BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

letzte ruhestätte

Erstellt von Faton, 24.11.2008, 12:23 Uhr · 19 Antworten · 749 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    cousin.
    so als kleine kinder war der immer 6 wochen bei uns zu urlaub und er war der nächste nach meinen eltern und geschwistern,da die anderen nicht hier leben.

    aber er lebt noch,koma.
    aber es sieht schlecht aus.
    18 jahre-und du als albaner weißt was passiert wenn bei uns sowas passiert.
    ich hoffe dass nicht noch seine mutter oder schwestern tod umfallen.
    Mein Beileid an die Familie und dich..Die Eltern tun mir am meisten Leid.. Hoffentlich übersteht er es..Halt uns auf dem Laufenden..

  2. #12
    bonbon
    Ich möchte hier wo ich lebe und am Ende mein ganzes Leben verbracht habe beerdigt werden. Hier können meine Kinder und Enkelkinder dann auch regelmässig mein Grab besuchen, es pflegen und Blumen vorbeibringen...

    Verbrannt werden wäre vielleicht noch besser.

  3. #13

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    weiß jemand von euch wie viel es kostet einen toten per flugzeug nach kosova zu bringen,vll. aus einem solchen vorfall?

  4. #14

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier wo ich lebe und am Ende mein ganzes Leben verbracht habe beerdigt werden. Hier können meine Kinder und Enkelkinder dann auch regelmässig mein Grab besuchen, es pflegen und Blumen vorbeibringen...

    Verbrannt werden wäre vielleicht noch besser.
    es gibt hier doch keine moslem-friedhöfe.

  5. #15
    bonbon
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    es gibt hier doch keine moslem-friedhöfe.
    Ich will ja auch nicht in einem muslimischen Friedhof begraben werden.

  6. #16

  7. #17

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    weiß jemand von euch wie viel es kostet einen toten per flugzeug nach kosova zu bringen,vll. aus einem solchen vorfall?


    2000eur. oder so

  8. #18

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    2000eur. oder so
    danke.
    woher hast du die zahlen?

  9. #19
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    meine letzte ruhestädte wird die körperwelten ausstellung von dr. von hagens sein


  10. #20
    Bloody
    mein beleid.


    ich möchte definitv in ks begraben werden denn das ist meine heimat !

    wenn ich soo 30 bin oder soo kauf ich mir ein kleines grundstück in meinem dorf und dann lass ich mich dort begraben da im friedhof es schon fast mehr keinen platz gibt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der letzte Beweis - Roswell
    Von TheAlbull im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:01
  2. Zypern: Letzte Chance..
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:33
  3. Der letzte Osmane
    Von Stanislav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 20:52
  4. Der letzte Lude
    Von Metkovic im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:08