BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Siehe Frage!

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ach... Soll doch jeder tun und machen was er will und leben wie er will. Geht mich nichts an.

    3 27,27%
  • Naja... Ich belasse es bei meiner persönlichen Abneigung, behalte es für mich und schau einfach weg.

    1 9,09%
  • Fühl mich machnmal gestört (aber mehr nicht). Manche provozieren voll mit ihrem Auftreten und tun

    2 18,18%
  • Fühl mich oft provoziert bei manchen Gestallten, werde manchmal verbal mit denen (aber mehr nicht).

    3 27,27%
  • Diese liberale, Gesellschaft ist so verdorben, dass man es manchmal mit Fäusten wieder regeln muss!

    2 18,18%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Der Lebenstill der anderen

Erstellt von Zurich, 06.01.2012, 01:38 Uhr · 26 Antworten · 2.178 Aufrufe

  1. #21
    Wildfox
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    mädls die alle gleich aussehn....boaaaah wenn du mal nach wien kommst gehn wir was trinken und ich fang an mit dem finger auf jedes gleiche mädl zu zeigen dann wirst sehn.


    aber im grunde genommen so: immer glatte haare, make up genug drauf um ein haus abzuspachteln, gezupfte dünne augenbrauen oft org nachgezogen...sieht dann aus als wärs tätowiert xD

    und der kleidungsstil....handtasche oft GGL, LV, oder sowas (aber manchmal sind so gefälscht da sieht mans richtig (ich hab mir eine mal in bosnien gekauft...trage sie sehr sehr sehr selten...weil ich ungern mitläuferin bin^^)

    usw usw... und beim fortgehn sehns aus wie nutten manchmal dacht ich mir "hej cool die burschen müssen dein kleid nedmal hochheben um da was zu schaffen"


    echt krank manche weiber...ich sag jz nicht alle seien so...aber es gibt noch genug...


    aber wo ich echt die augen abwende sind dickere frauen/mädls in leggins...dann kommt nur der gedanke "bordsteinschwalbe"
    Verstehe ich auch nicht, wenn man weiß dass die Figur ungeeignet dafür ist.
    Ich hab auch glatte Haare, aber von Natur aus. Make-Up hab ich auch oben, mich haben bis jetzt nur im BF-Leute darauf angesprochen, dass es für sie etwas zu viel wäre. Aber im Grunde denk ich nicht dass ich eine bin die jedem ähnlich sieht. Aber bei Frauen ist es auch nicht so deutlich wie bei Männern.

  2. #22
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht, wenn man weiß dass die Figur ungeeignet dafür ist.
    Ich hab auch glatte Haare, aber von Natur aus. Make-Up hab ich auch oben, mich haben bis jetzt nur im BF-Leute darauf angesprochen, dass es für sie etwas zu viel wäre. Aber im Grunde denk ich nicht dass ich eine bin die jedem ähnlich sieht. Aber bei Frauen ist es auch nicht so deutlich wie bei Männern.
    hmm vl haben die mehr selbsbewusstsein als sie eig haben sollten ^^

    ich hab locken ...ich glätte sie mir weil ich wie ein pudel sonst ausschau...allerdings sehn die locken manchmal richtig toll aus dann fass ich sie nicht an

    ich glaub ich hab noch nie n bild von dir gesehn xD (oder erinner mich nicht mehr daran)

    männer mit schön gezupften augenbrauen sind was anderes, da kenne ich einen mit wunderschönen grünen augen und wunderschön gezupften augenbrauen (bin begeistert von dem). war mit dem jahrelang in der schule.

    aber wenn die augenbrauen so dünn sind :/

    ....and thats gay



    der zupft nur die kleinen haare das is okej...



  3. #23
    Wildfox
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    hmm vl haben die mehr selbsbewusstsein als sie eig haben sollten ^^

    ich hab locken ...ich glätte sie mir weil ich wie ein pudel sonst ausschau...allerdings sehn die locken manchmal richtig toll aus dann fass ich sie nicht an

    ich glaub ich hab noch nie n bild von dir gesehn xD (oder erinner mich nicht mehr daran)

    männer mit schön gezupften augenbrauen sind was anderes, da kenne ich einen mit wunderschönen grünen augen und wunderschön gezupften augenbrauen (bin begeistert von dem). war mit dem jahrelang in der schule.

    aber wenn die augenbrauen so dünn sind :/

    ....and thats gay



    der zupft nur die kleinen haare das is okej...


