BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Lehrer wollen wieder strafen dürfen

Erstellt von Mačak, 18.10.2009, 00:40 Uhr · 24 Antworten · 1.929 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Mit Methoden von gestern löst man keine Probleme von heute.

    Was ist daran nicht zu verstehen?

    Lehrer sind selbst schuld, wenn sie sich auf der Nase rumtanzen lassen. Welcher Erwachsener hat vor einem Jugendlichen Angst? Von Anfang an muss man zeigen, wer die Respektperson ist. Und wer das nicht schafft, hat in diesem Beruf nichts verloren.

  2. #22
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Mit Methoden von gestern löst man keine Probleme von heute.

    Was ist daran nicht zu verstehen?

    Lehrer sind selbst schuld, wenn sie sich auf der Nase rumtanzen lassen. Welcher Erwachsener hat vor einem Jugendlichen Angst? Von Anfang an muss man zeigen, wer die Respektperson ist. Und wer das nicht schafft, hat in diesem Beruf nichts verloren.


    Wenn man sich die Lehrer in Berufsschulen oder Oberstufen ansieht, dann kann man schon verstehen wenn die Angst vor ihren eigenen Schülern haben müssen, in Deutschland gab es in der letzten Zeit genügend solche Fälle wo Schüler Lehrer angegriffen haben, oftmals auch nur wegen schlechten Noten oder so, und sowas geht zu weit.

  3. #23
    Lopov
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Lehrer in Berufsschulen oder Oberstufen ansieht, dann kann man schon verstehen wenn die Angst vor ihren eigenen Schülern haben müssen, in Deutschland gab es in der letzten Zeit genügend solche Fälle wo Schüler Lehrer angegriffen haben, oftmals auch nur wegen schlechten Noten oder so, und sowas geht zu weit.
    Wahrscheinlich meistens Ausländer.

    Wenn ich vor jemandem Respekt habe, greif ich den nicht an.

  4. #24
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meistens Ausländer.

    Wenn ich vor jemandem Respekt habe, greif ich den nicht an.

    Ist auch meistens so.. die meisten haben eben keinen Respekt und das ist ein Problem in unserer Gesellschaft... mal sehen wie das so weiter gehen wird.

  5. #25
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Wenn ich früher mal von meinem Griechischlehrer eins in die Schnauze bekommen habe (der war oldskool) und mein Vater das erfahren hat, hab ich von ihm gleich noch eins hinterher bekommen, weil ich meinem Lehrer einen Grund für die Ohrfeige gegeben hatte.
    Im Nachhinein sage ich das war hart, aber eigentlich immer gerecht. So lernt man als Kind Respekt vor Autoritätspersonen und verkommt nicht zu einem Stück Vieh, das sich nicht zu benehmen weiß.
    Naja, und nebenbei lernt man auch noch etwas motivierter.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von solchen strafen?
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:05
  2. Frankreich will auch Männer strafen
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:32
  3. Strafen für Kindervergewaltigung zu niedrig!
    Von Melek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:59
  4. Drakonische Strafen für Hooligans
    Von Südslawe im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 05:48
  5. Und wieder streiken die Lehrer im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 22:16