BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Die Lebensdauer

Erstellt von DZEKO, 29.01.2011, 00:22 Uhr · 45 Antworten · 1.418 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    möglicherweise hängt es mit der Anzahl der Zellteilungen zusammen, je mehr, desto höher die Wahrscheinlichkeit von Fehlern, so dass nach paar tausend Jahren aus Brad Pitt Godzilla würde keine Ahnung, offenbar gibts dazu auch keine klare Antwort


    soweit ich weiß ist das aber nicht genetisch bedingt sondern medizinisch, hygienisch, bessere Ernährung usw., bei den alten Griechen oder Römern gab es durchaus auch sehr alte Greise ...
    Ja ich weiss, schade. Ja na klar wollte das nur erwähnen das es schon beachtlich ist wie es sich verändert hat im luafe der Zeit.

    Aber würdest du so Alt werden wollen?

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Es gibt noch eine möglichkeit,in der zukunft Lebensverlängerung durch einbau Künstlicher Implantate.

  3. #23
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ja klar,was schwebt dir so vor?

    Apocalyptisches Zeitalter

    Dark Ages?

    Höllenzeit?

    Dunkle Tage?
    das goldene Zeitalter der coolen hübschen intelligenten bescheidenen freundlichen gerechten magischen elfenartigen shan de lin.
    Ein zeitalter des Friedens, der Liebe, des Kiffens und WOW-Spiels

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine möglichkeit,in der zukunft Lebensverlängerung durch einbau Künstlicher Implantate.
    Irgendwann mal bist du dann mehr Roboter als Mensch.

  5. #25

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das goldene Zeitalter der coolen hübschen intelligenten bescheidenen freundlichen gerechten magischen elfenartigen shan de lin.
    Ein zeitalter des Friedens, der Liebe, des Kiffens und WOW-Spiels
    Naja , nur bekifft würde man dein Zeitalter durchstehen.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Wenn mir einer garantiert das in diesen 1000 Jahren mind. einmal Serbien die Gruppenphase einer WM übersteht,gerne
    Jebiga brate ich sagte hunderttausend nicht eine Million.

  7. #27

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Irgendwann mal bist du dann mehr Roboter als Mensch.
    Ist doch mein Plan,mein Bewußtsein in eine Kybernetische Kampfmaschine zu laden.
    Und als Unbesiegbare Höllenmaschine Shan de Lins Zeitalter kräftig in den Arsch zu treten.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Vielleicht würde es auch in 50.000 Jahren dann auch ein neues Jugoslawien geben, wen man die 90er dann langsam vergessen hat.

  9. #29
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jebiga brate ich sagte hunderttausend nicht eine Million.
    ahaha jbg.

    Wenn sie es in diesem Jahrhundert schaffen würden wär ich schon zufrieden

  10. #30
    aylina
    doch würde ich zu gerne... ich weiß es klingt blöd aber ich möchte zu gerne mitbekommen wie alles mal endet... ich möchte dieses ereignis "live und in farbe" erleben

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Denken verkürzt die Lebensdauer
    Von KraljEvo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 01:52