BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Du lebst nur zweimal - Die Reise ins Jenseits

Erstellt von AlbaMuslims, 15.05.2012, 19:12 Uhr · 64 Antworten · 4.082 Aufrufe

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Stelle mir vor einer eine Milliarde Jahre immer wieder im Sarg wiederbelebt wird und immer wieder mit dem Kopf an den Deckel knallt ... :
    hahahhahahahaaaa

hast du nicht zu arbeiten ? statt hier zu spamen......

Gast829627
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    "Euer Herr spricht: Rufet mich an, und ich will euch erhören! Die aber, welche zu stolz sind, um Mich zu verehren, sollen schmachbedeckt in die Hölle eintreten."[Sure 40:60]

gibt auch irgendwo ne hadithe oder sure wo es heisst das mohammed mal die hölle kurz gesehen hat und es angeblich überwiegend frauen unten oder wo auch immer gab.....in dem sinne.....hölle öffne deine pforten der gang bang king wird euch das ejakulieren lehren.................

leylak
    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Bismillahirrahmanirrahim

Wenn es etwas über das Leben gibt, das sicher ist, dann ist es, daß es endet. Diese Binsenwahrheit läßt instinktiv eine Frage auftauchen, welche die meisten Menschen mindestens einmal in ihrem Leben beschäftigt: Was kommt nach dem Tod?

Die Reise ins Jenseits(Gesamten sehenswerten Artikel ansehen):
    Die Reise ins Jenseits (teil 8 von 8): Schlußfolgerung(Alle Teile) - Die Religion des Islam

Da find' ich mich ein Stück weit selber wieder.Für weltliche Belange wie Uni,Sport,Freunde,Reisen,Klamotten,...finde ich immer reichlich Zeit,aber beim Gebet
    kann es mir manchmal,z.B. zum Isha'a, nicht schnell genug gehen.Jetzt hab' ich dank dir wieder Gewissensbisse.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Da find' ich mich ein Stück weit selber wieder.Für weltliche Belange wie Uni,Sport,Freunde,Reisen,Klamotten,...finde ich immer reichlich Zeit,aber beim Gebet
    kann es mir manchmal,z.B. zum Isha'a, nicht schnell genug gehen.Jetzt hab' ich dank dir wieder Gewissensbisse.
    hast du auch gewissensbisse wenn du leute beschimpfst und beleidigst ?

Leo

Ich find es echt schade wie ablehnend viele Menschen dieser Religion gegenüberstehen,bloß weil sie glauben ihre Kultur und Nation damit zu verraten.
    Löst euch dochmal von eurer Identität und investiert Zeit. Der gläubige Christ und Jude wird so viele Parallelen finden.

@Albamuslims
    Ich persönlich erachte das Leben wie ein Mönch ,wie es der perfekte Moslem wäre als unmöglich. Ich glaube ein jeder muss seine Mitte finden.
    Auch im Diesseits ist nicht jeder Genuss falsch,man muss nur wissen wieviel davon und welcher richtig ist.
    Wie stehst du dazu?

leylak
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hast du auch gewissensbisse wenn du leute beschimpfst und beleidigst ?

Ich muss ehrlich zugeben-bei den meisten nicht.Bin da nicht so nett wie Albamuslims.Und die ,die ich beleidige haben es verdient.

leylak
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich find es echt schade wie ablehnend viele Menschen dieser Religion gegenüberstehen,bloß weil sie glauben ihre Kultur und Nation damit zu verraten.
    Löst euch dochmal von eurer Identität und investiert Zeit. Der gläubige Christ und Jude wird so viele Parallelen finden.

@Albamuslims
    Ich persönlich erachte das Leben wie ein Mönch ,wie es der perfekte Moslem wäre als unmöglich. Ich glaube ein jeder muss seine Mitte finden.
    Auch im Diesseits ist nicht jeder Genuss falsch,man muss nur wissen wieviel davon und welcher richtig ist.
    Wie stehst du dazu?
    Welche Genüsse meinst du?Man darf vieles unter bestimmten Voraussetzungen genießen.
    Beim Thema Musik,scheiden sich auch die Meinungen der Gelehrten(Nasheed mit oder ohne Instrumente).

Ilon
    "Meint ihr denn, daß Wir euch zum sinnlosen Spiel erschaffen hätten, und daß ihr nicht zu Uns zurückgebracht würdet? Doch Erhaben ist Allah, der König, der Wahre. Es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Herrn des ehrwürdigen Throns." (Sure 23:115-116)

Dann waren wir ja schon mal dort?

Ilon
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Übersicht darüber, wie oft Allah sich im Koran selbst lobt und auf die Schulter klopft?
    Interessant übrigens er bezeichnet sich als König.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich zugeben-bei den meisten nicht.Bin da nicht so nett wie Albamuslims.Und die ,die ich beleidige haben es verdient.
    in meinen augen bist du nur eine heuchlerin und keine gläubige.....nimm dir doch ein beispiel an albamuslim