BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

lebendig begraben

Erstellt von phαηtom, 04.02.2010, 18:14 Uhr · 74 Antworten · 3.430 Aufrufe

  1. #71
    phαηtom
    Der Fall des im ostanatolischen Kahta lebendig begrabenen Mädchens hatte für starke Empörung in der Türkei gesorgt. Neuesten Erkenntnissen nach ist Medine M. (16) doch nicht einem Ehrenmord zum Opfer gefallen.

    Das Mädchen wurde des öfteren misshandelt. Nachdem sie sich der Polizei anvertraut und auch die kriminellen Machenschaften des Vaters und Großvaters verraten hatte, wurde sie wieder mit Schlägen bestraft. Daraufhin war das Mädchen ohnmächtig geworden und fälschlich für Tod gehalten.

    Das Oberhaupt des Clans verdiente sein Geld mit Zigarettenschmuggel. In Deutschland werden solche Vorfälle zu schnell mit Ehrenmord verwechselt. Es seien lediglich zehn von 25 Fällen tatsächliche Ehrenmorde. Die restlichen seien im Grunde Affekthandlungen.

  2. #72
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Der Fall des im ostanatolischen Kahta lebendig begrabenen Mädchens hatte für starke Empörung in der Türkei gesorgt. Neuesten Erkenntnissen nach ist Medine M. (16) doch nicht einem Ehrenmord zum Opfer gefallen.

    Das Mädchen wurde des öfteren misshandelt. Nachdem sie sich der Polizei anvertraut und auch die kriminellen Machenschaften des Vaters und Großvaters verraten hatte, wurde sie wieder mit Schlägen bestraft. Daraufhin war das Mädchen ohnmächtig geworden und fälschlich für Tod gehalten.

    Das Oberhaupt des Clans verdiente sein Geld mit Zigarettenschmuggel. In Deutschland werden solche Vorfälle zu schnell mit Ehrenmord verwechselt. Es seien lediglich zehn von 25 Fällen tatsächliche Ehrenmorde. Die restlichen seien im Grunde Affekthandlungen.


    artemi, bitte auch denn passenden link dazu, sonst kriegst eine verwarnung.

  3. #73
    Esseker
    die wohl grausamste und schlimmste art und weise getötet zu werden! Mein beileid.

  4. #74
    phαηtom
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    artemi, bitte auch denn passenden link dazu, sonst kriegst eine verwarnung.
    das hab ich von einem informanten, tut mir leid er will geheim bleiben

  5. #75
    Shan De Lin
    scheisse, was sind das für kranke leute die ihre familienmitglieder lebendig begraben?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Budapest Opfer lebendig begraben!
    Von Magyarország im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 23:19
  2. Millionen Schweine lebendig begraben!
    Von Azrak im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 19:31
  3. Türkei: Junge Frau von Verwandten lebendig begraben !
    Von Aurel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:03
  4. lebendig begraben
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 22:20
  5. Vergewaltigt und lebendig begraben
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 10:24