BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Lebenswelten junger Muslime in Deutschland

Erstellt von Cobra, 05.03.2012, 09:36 Uhr · 93 Antworten · 4.609 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da will ich auf jedenfall nicht den Lauten machen und in die Kamera sagen ich lass mich nicht integrieren!

Vor allem intressant wär, was passiert mit mir bei einer Anzahl an Straftaten...na sagen wir mal wie...momenten...Memet oder so sie begann!
    Junge, es ging um was anderes. Ich habe sicher nicht vor, hier die Aufenthaltsbestimmungen aller länder weltweit zu vergleichen.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Junge, es ging um was anderes. Ich habe sicher nicht vor, hier die Aufenthaltsbestimmungen aller länder weltweit zu vergleichen.

Echt ha Mädel?

Ich finde schon dass es ne Rolle spielt wohin ich auswandere!

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gegen Muslime, ich habe voll viele als Freunde...ABER....
    Bester Beitrag.

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Bester Beitrag.
    ja, vergleichbar mit deinem

Ya-Smell
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja, vergleichbar mit deinem
    Ma ko te jebe.

Keine Ahnung wie die "jungen Muslime" drauf sind. Religion geht mir am Popsch vorbei aber nicht der Mensch. Ich mag Leute nicht, die herumschreien meine Religion ist die beste, deine ist verfälscht und blah, blah, blah. Wenn ein Mensch so schwach ist, seine Religion nicht im im stillen leben zu können, tut er mir leid.

Gerade jetzt, in meiner schweren Zeit erlebe ich wunderbares von unseren Migranten. Ob es jetzt die bosische Familie war, die mich nach einem Weinkrampf mit einen kräftigen Kaffe halb ums Eck gebracht hat (die wussten nicht, dass ich schon Tage nichts gegessen habe) und mich nachher nach Hause gefahren hat oder die 2 serbischen Familien die mir ihre Telefonnummern gaben falls ich Hilfe brauche (Weine nicht. wir helfen dir). Mein junger Nachbar, österr., der mir ebenfalls seine Tel.Nr. gab damit ich ihn jederzeit anrufen kann. Meine türk. Freunde die am Donnerstag ankommen um meinem Mann die letzte Ehre zu erweisen - keiner hat jemals gefragt welche Religion wer hat und so ist es richtig und das sind für mich Menschen die bereit sind für ein Miteinander.

Ich verbeuge mich mit Ehrfurcht vor dem 87-jährigen Bosnier, der mich mit den Worten "Mama, wir sind alles nur Menschen" verabschiedet hat. Für religiöse Spinner habe ich nur Verachtung über.

Leo

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    mag sein, dagegen spricht aber, dass die Punks sich auch von ihren Eltern abheben wollten, was hier mit der Religion eher nicht zutrifft
    Ich habs öfter erlebt ,dass auch das der Fall war. Da praktizierte
    der Vater den Islam nicht richitg oder aß nicht-helal-Fleisch.

Diese Jugendlichen sollten mal ein wenig mit denen aus Iran reden.
    Die würden denen erzählen wie cool so ein Gottesstaat doch ist.

Moslems sind scheiße, ganz einfach so siehts aus. Verpisst euch, egal ob ihr klug seid oder nicht, okey? Siktir git.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie die "jungen Muslime" drauf sind. Religion geht mir am Popsch vorbei aber nicht der Mensch. Ich mag Leute nicht, die herumschreien meine Religion ist die beste, deine ist verfälscht und blah, blah, blah. Wenn ein Mensch so schwach ist, seine Religion nicht im im stillen leben zu können, tut er mir leid.

Gerade jetzt, in meiner schweren Zeit erlebe ich wunderbares von unseren Migranten. Ob es jetzt die bosische Familie war, die mich nach einem Weinkrampf mit einen kräftigen Kaffe halb ums Eck gebracht hat (die wussten nicht, dass ich schon Tage nichts gegessen habe) und mich nachher nach Hause gefahren hat oder die 2 serbischen Familien die mir ihre Telefonnummern gaben falls ich Hilfe brauche (Weine nicht. wir helfen dir). Mein junger Nachbar, österr., der mir ebenfalls seine Tel.Nr. gab damit ich ihn jederzeit anrufen kann. Meine türk. Freunde die am Donnerstag ankommen um meinem Mann die letzte Ehre zu erweisen - keiner hat jemals gefragt welche Religion wer hat und so ist es richtig und das sind für mich Menschen die bereit sind für ein Miteinander.

Ich verbeuge mich mit Ehrfurcht vor dem 87-jährigen Bosnier, der mich mit den Worten "Mama, wir sind alles nur Menschen" verabschiedet hat. Für religiöse Spinner habe ich nur Verachtung über.
    Dann solltest du aufhören alles und jeden als religiösen Spinner abzustempeln. Ansonsten hat dein Gegenüber auch nichts anderes als das für dich über.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Dann solltest du aufhören alles und jeden als religiösen Spinner abzustempeln. Ansonsten hat dein Gegenüber auch nichts anderes als das für dich über.
    Ich halte nicht alles und jeden für religiöse Spinner sondern nur jene die unfähig sind ihren Glauben in Stille und für sich zu leben.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte