BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 141

Liam Neeson - konvertiert er zum Islam?

Erstellt von Barney Ross, 29.01.2012, 15:31 Uhr · 140 Antworten · 7.205 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    o ja, lieber Gelehrter, bring uns bei Du Selbstheiliger und für Paradies bestimmter Lügner! als wäre Islam = Nation und mit dir = Nationalismus! die einen sind reinen, und die andere unreinen...ob glaube oder Farbe oder Nation oder Rasse... im Prinzip ist das das selbe!

Frieden

Wo bitteschön habe ich etwas über Nation, Fabe und Herkunft geschrieben? Im Islâm gibt es keinen Nationalismus, keine Unterschiede zwischen Schwarz und Weiss, sondern zwischen Taqwa. Sollte dir bekannt sein.

- - - Aktualisiert - - -

aber natürlich, Du bist genau so einer, der ihm nur Recht geben will, damit weiterhin der Islam versinkt und beschmutzt wird.... Lügner!

Frieden

Jetzt bezeichnest du alle User als Lügner. Ja, selbst Allah hast du als Lügner bezeichnet, denn du ignorierst seine Worte!

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er sich schämen? Er kann nur das wiedergeben, was im Koran steht. Für ihn hat sie eben keine Bedeutung. Umgekehrt läuft das Spielchen genauso ab, ich sehe da jetzt keinen Grund sich aufzuregen.
    Weil es unmenschlich ist und nicht in unsere Zeit gehört ! Das Gedankegut was Albamuslim hier verbreitet gehört ins Mittelalter !

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Ich nehme nicht alles wörtlich, doch man muss die Grenze zwischen wörtlich und Metaphorik legen. Wenn Gott im Qur'ân bzw. in der Bibel sagt, dass, wer nicht glaubt, in die Hölle kommt, dann wird das so sein. Wenn Gott die Hölle als einen schrecklichen Ort beschreibt, dann wird das so sein. Oder lügt Gott (Gott bewahre!) ? Niemand wird gewungen in die Hölle zu gehen. Du kannst dir eines der zwei Tickets auswählen.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz sachte mein Junge, sachte. Ich verstehe nur ein Quarksen. Beruhigen wir uns wieder Freundchen. Deine Traumwelt wird in wenigen Sekunden zerbröckelt, wenn ich dir folgende Ayah zitiere:

Wahrlich, Diejenigen, die nicht an Allah und Seine Gesandten glauben und jene, die eine Trennung zwischen Allah und Seinen Gesandten machen und sagen: „Wir glauben an die einen und verwerfen die anderen” und einen Zwischenweg einschlagen möchten, das sind die wahren Ungläubigen. Und für die Ungläubigen haben Wir schmachvolle Strafe bereitet. [An-Nisa' 4:150-151]‏
    ehrlich,hast du den islam studiert ?
    mir kommt das vor als wolltest du mit allen mitteln deine wahrheit rechtfertigen und anmassen,dazu hasst du kein recht,den nur gott ist allwissend.
    die übersetzung ist auch fehlerhaft,oder wer ist WIR

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Weil es unmenschlich ist und nicht in unsere Zeit gehört ! Das Gedankegut was Albamuslim hier verbreitet gehört ins Mittelalter !

Das ist doch pure Ignoranz von Gottes Wort. Gottes Wort ist nicht nur für eine Zeit bestimmt, sondern allgemeingültig. Seine Gesetze ändern sich nicht, sondern gelten bis Yaum Al-Qiyama.
    Glaubst du an Gott? Bist du Christ? Dann frage ich dich noch einmal: lügt Gott?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    ehrlich,hast du den islam studiert ?
    mir kommt das vor als wolltest du mit allen mitteln deine wahrheit rechtfertigen und anmassen,dazu hasst du kein recht,den nur gott ist allwissend.
    die übersetzung ist auch fehlerhaft,oder wer ist WIR

WIR ist das königliche Wir, das für Allah (azza wa jal) verwendet wird bzw. Er (azza wa jal) es für sich gebraucht.

