BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 141

Liam Neeson - konvertiert er zum Islam?

Erstellt von Barney Ross, 29.01.2012, 15:31 Uhr · 140 Antworten · 7.231 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Dein Post ist ein Witz, was ist mit den Karikaturen, was ist mit dem Muhammed-Video etc., was ist mit den ganzen Demos gegen Islam in Deutschland, Minaretten-Verbote etc., hätten wir Muslime nicht die Aufmerksamkeit in Europa bzw. der sogenannten West Side, würde man nicht ständig versuchen uns zu provozieren, denkst du meinen Vater (der Moslem ist) juckts ob Liam Muslim wird oder nicht? Denkst du meine Mutter (die Muslima ist) juckt es, ob Michael Jackson Muslim war oder nicht? Es juckt aber die westliche Welt, sonst würde es diese News in Europa und USA gar nicht geben, die ganzen Fußballspieler, Sänger etc.. Wer sucht die Aufmerksamkeit? Gottes Wort vebreitet sich und das passt dir nicht. Du bist einer von sehr wenigen Usern, die ich kein Stück leiden kann, weil du ein größerer Fanatiker bist als jeder Muslim in diesem Forum. Du versuchst es zu verstecken, aber es macht sich immer wieder bemerkbar. Du hast Recht, am besten schreibst du nichts mehr über meine Religion.
    Natürlich interessiert es die Leute, auf beiden "Seiten". Religion ist für viele Menschen einfach etwas womit sie geboren wurden, die meisten praktizieren ihre Religion nicht wie sie es sollten. An Gott zu glauben macht dich ja noch nicht zum Christ oder Moslem. Aber sobald im Internet mal was Negatives über die eigene Religion gesagt wird, drehen alle durch. Man tut so als würde man jeden Tag die Bibel oder den Koran lesen, beleidigt aber andere Menschen auf unterstem Niveau. Und wenn jemand konvertiert, ist es so, als hätte der Lieblingsfussballclub einen Weltklassespieler ins Boot geholt. Den wenigsten gehts wirklich um die Religion. Es ist wie ein Wettbewerb geworden... wer hat mehr Anhänger, wer hat die bekannteren Gesichter usw...


    PS: Schau dir das noch mal an bis zum Schluss und JA, ER HAT RECHT


    Das ist doch der Typ, der gesagt hat, dass Mutter Theresa in die Hölle kommen wird? So jemanden kann ich gar nicht ernst nehmen. Sie hat ihr ganzes Leben völlig selbstlos anderen Menschen gedient und soll in die Hölle kommen? Das wäre für mich ein Grund nicht an Gott zu glauben. Aber selbst aus religiöser Sicht, hat er nur Müll geredet. Es heisst doch selbst im Koran, dass Gott am Ende willkürlich entscheiden wird, wer in die Hölle kommt und wer nicht. Kein Mensch, also auch keine Hoxh, kann sagen, wer sicher in die Hölle kommt.

    E sa per video. Asnje babe shqiptar ska deshir me ja marr vajza nje djal me fe tjeter (edhe nese nuk jan fetar). As muslimant as katolikt. Por te katolikt si te muslimant ka familje se jan ma tolerante dhe familje ma fanatike. Dhe kur asht fjala per djalin se e merr vajzen me fe tjeter, ashtu kshtu vlersohet ndryshe, kete e dim te gjith.
    Po edhe nese jemi na paaak ma fanatike, asht diqka e natyrshme. Sepse jemi pakic (kur e shikojm nga ana fetare) dhe keto martesa kan per ne tjera pasoja. Normal se mundohemi me mbrojt fen (edhe n'qoft se asht vetem si tradit te dikush e dikush) dhe vlerat tona. Pak mirekuptim duhet me pas ketu.

  2. #82
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    @Luli wenn dem Westen der Islam nicht interessiert, warum werden dann Muslime und Islam in den Medien als Terroristen dargestellt, oder die Karikaturen, Filme, Koranverbrennung, soviel zum Westen interessiert sich nicht für Islam.