    Selbstbewusstsein ist gut, aber man sollte dann auch nicht übertreiben.
    Ja, ich weiß schon wie du es meinst, kenne genug Jungs die sich die Augenbrauen so zupfen, meistens sind es Balkaner/Türken. Jemand sollte ihnen mal sagen, dass es scheiße aussieht.


    Mich stört eher das Verhalten von solchen Typen, als der Aussehen selbst

  4. #24
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Selbstbewusstsein ist gut, aber man sollte dann auch nicht übertreiben.
    Ja, ich weiß schon wie du es meinst, kenne genug Jungs die sich die Augenbrauen so zupfen, meistens sind es Balkaner/Türken. Jemand sollte ihnen mal sagen, dass es scheiße aussieht.


    Mich stört eher das Verhalten von solchen Typen, als der Aussehen selbst
    Man sollte vielen Leuten vieles sagen....aber soviel zeit hat man nun mal nicht um jedem zu sagen wie dumm er/sie sich verhält oder aussieht. und naja manchen geföllts ja wenn ihr freund gezupfte augenbrauen hat....^^

    das geilste is ja wenn man mal unterwegs ist in der stadt und man hört nur "schatz, zupfst du mir dann die augenbrauen" (hab ich echt mal mitbekommen xD

    ich würd niemals einem kerl die augenbrauen zupfen, schon gar nicht meinem freund ^^ (wenn dann nur um ihn leiden zu lassen - ein haar rausreissen)

    ....ich geh jz schlafen, gute nacht oder sowas ^^

  5. #25
    Shan De Lin
    im grunde ist es mir egal, aber so attention whores machen mich wie dodon schon gesagt hat richtig agressiv, noch dazu wenn sie bei allen angesagt sind wie z.b. lady gaga, die ja von vielen als vorbild genommen wird, ja sowas macht mich agressiv ich hasse dieses weib/mann/es...

  6. #26
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Mir ist der Lebensstil anderer völlig egal solange damit niemand belästigt wird passt es für mich.

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    im grunde ist es mir egal, aber so attention whores machen mich wie dodon schon gesagt hat richtig agressiv, noch dazu wenn sie bei allen angesagt sind wie z.b. lady gaga, die ja von vielen als vorbild genommen wird, ja sowas macht mich agressiv ich hasse dieses weib/mann/es...
    Ich verstehe immer noch nicht, wie manche Leute, die einem persönlich nichts gemacht haben, einen soo derart in Rage bringen können. Vor allem Balkaner betrifft das. Hab selbst in meinem Kollegenkreis viele, die einfach emotional auf alles mögliche reagieren und auch auf andere Menschen.
    Mir fehlt da diese un-Emotionalheit, Kaltheit bzw. das Kaltlassen, Gleichgültigkeit,...etc...
    Aber vielleicht sind Balkaner einfach viel zu tempramentvoll (also sehr emotional).

    Wenn sie sich Freuen, Freuen sie sich 100 Mal stärker als die Schweizer/Deutsche,...etc...
    Wenn sie Trauern, dann Trauern sie 100 Mal heftiger als Schweizer/Deutsche,...etc...
    Wenn sie freundlich sind, dann sind sie 100 Mal freundlicher als Schweizer/Deutsche,...etc...
    Wenn sie aber unfreundlich sind oder gar wütend sind, dann ist es auch 100 Mal heftiger als bei den Schweizern/Deutschen,...etc...

    Und wie jetzt in diesem Thema, dass manche das so krass stark mitnimmt, ist für mich ebenfalls ein Problem des zu grossen Tempraments bzw. Emotionalität.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kunst der anderen Art
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 15:19
  2. Eurer Lebenstill?????
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 14:34
  3. was Findet ihr an den anderen gut
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:30