BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Liam Neeson - konvertiert er zum Islam?

Erstellt von Barney Ross, 29.01.2012, 15:31 Uhr · 140 Antworten · 7.213 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    HaHa junge junge echt was für minderbemittelte user doch hier sich Registrieren und ihr Dummheit Preisgeben du gehörst mit sicherheit dazu.
    Im Gegensatz zu dir hab ich kein 4,5 Hauptschulabschluss

  2. #52
    Pejan
    inshAllah

  3. #53
    Falcon
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir hab ich kein 4,5 Hauptschulabschluss
    Merkt man.

  4. #54
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Kaum zu Glauben wie primitiv einige Balkaner sind.
    Da wechselt irgendein Mensch in ihre Religion und sie geilen sich deswegen derart auf!

    - Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Geht lieber mal studieren, erreicht einen Doktor-Titel und seid Stolz auf DAS!

  5. #55
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.797
    In Istanbul gibt es an die 4'000 Moscheen? Echt?

  6. #56

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Qija nanen ne jeten e vertet e kishin hanger persgjalli
    ne jeten e vertet ju kish qi nana ati mut agentit, e kish janger plumin mu ne ball..

  7. #57
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    für "96 Hours - Taken 2" drehte er in Istanbul


    Die Religion hat ihn berührt

    Liam Neeson: Vielleicht konvertiere ich zum Islam

    Liam Neeson (60) hat sich für den Dreh seines neusten Films 96 Hours – Taken 2 nach Istanbul begeben und durfte dort in einer atemberaubenden Kulisse drehen.

    Promiflash verriet er im Interview bereits, dass die Stadt es ihm sehr angetan habe und dass er sie jetzt schon vermisse, doch Liam war nicht nur von den Menschen und den Bauwerken fasziniert, sondern auch von der Religion, mit der er sich selbst auseinandergesetzt hat. Liam ist nämlich ein großer Fan des Islams: „Ich finde den Islam großartig. Ich habe angefangen den Koran zu lesen. Ich bin zwar – noch – nicht konvertiert, aber es könnte vielleicht irgendwann passieren. Die Gebete dort haben meine Seele sehr berührt.“

    Dementsprechend überrascht es nicht unbedingt, dass die Bad Guys im Film keinen religiösen Hintergrund haben. „Wir wollten nicht, dass die bösen Jungs im Film islamistische Fundamentalisten sind. Das wäre zu billig und zu stereotyp gewesen.“ Von den Darstellern seiner Gegenspieler war Liam übrigens sehr überzeugt. Gerade die Stuntmen beeindruckten ihn: „Die Stuntmen dort waren echt harte Hunde, das kann ich euch versichern. Es war unglaublich, wie sie gefallen sind. Sie waren sehr fokussiert und haben tolle Kampfszenen geliefert.“Liam Neeson: Vielleicht konvertiere ich zum Islam | Promiflash.de

  8. #58
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Das hat er doch vor fast einem Jahr gesagt, das er vielleicht konvertiert.

  9. #59

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950

  10. #60
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Das hat er doch vor fast einem Jahr gesagt, das er vielleicht konvertiert.
    Ich gehe davon aus, dass er den Koran vorher(vor einem Jahr) nicht gelesen hat
    Ich habe angefangen den Koran zu lesen.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 16:35
  2. Trailer: Unknown ~ Liam Neeson
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 15:58
  3. Liam Neeson bleiben nur «96 Hours»
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:09