  3. #83

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich wollte zu religiösen Themen nichts schreiben. Ist mein letzer Post hier. Der Islam war Jahrhunderte lang im Konflikt mit dem Christentum. Ständige Konkurenten. Aber vorallem im letzen Jahrhundert hat der Islam an bedeutung verloren. Die Kirche, der Westen gibt sich nicht mehr mit dem Islam ab und die Muslime haben nun nicht mehr die Aufmerksamkeit. Nun versuchen sie mit allen Mitteln, dass wir sie ernst nehmen, mit aggresiver Dawa udn halt den Post auf Youtube wenn einer Konvertiert, obwohl dass den Leuten am Arsch vorbei geht. Man kann sagen dass ist erlogen, aber man merkt es an den anderen Weltreligionen wie sie darauf eingehen. Einem Buddhisten geht es am Arsch vorbei ob Steve Jobs, Richard Gere, Jennifer Lopes Buddhisten sind oder kein Hindu verbreitet aggresiv die Meldung, dass Julia Roberts zum Hinduismus konvertiert ist. Es ist wie bei kleinen Kindern die aufmerksamkeit suchen

    So bin weg
    Und wie immer machst du dir alles schön, bunt und gerecht. Der Grund, weshalb viele Muslime Videos von Konvertiten ins Netz stellen, ist nicht etwa der, damit sie damit prahlen und die Aufmerksamkeit suchen, sondern, damit sich Menschen, die sich über eine mögliche Konvertierung Gedanken gemacht haben, sich mehr Gedanken darüber machen, um den nächsten Schritt zu machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    @sweet-sour:

    Aus islamischer Sicht hat er aber recht gehabt. Mutter Theresa kommt, wenn sie ohne die Shahada gestorben ist, laut Islâm in die Hölle. Natürlich ist es nicht toll, dass der Imam dies einfach so in der Öffentlichkeit gesagt hat, aber islamrechtlich war es nicht falsch.

  4. #84

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Und wie immer machst du dir alles schön, bunt und gerecht. Der Grund, weshalb viele Muslime Videos von Konvertiten ins Netz stellen, ist nicht etwa der, damit sie damit prahlen und die Aufmerksamkeit suchen, sondern, damit sich Menschen, die sich über eine mögliche Konvertierung Gedanken gemacht haben, sich mehr Gedanken darüber machen, um den nächsten Schritt zu machen.
    dass nennt man missionieren per interent..

  5. #85

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    dass nennt man missionieren per interent..
    Und auch wenn, verboten ist es nicht. Die Daw'a ist Pflicht.

  6. #86

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Aus islamischer Sicht hat er aber recht gehabt. Mutter Theresa kommt, wenn sie ohne die Shahada gestorben ist, laut Islâm in die Hölle. Natürlich ist es nicht toll, dass der Imam dies einfach so in der Öffentlichkeit gesagt hat, aber islamrechtlich war es nicht falsch.
    sie war eine katolikin und keine moslimin, sie ist gestorben und beerdigt so wie dass ihre religion veorschreibt, deswegen wird sie sicher in der himmel sein , fallss es sowas überhaupt gibt.. es ist echt eine frechheit was du manchmal von dir gibst.. du kannst kein albaner sein..

    - - - Aktualisiert - - -

    Und auch wenn, verboten ist es nicht. Die Daw'a ist Pflicht.
    habe ich geschrieben dass es verboten ist? ..

  7. #87
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @sweet-sour:

    Aus islamischer Sicht hat er aber recht gehabt. Mutter Theresa kommt, wenn sie ohne die Shahada gestorben ist, laut Islâm in die Hölle. Natürlich ist es nicht toll, dass der Imam dies einfach so in der Öffentlichkeit gesagt hat, aber islamrechtlich war es nicht falsch.

    Ok, das wusste ich nicht. Aber das ist ja noch trauriger. Wo ist da die Gerechtigkeit? Die meisten Menschen sterben mit der Religion, die sich von ihren Eltern übernommen haben. Viele haben ja nicht mal die Möglichkeit den Islam kennen zu lernen (mal angenommen es gibt einen Himmel und der Islam ist der einzige Weg dorthin). Wie siehst du das?

  8. #88

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Viel wichtiger ist die Frage, ob der Islam zu Liam Neeson konvertiert.

  9. #89

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist die Frage, ob der Islam zu Liam Neeson konvertiert.
    Ja, das ist in der Tat eine wichtige Frage

  10. #90

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ja, das ist in der Tat eine wichtige Frage
    Hahaha keine Ahnung was das Smiley bedeutet aber ich lache gerade und freue mich über dein Kommentar.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 16:35
  2. Trailer: Unknown ~ Liam Neeson
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 15:58
  3. Liam Neeson bleiben nur «96 Hours»
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:09