BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Lebenszeichen von Arigona Zogaj

Erstellt von Lucky Luke, 05.10.2007, 17:48 Uhr · 66 Antworten · 4.089 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Platter war in jedem Ressort in dem er tätig war , ein Unfähiger Pfuscher,siehe Eurofighter und BH Reform,in jedem anderen Staat
    müßte er abdanken.

    Hätte wohl nicht gedacht , das ihn eine 15 jährige fertigmacht.

    Komisch nur das Strache schweigt und die FPÖ,stürzen sich sonst immer wie Hyänen auf solche Themen.
    hab gestern einen kommentar im standard-forum gelesen, der mir sehr gefallen hat

    ein user, der schon jahrelang ungültig wählt, schreibt: spätestens jetzt muss die SPÖ endlich farbe bekennen und die koalition auflösen. dann hätten wir neuwahlen und ich würde sofort meine stimme der SPÖ geben.

    wenn die SPÖ die koalition wirklich auflöst, hat sie auch 100 % meine stimme und bestimmt einen wahlsieg. dann steht einer rot-grünen regierung nichts im weg:icon_smile:

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Mit der SPÖ kommt man nicht weit solange man Gusenbauer als Mühlstein um den Hals hat,der Kerl fällt doch jedesmal um wenn es um was Konkretes geht.

  3. #23
    Lopov
    ja ich weiß. deshalb muss er endlich standhaft bleiben und mut beweisen ...

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja ich weiß. deshalb muss er endlich standhaft bleiben und mut beweisen ...

    Ich glaub nicht mal das er prinzipien hat.

  5. #25
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Österreich hat, ähnlich wie Deutschland, große Probleme mit Überalterung -
    aber anstatt Kinder als das Wertvollste, das ein Land hat, zu fördern wo es geht, lässt man sie deportieren !

    Wer Kinder deportiert -oder Jugendliche- ist ein dreckiger Verbrecher.
    Er sollte dann wenigstens so viel Anstand besitzen und durch wirksame Maßnahmen dafür sorgen,
    dass er dereinst die Versorgungskassen nicht mehr belastet -
    am besten gleich, dann gibt es ein rassistisches Schwein weniger.

    Sorry, meine Sprache ist normalerweise etwas gewählter,
    aber bei diesen dreckigen Deportatoren raste ich regelmäßig aus.

  6. #26
    Lopov
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Österreich hat, ähnlich wie Deutschland, große Probleme mit Überalterung -
    aber anstatt Kinder als das Wertvollste, das ein Land hat, zu fördern wo es geht, lässt man sie deportieren !

    Wer Kinder deportiert -oder Jugendliche- ist ein dreckiger Verbrecher.
    Er sollte dann wenigstens so viel Anstand besitzen und durch wirksame Maßnahmen dafür sorgen,
    dass er dereinst die Versorgungskassen nicht mehr belastet -
    am besten gleich, dann gibt es ein rassistisches Schwein weniger.

    Sorry, meine Sprache ist normalerweise etwas gewählter,
    aber bei diesen dreckigen Deportatoren raste ich regelmäßig aus.
    ich finde deine sprache sehr schön und ich kann verstehen, wenn die emotionen hier hochgehen. mir gehts nicht anders.

    diese ungerechtigkeit, die gerade abgeht, ist einfach nicht tolerabel.

  7. #27

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Vor allem war das eine gut Integrierte Familie , und die Kinder waren in der Schule mit ihren Leistungen hervorragend.

    Und sie machten einen Job für den sich einheimische zu schade waren.

    Erschreckend finde ich vor allem die Rassistischen Kommentare,auf Diversen Zeitungs Online Seiten , Irgendwo scheinen diese Leute Moralische Prinzipien nie gelernt zu haben, das sie sowas von sic geben.

  8. #28
    Lucky Luke

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die kleine,mit 15 Jahren sich mit einem ganzen Staat anzulegen,dazu gehört Charackterstärke.
    Sehe ich auch so!

  9. #29

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Traurig echt...
    sie tut mir echt total leid...

    ich weiß nicht...
    was ich machen würde...
    wenn ich in ihrer lage wäre....

    ich hoffe echt...
    das für die familie...
    alles wieder gut wird..
    und sie bleiben können!!!

  10. #30

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Mir gefällt die kleine,mit 15 Jahren sich mit einem ganzen Staat anzulegen,dazu gehört Charackterstärke.
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!
    genau so wie ich..
    tolles mädel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:17
  2. Arigona verlässt am Mittwoch Österreich
    Von Johnny Cash im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:24
  3. Arigona Zogaj wird abgeschoben
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:20
  4. TOTER ZEIGT LEBENSZEICHEN
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 19:02
  5. Arigona - Bitte Helfen!!!
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:35