BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Lesbische Pfarrerin kriegt Kind mit Gruenen Politikerin

Erstellt von Marijanna_HR, 16.02.2012, 17:23 Uhr · 143 Antworten · 8.303 Aufrufe

  1. #21
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    warum wird darüber überhaupt berichtet.

    die bild muss einem immer den tag versauen.

  2. #22

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Eszéker: Das glaubst du doch selbst nicht! Konservative werden wieder stärker weil es die 68er Gutmenschen langsam mit ihrem Gendermüll und Wertezersetzung völlig übertreiben.

    Ein Lob auch an die evangelische Kirche, die sich anscheinend nicht für die Bibel interessiert.

  3. #23
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Eszéker: Das glaubst du doch selbst nicht! Konservative werden wieder stärker weil es die 68er Gutmenschen langsam mit ihrem Gendermüll und Wertezersetzung völlig übertreiben.

    Ein Lob auch an die evangelische Kirche, die sich anscheinend nicht für die Bibel interessiert.


    Gott sei dank werden die Leute in Sachen Homosexualität oder Religionen immer offener und nicht verschlossener. Braucht Zeit, aber kommt schon.

    Und woher nimmt sich die Bibel das Recht sagen zu dürfen, was wahr und was falsch ist?

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Tja ich weiß nicht!

    Aber du machst doch das selbe.

    Du glaubst eben an die Religion der politischen Korrektheit und absoluten Toleranz.

  5. #25
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die Welt wird immer schlimmer.Eine lesbische Pfarrerin die mit einer lesbischen Politikerin Kinder kriegt?
    Langsam wirds als "Normal" angesehen ....kuzis...ne da je nesto cudno....neee sasvim okej ili nee ..... sasvim gej

  6. #26
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Eszéker: Das glaubst du doch selbst nicht! Konservative werden wieder stärker weil es die 68er Gutmenschen langsam mit ihrem Gendermüll und Wertezersetzung völlig übertreiben.

    Ein Lob auch an die evangelische Kirche, die sich anscheinend nicht für die Bibel interessiert.
    Die evangelische Kirche richtet sich doch mehr nach der Bibel oder etwa nicht mehr?!

  7. #27
    Albo-One
    Weiter so.
    Möge Gott sie rechtleiten.

  8. #28
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Tja ich weiß nicht!

    Aber du machst doch das selbe.

    Du glaubst eben an die Religion der politischen Korrektheit und absoluten Toleranz.
    Ich verurteile doch niemanden wegen dem, dass er schwarz, moslem, homosexuell oder sonst was ist. Solange er nicht menschenverachtend ist, ist alles okay. Und ein homosexueller Christenhasser kann mir genauso gestohlen bleiben wie ein heterosexueller "Homohasser", von daher nein, ich glaube nicht an die absolute Toleranz.

  9. #29

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Die evangelische Kirche richtet sich doch mehr nach der Bibel oder etwa nicht mehr?!
    Offensichtlich nicht.

  10. #30
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Womit habt ihr ein Problem?

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brandanschlag auf türkisch stämmige Politikerin
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 12:48
  2. Kroatische Ex-Pornostar will Politikerin werden
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 13:39
  3. Griechenland: Schwule und lesbische Ehe geschlossen
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:38
  4. SPD-Politikerin beichtet Orgasmus-Lüge
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 14:16
  5. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44