BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 141

Liam Neeson - konvertiert er zum Islam?

Erstellt von Barney Ross, 29.01.2012, 15:31 Uhr · 140 Antworten · 7.234 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Er ist Irischer Katholik,und die Konvertieren nicht.

  2. #112

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    @Torcidas 1950:

    Du scheinst die christliche Version von Frieden zu sein, der sich alles schön zurecht biegt und die Tatsachen im Qur'ân bzw. in der Bibel leugnet.

    Sage mir jetzt, was in der Bibel dazu steht. Wenn du es nicht weisst, dann lass dich eines besseren belehren. Ich werde dir helfen.

  3. #113
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Wieso? Der Islâm warnt die Menschen vor einer Tatsache.


    Was steht in der Bibel in Bezug auf die Hölle? Weisst du das? Oder muss ich es dir beibringen?
    Dein Problem ist, das du alles was in der Bibel, was im Kuran steht, wörtlich nimmst. Ja in der Bibel ist die Rede von Feuer, Schwefel , Finsternis und Zähneklappern nur kannst du dir die Hölle wegen dem jetzt nicht als Ofen vorstellen. Man muss es interpretieren und dafür bin ICH theologisch nicht genug ausgebildet.
    Ich kann dich von deiner Tatsache nicht abbringen also lasse ich es...


  4. #114
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Torcidas 1950:

    Du scheinst die christliche Version von Frieden zu sein, der sich alles schön zurecht biegt und die Tatsachen im Qur'ân bzw. in der Bibel leugnet.

    Sage mir jetzt, was in der Bibel dazu steht. Wenn du es nicht weisst, dann lass dich eines besseren belehren. Ich werde dir helfen.
    Welch Ironie dass das gerade von dir kommt

  5. #115

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslim
    . So steht es im Qur'ân
    Du bist ein Lügner und das was Du verstehst ist nur deine Meinung basiert auf Hadithe und "bewusst" ohne Muslim oder Islam zu übersetzen!... den Muhammad hat zum einen und den selben Gott gerufen und nicht zu sich....!

    Sure 3:79
    "Es darf nicht sein, daß Allah einem Menschen (baschar) die Schrift, Urteilsfähigkeit (hukm) und Prophetie gibt und dieser daraufhin zu den (anderen) Menschen sagt: ""Wendet eure Verehrung mir zu, statt Allah!"" - Seid vielmehr (damit zufrieden) Gottesgelehrte (rabbaannieyun) (zu sein), indem ihr (eure Glaubensgenossen) die Schrift lehrt und (selber darin) forscht! -"

    das gilt auch für Muhammad, der sich nicht über andere Gesandten mit dem erhebte, was das selbe ist...! (46:9) das sind nur deine Wunschvorstellungen wie von diejenigen die sich damals in Mekka und Medina herumtrieben und mit dir anscheint weiterhin überlebt haben....

    "Und sie sagen: ""Niemand wird ins Paradies eingehen außer denen, die Juden oder Christen sind."" Das sind (nur) ihre (persönlichen) Wünsche. Sag: Bringt doch euren Beweis vor, wenn (anders) ihr die Wahrheit sagt!" (2:111)

    nein, ihr sagt sogar auch (wie diejenigen) Hölle ist Zeitlich begrenzt(was für eine Wunder!):

    "Und sie sagen: ""Das Höllenfeuer wird uns nur eine (beschränkte) Anzahl von Tagen erfassen."" Sag: Habt ihr (etwa) bei Allah ein (bindendes) Versprechen (dieses Inhalts) erhalten? Dann wird Allah es nicht brechen. Oder wollt ihr gegen Allah etwas aussagen, wovon ihr kein Wissen habt?" (2:80)

    so sage ich dir nicht Blind, sondern Belege aus dem Koran, das Du gegen dich selbst sprichst! und damals waren solche Feinde Muhammads!(Schriftbesitzer, die sich nicht an eigene Schriften hielten...wie Du!)

    Frieden

  6. #116

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist, das du alles was in der Bibel, was im Kuran steht, wörtlich nimmst. Ja in der Bibel ist die Rede von Feuer, Schwefel , Finsternis und Zähneklappern nur kannst du dir die Hölle wegen dem jetzt nicht als Ofen vorstellen. Man muss es interpretieren und dafür bin ICH theologisch nicht genug ausgebildet.
    Ich kann dich von deiner Tatsache nicht abbringen also lasse ich es...


    Ich nehme nicht alles wörtlich, doch man muss die Grenze zwischen wörtlich und Metaphorik legen. Wenn Gott im Qur'ân bzw. in der Bibel sagt, dass, wer nicht glaubt, in die Hölle kommt, dann wird das so sein. Wenn Gott die Hölle als einen schrecklichen Ort beschreibt, dann wird das so sein. Oder lügt Gott (Gott bewahre!) ? Niemand wird gewungen in die Hölle zu gehen. Du kannst dir eines der zwei Tickets auswählen.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du bist ein Lügner und das was Du verstehst ist nur deine Meinung basiert auf Hadithe... den Muhammad hat zum einen Gott gerufen und nicht zu sich....!

