BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lebensmittelverschwendung-Dumpster Diving

Erstellt von graue eminenz, 01.12.2011, 00:38 Uhr · 3 Antworten · 549 Aufrufe

Lebensmittelverschwendung-Dumpster Diving

.....intressante Doku, unglaublich wieviel weggeschmissen wird,

Dumpster Diver, hege durchaus Sympathien für die Leute...viele mögen den Kopf schütteln aber ich finds echt gut ,dass man Sachen vewertet bevor sie endgültig nicht zu gebrauchen sind.
    könntet ihr euch auch vorstellen aus ideologischen Gründen zu Containern?

ich weiss die Frage sollte man Balkanern nicht stellen

Auf dem Lande wird i.d.R. alles verwertet, Reste immer an die Tiere verfüttert, und in der Stadt? Ich würde nichts containern, aber man sollte vlt versuchen zu lernen besser abzuschätzen, wie viel man einkauft und zubereitet

Eli

Ich hab mir jetzt die Reportage-n Angeschaut, u. muss Ehrlich sagen dass ich mich mal wieder Schäme ein Mensch zu sein, die eine hälfte aller Menschen wollen Abnehmen weil sie zu Fett sind, u. die andere Hälfte der Menscheit hat nicht genug zu Essen, so traurig.

Ich fand auch das Paar welches vom Müll sozusagen lebt echt toll, diese Menschen werden von anderen Ausgelacht, aber sie machen es vollkommen richtig, mein Respekt haben sie.
    Ich gehe hier in meiner Nähe auch immer zum Bauern, u. ich schau nicht wirklich nach geraden Gurken!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die Reportage-n Angeschaut, u. muss Ehrlich sagen dass ich mich mal wieder Schäme ein Mensch zu sein, die eine hälfte aller Menschen wollen Abnehmen weil sie zu Fett sind, u. die andere Hälfte der Menscheit hat nicht genug zu Essen, so traurig.

Ich fand auch das Paar welches vom Müll sozusagen lebt echt toll, diese Menschen werden von anderen Ausgelacht, aber sie machen es vollkommen richtig, mein Respekt haben sie.
    Ich gehe hier in meiner Nähe auch immer zum Bauern, u. ich schau nicht wirklich nach geraden Gurken!
    Ganz schlimm find ich das gewisse Produkte aus armen Ländern um die halbe Erdkugel durch die Ozeane verschifft werden, um dan hier in Europa auf den Müll zu landen