BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?

Erstellt von SpiderHengzt, 10.10.2009, 10:11 Uhr · 115 Antworten · 6.451 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ach die Valkyren. Die umherschweifenden Geister die die Toten von den Schlachtfeldern holen...
    Also ich nehm lieber ein paar von denen als ein achtbeiniges Pferd (erinnert mich irgendwie an eine Spinne)

    Und danach ein Fest bis zum Ragnarök!

    Freimet für alle!

  2. #42

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Es gab klinische Versuche in denen freiwilligen DMT verabreicht wurde und die machen die gleichen Erfahrungen (siehe Rick Strassman DMT - Das Molekül des Bewusstseins) . Nahtoderfahrungen kann man aber genau so gut mit Psilocin oder LSD machen. DMT ist halt der Ferrari unter den Psychedelika und LSD/Psilocin ein Opel.. Für unerfahrene jedenfalls nicht zu empfehlen.
    Zur kurzen Wirkungsdauer... Wenn man kein Zeitgefühl mehr hat spielt das keine große Rolle. Geraucht/intravenös verabreicht wird es von der Monoaminooxidase schnell abgegbaut. Beim Ayahuasca ist ein MAO-Hemmer dabei (Banisteriopsis Caapi) damit es oral eingenommen überhaupt wirken kann (geniale Entdeckung der Amazonasindianer!)...so ein Ritual geht dann die ganze Nacht lang.
    Du hast mir die Frage net beantwortet,
    wie es dann zur außerkörperlichen(Man tritt aus dem Körper aus) Erfahrung kommt.
    Aber trotzdem danke für die Antwort, würde mich dennoch freuen

  3. #43

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Es macht Sinn,
    sich mit dem Leben zu befassen, an diesem teilzuhaben.

    Es macht keinen Sinn,
    sich die Zeit mit solchen Vermutungen die wertvolle Zeit zu verplempern.

  4. #44
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Diese Nahtoderfahrungen sind das Ergbeniss einer Dimethyltryptaminausschüttung im Gehirn (z.b. wenn man stirbt, oder spontan was die Leute dann für Alienentführungen halten). DMT gilt als das stärkste Halluzinogen. Man findet es im Gehirn jedes Säugetiers und in manchen Pflanzen.

    aber wie erklärst du dir das hier?




    ich glaube, dass eine große intelligenz hinter der natur steht... manche dinge kann man einfach nicht erklären.

    es kann nicht alles aus zufall entstanden sein

  5. #45

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    galileo mytery, das is doch so eine scheiße,
    die lügen, das ist einfach nur gelogen was die da erzählen,

  6. #46
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    galileo mytery, das is doch so eine scheiße,
    die lügen, das ist einfach nur gelogen was die da erzählen,

    die folge fand ich aber echt interessant.

    ich hatte darüber auch schon vorher gelesen

  7. #47
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Das passiert nach dem Tod:


  8. #48
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du hast mir die Frage net beantwortet,
    wie es dann zur außerkörperlichen(Man tritt aus dem Körper aus) Erfahrung kommt.
    Aber trotzdem danke für die Antwort, würde mich dennoch freuen
    Müssten Halluzinationen sein. Sowas kann dir jeder erzählen der mal mit Nachtschattengewächsen experimentiert hat oder sonstigen Psychedelika. Was denkst du wieso Hexen fliegen konnten? Naja aber auf dem Gebiet sollte noch mehr geforscht werden vor allem die Zirbeldrüse im Gehirn und das DMT find ich interessant...

  9. #49
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Es heisst "der Tod" und nicht "der Tot"!!!

    - Und das gleich von mehreren Usern falsch geschrieben. Leute, geht Deutsch lernen!!!

  10. #50

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Müssten Halluzinationen sein. Sowas kann dir jeder erzählen der mal mit Nachtschattengewächsen experimentiert hat oder sonstigen Psychedelika. Was denkst du wieso Hexen fliegen konnten? Naja aber auf dem Gebiet sollte noch mehr geforscht werden vor allem die Zirbeldrüse im Gehirn und das DMT find ich interessant...
    Hm, du bist freundlich

    Aber: Sind dann ja ziemlich genaue Halluzinationen, weil die, die ihren Körper verlassen die ärztlichen Werkzeuge sehr genau beschreiben. 100%. Weisst du, was ich meine?

    Apropo Gehirn. Ich glaube nicht, der Mensch bestehe nur aus Materie

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben nach dem Tod?
    Von Krešimir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 17:18
  2. Habt ihr euch schonmal Gefragt was nach dem Tod mit uns passiert??
    Von Bosnian-Boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:01
  3. leben nach dem tod
    Von phαηtom im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 13:10
  4. was passiert nach der unabhängikeit kosovos ?
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 10:43