    Sure 3:79
    "Es darf nicht sein, daß Allah einem Menschen (baschar) die Schrift, Urteilsfähigkeit (hukm) und Prophetie gibt und dieser daraufhin zu den (anderen) Menschen sagt: ""Wendet eure Verehrung mir zu, statt Allah!"" - Seid vielmehr (damit zufrieden) Gottesgelehrte (rabbaannieyun) (zu sein), indem ihr (eure Glaubensgenossen) die Schrift lehrt und (selber darin) forscht! -"

    das gilt auch für Muhammad, der sich nicht über andere Gesandten mit dem erhebte, was das selbe ist...! (46:9) das sind nur deine Wunschvorstellungen wie von diejenigen die sich damals in Mekka und Medina herumtrieben und mit dir anscheint weiterhin überlebt haben....

    "Und sie sagen: ""Niemand wird ins Paradies eingehen außer denen, die Juden oder Christen sind."" Das sind (nur) ihre (persönlichen) Wünsche. Sag: Bringt doch euren Beweis vor, wenn (anders) ihr die Wahrheit sagt!" (2:111)

    nein, ihr sagt sogar auch (wie diejenigen) Hölle ist Zeitlich begrenzt(was für eine Wunder!):

    "Und sie sagen: ""Das Höllenfeuer wird uns nur eine (beschränkte) Anzahl von Tagen erfassen."" Sag: Habt ihr (etwa) bei Allah ein (bindendes) Versprechen (dieses Inhalts) erhalten? Dann wird Allah es nicht brechen. Oder wollt ihr gegen Allah etwas aussagen, wovon ihr kein Wissen habt?" (2:80)

    so sage ich dir nicht Blind, sondern Belege aus dem Koran, das Du dir selbst dein Feind bist, und damals waren solche Feinde Muhammads!(Schriftbesitzer, die sich nicht an eigene Schriften hielten...wie Du!)

    Frieden
    Ganz sachte mein Junge, sachte. Ich verstehe nur ein Quarksen. Beruhigen wir uns wieder Freundchen. Deine Traumwelt wird in wenigen Sekunden zerbröckelt, wenn ich dir folgende Ayah zitiere:

    Wahrlich, Diejenigen, die nicht an Allah und Seine Gesandten glauben und jene, die eine Trennung zwischen Allah und Seinen Gesandten machen und sagen: „Wir glauben an die einen und verwerfen die anderen” und einen Zwischenweg einschlagen möchten, das sind die wahren Ungläubigen. Und für die Ungläubigen haben Wir schmachvolle Strafe bereitet. [An-Nisa' 4:150-151]‏

  7. #117
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Dann schmore ich lieber in der Hölle...

  8. #118
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    @Luli wenn dem Westen der Islam nicht interessiert, warum werden dann Muslime und Islam in den Medien als Terroristen dargestellt, oder die Karikaturen, Filme, Koranverbrennung, soviel zum Westen interessiert sich nicht für Islam.
    WO BITTE WO????? Zeige mir EINEN einzigen seriösen Bericht (nicht irgendein beklopptes Youtube Video von irgendeinem User oder ähliches), wo das gesagt wird. Es wird stets betont, dass Islam nichts mit 9/11 und sonstigen terroristischen Kram zu tun hat. Bitte zeige es mir. Das behaupten immer viele Muslime, jedoch habe ich das noch nie wirklich bemerkt.

    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Schäm dich so einen Scheiß von dir zu geben ! Mit diesem Beitrag hast du das letzte Stück Toleranz für deinen Mist zerstört !
    Wieso sollte er sich schämen? Er kann nur das wiedergeben, was im Koran steht. Für ihn hat sie eben keine Bedeutung. Umgekehrt läuft das Spielchen genauso ab, ich sehe da jetzt keinen Grund sich aufzuregen.

  9. #119

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    @Domoljub:

    Wir verstehen uns !! (in Bezug auf Torcidas 1950's Posting)


  10. #120

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims

    Oder muss ich es dir beibringen?
    o ja, lieber Gelehrter, bring uns bei Du Selbstheiliger und für Paradies bestimmter Lügner! als wäre Islam = Nation und mit dir = Nationalismus! die einen sind reinen, und die andere unreinen...ob glaube oder Farbe oder Nation oder Rasse... im Prinzip ist das das selbe!

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Domoljub
    Wieso sollte er sich schämen? Er kann nur das wiedergeben, was im Koran steht..
    aber natürlich, Du bist genau so einer, der ihm nur Recht geben will, damit weiterhin Muslim(a) & Islam versinkt und beschmutzt wird.... Lügner! Schäme dich auch...

    Frieden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 16:35
  2. Trailer: Unknown ~ Liam Neeson
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 15:58
  3. Liam Neeson bleiben nur «96 Hours»
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:09