BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

Meine lieben Landsleute

Erstellt von Shan De Lin, 08.03.2012, 23:40 Uhr · 120 Antworten · 7.307 Aufrufe

  1. #111
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Alle kenne ich nicht aber zBsp: Ramoc, Cuvadol, Korenice, Orize, Bistazhine, Novisell, Firz, Lug Bunar (sind noch Mehrere aber kenne die Namen nicht, aber bei der Strasse Klinë-Gjakovë sind neben der Strasse fast alle katholisch dann noch Gjakovë-Deqan viele ect.)
    A qata po hankan shumë Orizë a?

  2. #112
    PašAga
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    machst du jetzt cobra nach und drohst ?

    was ist denn los mit dir in letzter zeit ?
    Die Mods tun doch nichts anderes als warnen, drohen, verwarnen und sperren das ist doch ihr Job hier ausgenommen noch andere kleinigkeiten, wenn jemand meint er müsse sich hier aufführen wie sonst was dann wird er ermahnt, gewarnt, verwarnt, und als letzt wird im mit einer Sperre gedroht wenn sich nichts bessert, ist doch nett, stell dir vor es würde nicht ermahnt, gewarnt und gedroht sondern sofort gesperrt.

  3. #113
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Die Mods tun doch nichts anderes als warnen, drohen, verwarnen und sperren das ist doch ihr Job hier ausgenommen noch andere kleinigkeiten, wenn jemand meint er müsse sich hier aufführen wie sonst was dann wird er ermahnt, gewarnt, verwarnt, und als letzt wird im mit einer Sperre gedroht wenn sich nichts bessert, ist doch nett, stell dir vor es würde nicht ermahnt, gewarnt und gedroht sondern sofort gesperrt.
    was für ein schleimer du bist......

  4. #114
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Nein, nur weil man Sündigt ist man noch lange kein Ungläubiger, oder warum steht im Koran das Gott der Allverzeihende ist, Gott weiss das wir Sündigen werden. Ein Ungläubiger ist man wenn man an Götzen glaubt anstatt an den Einen Gott.
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein, liebe Allissa. Ein Mensch ist ein Muslim, wenn er das Glaubensbekenntnis gesagt hat und sich selber als Muslim betrachtet (sich Gott hingebt, an Sein Wort {Koran} glaubt, etc.). Wenn aber ein Muslim trotz Verbot im Koran diese Sache tut, wie im Falle von Alkohol konsumieren, dann ist diese Person ein Sündiger; er begeht eine Sünde, aber er ist nicht ungläubig. Kein Mensch ist sündenfrei, natürlich ausser die Propheten. Das Lügen ist beispielsweise auch haram (verboten), doch jeder Mensch hat im Leben schon einmal gelogen Allah (swt) verzeiht alles, ausser Shirk (ihm etwas {Götter} beigestellen!), siehe Sure 4:48 "Allah vergibt ihm gewiss nicht, dass man Ihm (etwas) beigesellt. Doch was ausser diesem ist, vergibt Er, wem Er will."

    Weiter im Koran lesen wir in Sura 39 Vers 53:
    "Sag: O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige"

    Wa Salam
    AlbaMuslims
    hört sich für mich kitschig an....und für mich sind solche menschen ungläubige. wenn ich an etwas fest glaube dann halte ich mich daran oder ich lasse es ganz.

  5. #115
    Mulinho
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hört sich für mich kitschig an....und für mich sind solche menschen ungläubige. wenn ich an etwas fest glaube dann halte ich mich daran oder ich lasse es ganz.
    Bezeichnest du dich also als Ungläubige?

  6. #116
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Bezeichnest du dich also als Ungläubige?
    ich glaube an gott.....religionen haben menschen erfunden

  7. #117
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hört sich für mich kitschig an....und für mich sind solche menschen ungläubige. wenn ich an etwas fest glaube dann halte ich mich daran oder ich lasse es ganz.
    Wenn dem so wäre, gäb's nur eine Hand voll Gläubige. Nahezu niemand schafft's sich an wirklich ALLE Gebote zu halten, das würden nur Auserwählte schaffen Es liegt am Wesen des Menschen, auch mal Fehler zu begehen.

  8. #118
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, gäb's nur eine Hand voll Gläubige. Nahezu niemand schafft's sich an wirklich ALLE Gebote zu halten, das würden nur Auserwählte schaffen Es liegt am Wesen des Menschen, auch mal Fehler zu begehen.
    eben......
    ja,mal fehler zu begehen. aber wenn ich fest daran glaube und ganz genau weiss das es verboten ist, dann begehe ich nicht immer wieder diesen fehler. die meisten "gläubigen" biegen sich das so zu recht wie es ihnen grade passt.....aber nun gut, muss jeder für sich wissen. für mich sind es keine gläubigen.

  9. #119
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    A qata po hankan shumë Orizë a?

    Tybe sdi pse thirret ashtu, nejse e-ja nfund thuhet, jo Orizè por Orize...

  10. #120
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    eben......
    ja,mal fehler zu begehen. aber wenn ich fest daran glaube und ganz genau weiss das es verboten ist, dann begehe ich nicht immer wieder diesen fehler. die meisten "gläubigen" biegen sich das so zu recht wie es ihnen grade passt.....aber nun gut, muss jeder für sich wissen. für mich sind es keine gläubigen.
    ja nun gut, was sie für dich sind, ist zum Glück irrelevant...

Ähnliche Themen

  1. Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 18:35
  2. Meine albanischen Landsleute hört mich an!!!!
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 19:58
  3. Bye Bye meine Lieben
    Von CHIKA im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 14:45