BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Libyer demonstrieren gegen Gewalt

Erstellt von Yunan, 22.09.2012, 13:53 Uhr · 46 Antworten · 1.517 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu dumm um die vielen Indikatoren zu erfassen, die so etwas beeinflussen, Habibi. Du kennst nur den Stammttisch Hintertupfingen und sonst nichts.
    und du kennst nur den geschmack deines daumens wenn du damit in deinem arsch rumgepuhlt hast

  2. #42
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Man hat überall auf der Welt in Sachen Politik nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, weil jeder Mensch anders ist.

  3. #43

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    demonstrieren gegen Gewalt mit Gewalt hahah
    das gabs aber auch nie.
    Baschar Meister der Selbsattäuschung hat ihnen den Weg gezeigt.

  4. #44

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    demonstrieren gegen Gewalt mit Gewalt hahah
    das gabs aber auch nie.
    Baschar Meister der Selbsattäuschung hat ihnen den Weg gezeigt.
    Die Wirkung deiner Worte sind schwach

  5. #45

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    deine sehr stark
    ich bekomme ernsthafte psychische Probleme

  6. #46

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen


    Als der Oberst an der Macht war hat sich das Gesindel nicht gegenseitig abgeschlachtet und Libyen war extrem wohlhabend. Aber man musste ja eine Bande von ungebildeten Islamisten unterstützen damit Libyen "frei" wird.
    Sollen die sich doch abschlachten, Libyen starb am 20. Oktober 2011.
    Der Oberst hat nach seinem Machtantritt erst einmal sämtliche Kirchen im Land schließen und anschließend zerstören lassen, ein Alkoholverbot angeführt und nebenbei jahrzehntelang internationale Terrororganisationen unterstützt, erst als Italien, Frankreich, Deutschland und Co. aus Rohstoffinteresse ihn sozusagen als neuen Verbündeten bezeichnet haben, war er im Westen der gute Diktator, "what goes around comes around" muss man in dem Fall wohl sagen.

    Die Lybier haben mit dieser Aktion bewiesen dass sie eben weder den Oberst noch irgendwelche Islamisten haben wollen, da zeigt sich das einzig gute am Oberst dass er für ausreichend Bildung gesorgt hat.

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Libyen beschneidet Macht der Milizen

    http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/top_news/489230_Libyen-beschneidet-Macht-der-Milizen.html

    ______

    geht doch

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 02:00
  3. 6000 Menschen demonstrieren gegen Neonazis
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 17:50
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 09:26
  5. Tausende Indonesier demonstrieren gegen die USA
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:28