Zitat Zitat von AlbaMuslims

Wahrlich, Diejenigen, die nicht an Allah und Seine Gesandten glauben und jene, die eine Trennung zwischen Allah und Seinen Gesandten machen und sagen: „Wir glauben an die einen und verwerfen die anderen” und einen Zwischenweg einschlagen möchten, das sind die wahren Ungläubigen. Und für die Ungläubigen haben Wir schmachvolle Strafe bereitet. [An-Nisa' 4:150-151]‏
    es spricht dich an, folgst Du auch Thora und Evangelien? nein.... ! (und wer Trennung macht ist eindeutig, Du Blinder!)

wenn Hadithe=Muhammad Sunnah ist, so müsste nach deiner Logik Apostelbriefe auch= Jesus Sunnah sein? folgst Du diese genau so? nein...

die Vers spricht genau solche an wie Du einer bist...!
    wie auch in den andere Versen: die sich selbst für Paradies bestimmen und andere für Hölle...wobei das nur deine persönliche Wünsche sind!

Der Allah im Koran gebietet den Christen und Juden, sich an Evangelium und Thora festzuhalten...! hast Du Belege das es nicht so ist? NEIN" den sonst widersprichst Du diese stellen.... ! Auserdem hast Du die Versen vorhin auch nicht verstanden sonst würdest Du mit Sure 4:150-151 nicht antworten.... nur dein Dickkopf widerspricht sich, und nicht Inhalt des Koran!

Frieden

es spricht dich an, folgst Du auch Thora und Evangelien? nein.... !

wenn Hadithe=Muhammad Sunnah ist, so müsste nach deiner Logik Apostelbriefe auch= Jesus Sunnah sein? folgst Du diese genau so? nein...

wie auch die andere Versen, die sich selbst für Paradies bestimmen und andere für hölle...

Frieden

Frieden, ich habe nirgends ein Hadith zitiert. Das ist eine Ayah aus dem Qur'ân. Es steht klar und deutlich.

Bin raus Mir reichts...

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Bin raus Mir reichts...

Wenn du lust hast, dann schreib mich privat an. Ich bin bereit mit dir darüber sachlich zu diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

es spricht dich an, folgst Du auch Thora und Evangelien? nein.... ! (und wer Trennung macht ist eindeutig, Du Blinder!)

wie auch in den andere Versen: die sich selbst für Paradies bestimmen und andere für Hölle...wobei das nur deine persönliche Wünsche sind!

Der Allah im Koran gebietet den Christen und Juden, sich an Evangelium und Thora festzuhalten...! hast Du Belege das es nicht so ist? NEIN" den sonst widersprichst Du diese stellen.... ! Auserdem hast Du die Versen vorhin auch nicht verstanden sonst würdest Du mit Sure 4:150-151 nicht antworten.... nur dein Dickkopf widerspricht sich, und nicht Inhalt des Koran!

Frieden

‏‏إِنَّ الَّذِينَ يَكْفُرُونَ بِاللَّهِ وَرُسُلِهِ وَيُرِيدُونَ أَن يُفَرِّقُوا بَيْنَ اللَّهِ وَرُسُلِهِ وَيَقُولُونَ نُؤْمِنُ بِبَعْضٍ وَنَكْفُرُ بِبَعْضٍ وَيُرِيدُونَ أَن يَتَّخِذُوا بَيْنَ ذَ‌ٰلِكَ سَبِيلًا أُولَـٰئِكَ هُمُ الْكَافِرُونَ حَقًّا وَأَعْتَدْنَا لِلْكَافِرِينَ عَذَابًا مُّهِينًا

Zitat Zitat von AlbaMuslims

Frieden, ich habe nirgends ein Hadith zitiert. Das ist eine Ayah aus dem Qur'ân. Es steht klar und deutlich.
    Das ist keine Antwort, sondern: deine Persönlich Wünsche was die Reinheit des Koran beschmutzt...!

wenn Hadithe=Muhammad Sunnah ist, (und du ja keine Trennung machst ) so müsste nach deiner Logik Apostelbriefe auch= Jesus Sunnah sein? folgst Du diese genau so?

Frieden

Das ist keine Antwort, sondern: deine Persönlich Wünsche was die Reinheit des Koran beschmutzt...!

Frieden

Was genau verstehst du in dieser Ayah nicht?

Wahrlich, Diejenigen, die nicht an Allah und Seine Gesandten glauben und jene, die eine Trennung zwischen Allah und Seinen Gesandten machen und sagen: „Wir glauben an die einen und verwerfen die anderen” und einen Zwischenweg einschlagen möchten, das sind die wahren Ungläubigen. Und für die Ungläubigen haben Wir schmachvolle Strafe bereitet.
    [An-Nisa' 4:150-151]

Wer von uns zwei folgt seinen Gelüstern und ignoriert Allahs Wort?