BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Du lebst nur zweimal - Die Reise ins Jenseits

Erstellt von AlbaMuslims, 15.05.2012, 19:12 Uhr · 64 Antworten · 4.087 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    danke....will net ins jenseits und brauch auch net den islam als reiseleiter......
    Ich hau mich ab

Gast829627
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Wie redest du denn über Legija? Nicht dass er dir seine landsmännischen Hoden um die Ohren haut
    nein bre ,bin auf dem weg nach hamburg.............

:

:

Еr ist besessen, seine Leidenschaft (die Ruhmsucht) ist Herr über ihn.

weiter so albamuslim haha

ich mache dir Freude

Gast829627
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    "Wer nun will, möge glauben, und wer will, möge nicht glauben!" (Sure 18:29)

schau ma ,ihr stellt ihn als herrscher da und die sogenannten gläubigen oder wie ihr euch nennt muslims sind seine sklaven die ihm dienen und alles hammer geil von und an ihm finden und wehe wenn net.......ich seh ihn dadurch auf nem thron sitzend sich bedienend und die knochen den ameisen vor seinem thron hinwerfend während er urteile spricht über jeden einzelnen der durchs tor kommt zu den anderen ameisen vor seinen füssen und hinterm tor stehen noch paar millionen schlange und warten drauf rein zu kommen,wer es net schafft wird verurteilt und bekommt strafen wie zb steine auf ´n kopf oder wacht in seinem sarg auf und knallt gegen die decke immer und immer wieder oder brennt einfach.......die anderen müssen kuschen und dürfen keinen spass haben........nochmal...nein danke bin ein freier mensch und werd nach dem tod bestimmt net kuschen vor einem an den ich glauben musste aber eh net da war als menschen zerfetzt ,gerädert ,gebumst und vergewaltigt wurden auf der erde die er erschaffen hat und seine ihm dienenden opfer die drauf ne zeit vor sich hinvegetieren dürfen und bloss keine scheizze bauen um dann bei ihm zu sein und ihm zu dienen.....halloooooo gehts noch bre.....ich bin serbe und wenn jemand dient dann bestimmt net ich.......

ich glaube an einen gott aber einen der liebt und alle gleich behandelt , der verzeiht und rettet und versucht seine zu schützen.......wenn es ihn gibt und er ne plausible ausrede für seine abwesenheit hatte.....bitte mit mir kann man reden.......

ps.aber er soll reden net du.....

Stelle mir vor einer eine Milliarde Jahre immer wieder im Sarg wiederbelebt wird und immer wieder mit dem Kopf an den Deckel knallt ... :

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schau ma ,ihr stellt ihn als herrscher da und die sogenannten gläubigen oder wie ihr euch nennt muslims sind seine sklaven die ihm dienen und alles hammer geil von und an ihm finden und wehe wenn net.......ich seh ihn dadurch auf nem thron sitzend sich bedienend und die knochen den ameisen vor seinem thron hinwerfend während er urteile spricht über jeden einzelnen der durchs tor kommt zu den anderen ameisen vor seinen füssen und hinterm tor stehen noch paar millionen schlange und warten drauf rein zu kommen,wer es net schafft wird verurteilt und bekommt strafen wie zb steine auf ´n kopf oder wacht in seinem sarg auf und knallt gegen die decke immer und immer wieder oder brennt einfach.......die anderen müssen kuschen und dürfen keinen spass haben........nochmal...nein danke bin ein freier mensch und werd nach dem tod bestimmt net kuschen vor einem an den ich glauben musste aber eh net da war als menschen zerfetzt ,gerädert ,gebumst und vergewaltigt wurden auf der erde die er erschaffen hat und seine ihm dienenden opfer die drauf ne zeit vor sich hinvegetieren dürfen und bloss keine scheizze bauen um dann bei ihm zu sein und ihm zu dienen.....halloooooo gehts noch bre.....ich bin serbe und wenn jemand dient dann bestimmt net ich.......

ich glaube an einen gott aber einen der liebt und alle gleich behandelt , der verzeiht und rettet und versucht seine zu schützen.......wenn es ihn gibt und er ne plausible ausrede für seine abwesenheit hatte.....bitte mit mir kann man reden.......

ps.aber er soll reden net du.....
    "Euer Herr spricht: Rufet mich an, und ich will euch erhören! Die aber, welche zu stolz sind, um Mich zu verehren, sollen schmachbedeckt in die Hölle eintreten."[Sure 40:60]

alba müsli

ich finde auch das albamuslim übertreibt mit den threads....aber er zwingt ja niemanden von uns hier zu lesen.
    ich glaube auch an keine religionen aber trotzdem muss man nicht über menschen lachen die es tun, jeder soll glauben was er will ohne gemobbt und ausgelacht zu werden....und jetzt haut ab alle wenn ihr nichts anderes zu sagen habt ausser respektlosigkeiten.....

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte