BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 141

Liam Neeson - konvertiert er zum Islam?

Erstellt von Barney Ross, 29.01.2012, 15:31 Uhr · 140 Antworten · 7.231 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    sie war eine katolikin und keine moslimin, sie ist gestorben und beerdigt so wie dass ihre religion veorschreibt, deswegen wird sie sicher in der himmel sein , fallss es sowas überhaupt gibt.. es ist echt eine frechheit was du manchmal von dir gibst.. du kannst kein albaner sein..
    Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von Ihm angenommen werden,und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.” Sura Ali Imran 3:85

  2. #92
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.128
    die meisten schauspieler sind eh nicht gläubig und machen für geld alles such grad n video finds grad ned habs mal geshn online wo auch n schauspieler konventiert is und sagte is alles geldsache werbung machen was weiß ich umd die fans von den schauspielern oder auch andere leute zum nachdenken bringen und auch zu konventieren...


    meiste entweeder gelogen oder geldmacherei ... glaub is eher selten das ein reicher wixxer wo kohle ohne ende hat einfahc so wechselt sidn geldgeil und wollen immer mehr wechseln glaube und halten sich dann an garnix haha OFPERS

  3. #93
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    die meisten schauspieler sind eh nicht gläubig und machen für geld alles such grad n video finds grad ned habs mal geshn online wo auch n schauspieler konventiert is und sagte is alles geldsache werbung machen was weiß ich umd die fans von den schauspielern oder auch andere leute zum nachdenken bringen und auch zu konventieren...


    meiste entweeder gelogen oder geldmacherei ... glaub is eher selten das ein reicher wixxer wo kohle ohne ende hat einfahc so wechselt sidn geldgeil und wollen immer mehr wechseln glaube und halten sich dann an garnix haha OFPERS

  4. #94

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ok, das wusste ich nicht. Aber das ist ja noch trauriger. Wo ist da die Gerechtigkeit? Die meisten Menschen sterben mit der Religion, die sich von ihren Eltern übernommen haben. Viele haben ja nicht mal die Möglichkeit den Islam kennen zu lernen (mal angenommen es gibt einen Himmel und der Islam ist der einzige Weg dorthin). Wie siehst du das?
    Der Prophet Muhammad (sallallahu alayhi wa-sallam) sagte:
    "Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muhammads saws ist (Ich schwöre bei Allah swt ), Jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde (wer den Islam nicht animmt), wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein." (Sahih Muslim, Hadith Nr. 153)

    Menschen, die nichts vom Islâm gehört haben, werden nicht direkt in die Hölle kommen.

    Shirk ist die grösste Sünde im Islâm - Shirk ist, etwas Gott beigesellen. Mutter Theresa, als Katholikin, hat wahrscheinlich Shirk begangen.


  5. #95
    Mudi
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Natürlich interessiert es die Leute, auf beiden "Seiten". Religion ist für viele Menschen einfach etwas womit sie geboren wurden, die meisten praktizieren ihre Religion nicht wie sie es sollten. An Gott zu glauben macht dich ja noch nicht zum Christ oder Moslem. Aber sobald im Internet mal was Negatives über die eigene Religion gesagt wird, drehen alle durch. Man tut so als würde man jeden Tag die Bibel oder den Koran lesen, beleidigt aber andere Menschen auf unterstem Niveau. Und wenn jemand konvertiert, ist es so, als hätte der Lieblingsfussballclub einen Weltklassespieler ins Boot geholt. Den wenigsten gehts wirklich um die Religion. Es ist wie ein Wettbewerb geworden... wer hat mehr Anhänger, wer hat die bekannteren Gesichter usw...





    Das ist doch der Typ, der gesagt hat, dass Mutter Theresa in die Hölle kommen wird? So jemanden kann ich gar nicht ernst nehmen. Sie hat ihr ganzes Leben völlig selbstlos anderen Menschen gedient und soll in die Hölle kommen? Das wäre für mich ein Grund nicht an Gott zu glauben. Aber selbst aus religiöser Sicht, hat er nur Müll geredet. Es heisst doch selbst im Koran, dass Gott am Ende willkürlich entscheiden wird, wer in die Hölle kommt und wer nicht. Kein Mensch, also auch keine Hoxh, kann sagen, wer sicher in die Hölle kommt.

