BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Die Lehre Mohammed entzweit Familien in Deutschland

Erstellt von Dirigent, 18.07.2012, 20:12 Uhr · 46 Antworten · 2.021 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich so einen Bart tragen?
    frag ihn..


  2. #12
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, was eine 20jährige zu den Radikalen treibt. Wenn eine junge Frau sich eine Religion aussucht und dann beim Islam landet, kann ich mir vorstellen, aber die Salafisten...
    Suchen wohl nach einfachen antworten fürs leben. Und je radikaler ein glaube, desto einfacher wird das weltbild

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von GORErilla Beitrag anzeigen
    Suchen wohl nach einfachen antworten fürs leben. Und je radikaler ein glaube, desto einfacher wird das weltbild
    Einer 20jährigen Abiturientin steht doch so ziemlich alles offen, aber mehr als das, was sie sich ausgesucht hat.

    Ein Interview mit ihr hätte mich interessiert.

  4. #14

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Einer 20jährigen Abiturientin steht doch so ziemlich alles offen, aber mehr als das, was sie sich ausgesucht hat.

    Ein Interview mit ihr hätte mich interessiert.
    Es gibt Menschen die haben sich für das Jenseits entschieden, und es gibt Menschen die sich für das Jenseits entschieden haben. Wieso denken immer alle, dass man alle Freiheiten die man hat nutzen muss um glücklich zu sein. Ich bin sehr zufrieden ohne Disco, Alkohol und Co. Ich liebe mein Leben, auch wenn es nach anderen Vorstellungen gelebt wird als bei den meisten Menschen meines Alters.

  5. #15
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die eltern nicht.
    wenn die tochter sich benimmt wieso regen sie sich dann auf?
    eigentlich nichts neues, viele muslimische familien haben das problem.
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    das problem ist nicht neu, schlimmer ist wenn deine eltern muslime sind und dich ablehnen
    In dieser Doku geht es aber darum, dass sich das Mädchen den Eltern weder meldet geschweige denn zeigt. Die Eltern haben da keine Schuld und haben nichtmal was dagegen gehabt dass sie konvertiert.

    Schön bei der Wahrheit bleiben.

  6. #16

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die haben sich für das Jenseits entschieden, und es gibt Menschen die sich für das Jenseits entschieden haben. Wieso denken immer alle, dass man alle Freiheiten die man hat nutzen muss um glücklich zu sein. Ich bin sehr zufrieden ohne Disco, Alkohol und Co. Ich liebe mein Leben, auch wenn es nach anderen Vorstellungen gelebt wird als bei den meisten Menschen meines Alters.
    so wie diese menschen.. MashAllah!


  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden ohne Disco, Alkohol und Co. Ich liebe mein Leben, auch wenn es nach anderen Vorstellungen gelebt wird als bei den meisten Menschen meines Alters.
    ja, Hauptsache du bist zufrieden, aber dass du vermutlich allen mit unterschwelligen Mahnungen auf den Zeiger gehst kommt dir natürlich nicht in den Sinn

  8. #18
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    so wie diese menschen.. MashAllah!

    elhamdulilah


  9. #19

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    elhamdulilah

    hvala sabane

  10. #20
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Wenigstens sieht der faule Araber, der vom Staat lebt und nach schweißigen Achselhaaren stinkt, in der 25. Minute ein, dass eine Milliarde Araber gegen eine handvoll Juden nichts anrichten können.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3-Elementen-Lehre
    Von IbishKajtazi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 18:12
  2. Ist das die Christliche Lehre ?
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:49
  3. wenn sich der Freundeskreis entzweit
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:26
  4. Jesu Kommunistische Lehre?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:08
  5. Ausbildung/Lehre
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 17:59