interessant Fälle)....eins von einem indischen Jungen das habe ich mir mal durchgelesen

  8. #18

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Man wird von Würmern und Maden zerfressen.


    naja da wo du her kommst, denken auch die leute das gott ein mazedonier ist
    von daher wundert es mich nicht das du auch darüber so denkst :icon_smile:

  9. #19
    Lance Uppercut
    Man stirbt, wird zurechtgeputzt für seinen letzten Auftritt und in der Erde verscharrt oder verbrannt. Dann treffen sich undankbare Familienmitlglieder und Freunde die wegen dem Leichenschmaus kommen und reden in den höchsten Tönen von dir. Wenn die Bäuche voll sind wird deiner Witwe/Mutter/Schwester/Tochter deinem Vater/Bruder/Sohn beteuert was für ein guter Mensch du warst und wie ergreifend die Beerdigung war.
    Dann fahren sie nach Hause und denken sich "Das Essen war nicht gerade der Hammer....."

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Diese Nahtoderfahrungen sind das Ergbeniss einer Dimethyltryptaminausschüttung im Gehirn (z.b. wenn man stirbt, oder spontan was die Leute dann für Alienentführungen halten). DMT gilt als das stärkste Halluzinogen. Man findet es im Gehirn jedes Säugetiers und in manchen Pflanzen.
    1. Woher weisst du, dass das ausgerechnet Nahtoderfahrung auslöst?
    2. Warum erlebt dann jeder dasselbe
    3. Wie kommt es dann zu 'Ausserkörperlichen Erfahrung'
    Wo Menschen jeden einzelnen Schritt der handelnden Ärzten beschreiben können?

    Zu 1 nochma:

    Dimethyltryptamin, kurz DMT, aus der Stoffklasse der Tryptamine wurde erstmals 1931 von R.H.F. Manske synthetisch im Labor hergestellt. Erst in den 50er Jahren entdeckt man, dass es sich dabei um einen Naturstoff handelt, der in vielen Pflanzen vorkommt, wodurch DMT auch ein Alkaloid (Indolalkaloid) Ist. Später wurde der Stoff auch in vielen Tieren und im Menschen nachgewiesen. DMT ist von der chemischen Struktur her sehr nahe mit dem Halluzinogen Psilocin verwandt und wirkt ebenfalls halluzinogen. Es gilt als eines der stärksten Halluzinogene überhaupt mit einer äußerst kurz anhaltenden Wirkung.
    http://themadrogen.net/Drogen/Hallu/Hallu_DMT.html

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben nach dem Tod?
    Von Krešimir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 17:18
  2. Habt ihr euch schonmal Gefragt was nach dem Tod mit uns passiert??
    Von Bosnian-Boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:01
  3. leben nach dem tod
    Von phαηtom im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 13:10
  4. was passiert nach der unabhängikeit kosovos ?
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 10:43