BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Liam Neeson - konvertiert er zum Islam?

Erstellt von Barney Ross, 29.01.2012, 15:31 Uhr · 140 Antworten · 7.220 Aufrufe

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Leute jetzt passt mal auf ! Du behauptest hier das alle nicht Muslime in die Hölle kommen ,sogar Mutter Theresa die mehr für die Menschheit getan hat als alle Religionen auf unserer beschissenen Welt zusammen. Solche Beiträge können doch nur Hass schüren, du bestätigst damit die ganzen Leute die euch hassen, du gibst ihnen einen Grund euch zu hassen ! Und dann heulst du über Neonazis die Moschees besetzen, nennst sie assozial ( was sie zweifelsohne sind ) und beschuldigst den Westen, obwohl deine Beiträge genau das selbe sind...nähmlich assozial und unmenschlich !
    dass ist ein kleiner heuchler dass man nicht ernst nehmen sollte, ich habe schon lange aufgegeben ihn ernst zunehmen, solltest du auch tun..

Schon harter Tobak. Aber wenn man ehrlich ist, überrascht es doch nicht wirklich. Immerhin hat ja nie jemand behauptet, dass "Religion" fair ist. "Religion" hat seine Regeln, egal ob Christentum oder Islam oder oder oder, und entweder, man hat Bock drauf sich an diese Regeln zu halten (und kommt laut deren Aussage in den Himmel) oder halt nicht (und kommt ergo laut deren Aussage in die Hölle).

Da ich keiner Seite angehöre glaube ich weder an deren Regeln, noch interessiert mich deren Prognose über mein Dasein nach meinem Ableben. Also: who cares.

Zitat Zitat von Torcidas 1950
    Solche Beiträge können doch nur Hass schüren, du bestätigst damit die ganzen Leute die euch hassen, du gibst ihnen einen Grund euch zu hassen !!
    siehe wie wahre Worte! so ist es....dein Beitrag ist ihm nur eine ehrliche Bestätigung... solche machen sich nur unbeliebt, und beschmutzen den Islam, und schadet Muslim(a)... finde ich gut das Du dem Selbstheiligem das direkt sagst....

es ist nicht unmenschlich, sondern Satanisch einem Menschen (Gabe&Geschenk Gottes) Hölle zu wünschen...

Peace!

Frieden

Im Christentum ist es klar das Menschen die human, sozial sind ( den Weg Jesu gehen ) in den Himmel kommen ! Außerdem gibt es die Hölle so wie sie im Mittelalter propagiert wurde nicht !

Leute jetzt passt mal auf ! Du behauptest hier das alle nicht Muslime in die Hölle kommen ,sogar Mutter Theresa die mehr für die Menschheit getan hat als alle Religionen auf unserer beschissenen Welt zusammen. Solche Beiträge können doch nur Hass schüren, du bestätigst damit die ganzen Leute die euch hassen, du gibst ihnen einen Grund euch zu hassen ! Und dann heulst du über Neonazis die Moschees besetzen, nennst sie assozial ( was sie zweifelsohne sind ) und beschuldigst den Westen, obwohl deine Beiträge genau das selbe sind...nähmlich assozial und unmenschlich !

Wenn man Shirk begeht oder nicht an den letzten Propheten (sallallahu alayhi wa-sallam) glaubt, so kommt man laut Qur'ân in die Hölle. Das ist keine Hetze, das ist der Islâm. Wer bewusst den Islâm ablehnt, ist ein Kâfir (Nicht-Muslim) und kommt nicht ins Paradies.

- - - Aktualisiert - - -

Im Christentum ist es klar das Menschen die human, sozial sind ( den Weg Jesu gehen ) in den Himmel kommen ! Außerdem gibt es die Hölle so wie sie im Mittelalter propagiert wurde nicht !

Wenn es keine Hölle, sondern nur ein Paradies gibt, hat das Leben und die Prüfung keinen Sinn.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Wenn Shirk begeht oder nicht an den letzten Propheten (sallallahu alayhi wa-sallam) glaubt, so kommt man laut Qur'ân in die Hölle. Das ist keine Hetze, das ist der Islâm. Wer bewusst den Islâm ablehnt, ist ein Kâfir (Nicht-Muslim) und kommt nicht ins Paradies.
    Tja, was soll ich sagen...Wenn das der Islam ist dann gehört er verboten ! ( sorry an Leute wie Frieden usw. )

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es keine Hölle, sondern nur ein Paradies gibt, hat das Leben und die Prüfung keinen Sinn.
    Ich sagte, die Hölle so wie sie im Mittelalter propagiert wurde, existiert nicht !

Zitat Zitat von Torcidas 1950
    Tja, was soll ich sagen...Wenn das der Islam ist dann gehört er verboten ! ( sorry an Leute wie Frieden usw. )
    nein, bin absolut deiner Meinung, solche sollten Verboten werden...die "bewusst" Islam nicht übersetzen, da sie sich von anderen damit abgrenzen/spaltungen wollen und Unsicherheit zw. Leuten stiften....(3:7)

Frieden

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    dass ist ein kleiner heuchler dass man nicht ernst nehmen sollte, ich habe schon lange aufgegeben ihn ernst zunehmen, solltest du auch tun..
    Du nennst dich Muslim und behauptest in die Moschee zu gehen, also musst du auch die Tatsache nicht leugnen, dass, wer nicht an alle Gesandten glaubt oder Shirk begeht, in die Hölle kommt. So steht es im Qur'ân, so lehrt es der Islâm und wenn du mich als Heuchler bezeichnest, obwohl das nichts mit Heuchlerei zu tun hat, dann wirst du dafür zur Rechenschaft gezogen, weil du mich fälschlicherweise als Heuchler bezeichnet hast. Nimm diese Anschuldigung zurück, sonst werde ich es dir gewiss nicht verzeihen und Yauma Al-Qiyama wirst du dich dafür verantworten müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie willst du den Islâm verbieten?

Ich sagte, die Hölle so wie sie im Mittelalter propagiert wurde, existiert nicht !

Und wie ist die Hölle richtig?

Wie willst du den Islâm verbieten?

Und wie ist die Hölle richtig?
    1. Du hast das wohl nicht so richtig verstanden, weder will ich noch kann ich den Islam verbieten ! Aber wenn er so ist wie du ihn mir beschreibst, GEHÖRT er verboten.
    2. Weiß ich nicht...wirst du wahrscheinlich sehen...

1. Du hast das wohl nicht so richtig verstanden, weder will ich noch kann ich den Islam verbieten ! Aber wenn er so ist wie du ihn mir beschreibst, GEHÖRT er verboten.

Wieso? Der Islâm warnt die Menschen vor einer Tatsache.

2. Weiß ich nicht...wirst du wahrscheinlich sehen...

Was steht in der Bibel in Bezug auf die Hölle? Weisst du das? Oder muss ich es dir beibringen?