    E sa per video. Asnje babe shqiptar ska deshir me ja marr vajza nje djal me fe tjeter (edhe nese nuk jan fetar). As muslimant as katolikt. Por te katolikt si te muslimant ka familje se jan ma tolerante dhe familje ma fanatike. Dhe kur asht fjala per djalin se e merr vajzen me fe tjeter, ashtu kshtu vlersohet ndryshe, kete e dim te gjith.
    Po edhe nese jemi na paaak ma fanatike, asht diqka e natyrshme. Sepse jemi pakic (kur e shikojm nga ana fetare) dhe keto martesa kan per ne tjera pasoja. Normal se mundohemi me mbrojt fen (edhe n'qoft se asht vetem si tradit te dikush e dikush) dhe vlerat tona. Pak mirekuptim duhet me pas ketu.
    Ja wie ein Wettbewerb, aber ist doch nicht überall und vor allem nicht für jeden so. Schon gar nicht wie Luli behauptet, wir Muslime suchen Aufmerksamkeit. Und wenn du schon von nem Wettbewerb schreibst, es ist eher so, dass man den Islam schlecht machen wollte, schon immer. Normal, dass sich dann Muslime daran erfreuen, wenn einer aus den westlichen Reihen (den die ganze Welt kennt) dennoch Muslim wird.

    Und wie du schon in deinem albanischen Text geschrieben hast, dass ihr albanischen Katoliken was den Glauben angeht eine Minderheit bei uns seid und dass ihr euch schützen wollt auch wenn die Religion eher eine Tradition sein sollte.

    (Ich antworte dir jetzt mal aus Respekt gegenüber den anderen Usern auf deutsch)

    Du hast Recht mit dem was du schreibst, auf beiden seiten gibt es Fanatiker und coolere Leute. Aber nicht nur ich, nicht nur du, sehr viele von uns sehen, was Katoliken über Muslime sagen (bei uns Albanern). Du kannst deine Religion als Vater schützen, bzw deinem Sohn oder deiner Tochter sagen, dass sie einen mit der selben Religion heiraten sollen, aber du kannst sie nicht mit Hass und Lügen erziehen. Mit diesem ''schützen'' habt ihr als Minderheit oft uns Muslime ausgrenzen wollen, uns Verräter genannt und und und... Für uns Albaner mit islamischem Glauben seid ihr Katoliken unsere Brüder und Schwestern im Kuran und auch im Blut. Wie sieht es bei euch aus?

    Deshalb gebe ich ihm im Video in einer Sache Recht. Ihr seid allgemein oft größere Fanatiker als wir. Zu mehr wollte ich mit dem Video nicht hindeuten.

  6. #96
    Theodisk
    Wenn einer meiner Lieblingsschauspieler die Religion wechselt, dann mach ich's auch.

  7. #97
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    Wenn seine Filme dadurch besser werden, dann soll er den Islam annehmen...

  8. #98
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von AlbaMuslims;3458698[FONT=arial
    ] Aus islamischer Sicht hat er aber recht gehabt. Mutter Theresa kommt, wenn sie ohne die Shahada gestorben ist, laut Islâm in die Hölle. Natürlich ist es nicht toll, dass der Imam dies einfach so in der Öffentlichkeit gesagt hat, aber islamrechtlich war es nicht falsch.[/FONT]
    Schäm dich so einen Scheiß von dir zu geben ! Mit diesem Beitrag hast du das letzte Stück Toleranz für deinen Mist zerstört !

  9. #99

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Schäm dich so einen Scheiß von dir zu geben ! Mit diesem Beitrag hast du das letzte Stück Toleranz für deinen Mist zerstört !
    Aus welchem Grund sollte ich mich schämen? Wenn du sagst, dass z.B. ich in die Hölle komme, weil ich kein Christ bin, dann ist mir das völlig egal. Der Islâm lehrt das und ich als Muslim kann das nicht ändern.

  10. #100
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund sollte ich mich schämen? Wenn du sagst, dass z.B. ich in die Hölle komme, weil ich kein Christ bin, dann ist mir das völlig egal. Der Islâm lehrt das und ich als Muslim kann das nicht ändern.
    Leute jetzt passt mal auf ! Du behauptest hier das alle nicht Muslime in die Hölle kommen ,sogar Mutter Theresa die mehr für die Menschheit getan hat als alle Religionen auf unserer beschissenen Welt zusammen. Solche Beiträge können doch nur Hass schüren, du bestätigst damit die ganzen Leute die euch hassen, du gibst ihnen einen Grund euch zu hassen ! Und dann heulst du über Neonazis die Moschees besetzen, nennst sie assozial ( was sie zweifelsohne sind ) und beschuldigst den Westen, obwohl deine Beiträge genau das selbe sind...nähmlich assozial und unmenschlich !

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 16:35
  2. Trailer: Unknown ~ Liam Neeson
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 15:58
  3. Liam Neeson bleiben nur «96 Hours»
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:09