BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Lernt deutsch.

Erstellt von Grasdackel, 23.06.2011, 12:22 Uhr · 27 Antworten · 1.676 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Lernt deutsch.

    Zuwanderer werden nicht diskriminiert, wenn ihr Arbeitgeber von ihnen die Teilnahme an einem Deutschkurs verlangt. Das hat das Bundesarbeitsgericht entschieden. Damit blieb die Klage einer aus Kroatien stammenden Frau auf Entschädigung vor den obersten deutschen Arbeitsrichtern ohne Erfolg. (Az. 8 AZR 48/10)

    Mitarbeiterin soll Deutsch lernen: Sprachkurs keine Diskriminierung - n-tv.de

    So doofe Kroatin.

  2. #2

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    lol auch noch so scheiße selber zahlen od was?wenn des arbeitgeber sowas verlangt soll er auch dafür blechen selber

  3. #3
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    lol auch noch so scheiße selber zahlen od was?wenn des arbeitgeber sowas verlangt soll er auch dafür blechen selber
    Wenn sie ihren Job behalten will soll sie deutsch lernen. Wäre ich ihr Boss würde sie in Zukunft nur noch Klos putzen.
    Scheiß integrationsunwillige Ausländer.

  4. #4
    Baader
    Der Typ mit dem Ljiljan-Shirt hat Recht. Scheiss integrationsunwillige Ausländer.

  5. #5
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Ein gewisses Mindestmaß an Engagement und Eigeninitiative ist wohl nicht zuviel verlangt und ein VHS-Kurs kostet auch nicht die Welt.

  6. #6
    Posavac
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ein gewisses Mindestmaß an Engagement und Eigeninitiative ist wohl nicht zuviel verlangt und ein VHS-Kurs kostet auch nicht die Welt.
    Dann kanns ja der Chef bezahlen

  7. #7
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Dann kanns ja der Chef bezahlen
    Wieso ?
    Der kann doch deutsch.

  8. #8
    Dadi
    Haha so geil wenn Baader und Grdelin sich dankes geben.

  9. #9

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ein gewisses Mindestmaß an Engagement und Eigeninitiative ist wohl nicht zuviel verlangt und ein VHS-Kurs kostet auch nicht die Welt.
    wie gesagt als arbeitnehmer hat man es eh schwer un die arbeitgeber habns eh mehr geld ins tasche also solln se auch verdamt nochmal dafür lohnen od interne kurse geben wo isn das problem man

  10. #10
    Baader
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Dann kanns ja der Chef bezahlen
    Lass es Cho. Der Lauch weiss nicht was es heisst in 'nem Ghetto gross geworden zu sein. Er gibt Geld aus für Sachen, die man sich mit ein wenig Mühe umsonst holen kann. Vallah Billah, in meinem Viertel wäre dieser Bot schon längst abgezogen worden lan!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:51
  2. Wer kein Deutsch lernt, kann Aufenthaltsrecht verlieren
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 12:35
  3. WIE MAN LERNT ZU HASSEN
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 03:20