BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sein lebenswille gibt millionen menschen hoffnung

Erstellt von RexHum, 17.02.2012, 21:38 Uhr · 8 Antworten · 2.841 Aufrufe

Sein lebenswille gibt millionen menschen hoffnung

SEIN LEBENSWILLE GIBT MILLIONEN MENSCHEN HOFFNUNG

Nick Vujicics Liebe trägt jetzt einen Ehering
    WEGEN EINES GENDEFEKTS WURDE DER MOTIVATIONSTRAINER OHNE ARME UND BEINE GEBOREN

Kalifornien – Nick Vujicic (29) hat ja gesagt. Ja zum Leben und ja zu seiner Verlobten Kanae Miyahara. Der berühmte australische Motivationstrainer, der ohne Arme und Beine geboren wurde, hat in Kalifornien seine Traumfrau geheiratet.
    Nach der Hochzeit ging es für das Brautpaar direkt in die romantischen Flitterwochen nach Hawaii – die Heimat von Kanae.
    Es ist eine Liebesgeschichte, die ganz vielen Menschen Mut macht. Mut, niemals aufzugeben. Mut, niemals die Hoffnung zu verlieren.
    Vergrößern

Stolz hält Kanae Miyahara ihren Verlobungsring in die Kamera. Am 12. Februar heiratete sie ihren Traummann Nick Vujicic in Kalifornien
    Foto: Nick Vujicic
    Die Reaktionen auf die Traumhochzeit sind überwältigend. Das Brautpaar wird auf der Facebook-Seite von Nick mit Glückwünschen überschüttet. Menschen aus aller Welt danken ihm für seine Lebensfreude und seine Inspiration.
    „Herzlichen Glückwunsch! Du bist der größte Mann der Welt“, schreibt ein User. Ein Fan aus der Ukraine postet: „Ich freue mich so für Dich und Deine wunderschöne Frau! Möge Gott Dich segnen. Du führst ein bewundernswertes Leben. Danke für Deine großartige Geschichte.“
    Seit Jahren fasziniert Vujicic die Menschen. Er kam ohne Gliedmaßen zur Welt. Der Grund: ein seltener Gendefekt, Phokomelie.
    Doch er hat sich nicht seinem Schicksal ergeben, sondern es angepackt. Sein Motto: „From no limbs to no limits“ (dt. „ohne Extremitäten - ohne Limit“)
    Nick macht einen Studienabschluss als Finanzberater und spricht als Motivationsredner vor tausenden Menschen. Er schwimmt, surft, singt und spielt Golf.
    Vor Jahren sagte der außergewöhnliche Mann: „Ich hoffe, dass ich eine Frau finde, die Gott für mich auserkoren hat.“
    Sein Wunsch wurde erfüllt: Die Hochzeit mit seiner großen Liebe Kanae Miyahara macht das Glück von Nick Vujicic perfekt.

Sein Lebenswille gibt Millionen Menschen Hoffnung: Nicks Liebe trägt jetzt einen Ehering - News Ausland - Bild.de

Ich habe von diesem Serben aus Australien schon mal einen Bericht gesehen, er hat auch mal ein Buch geschrieben. Und war sogar paar mal im deutschen Fernsehen.
    Ich finde das Toll das er jetzt geheiratet hat!

Krass!

Das hier ist er auch mit seiner Frau

also eine gut aussehende Frau hat er ja

Mashallah, was für ein Kerl. Und hier heulen Leute schon rum, weil sie nicht das neue iPhone haben, aber dieser Mann (Nick Vujicic) hat weder Arme, noch Beine!

Eine sehr schöne Frau hat er da. Wirklich ein toller Kerl, lebt sein Leben und macht das Beste draus.

respekt für diesen mann

cooler typ

Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen

cooler typ
    Danke fürs Video! Mir sind die Tränen gekommen