BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Meine lieben Landsleute

Erstellt von Shan De Lin, 08.03.2012, 23:40 Uhr · 120 Antworten · 7.316 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein in diesem fall hat er meinen thread versaut, wie so viele andere mit seiner herumpöbelei. er wird wohl bald für einen monat weg sein wenn er so weitermacht.
    ok

    EDIT
    wobei es ja ein thread für deine Landsleute ist mit der Bitte nicht zu streiten, ansonsten ohne spezielle Ausrichtung, aber ok

  2. #72
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    und AlbaMuslim hat deine Frage beantwortet

  3. #73
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ok

    EDIT
    wobei es ja ein thread für deine Landsleute ist mit der Bitte nicht zu streiten, ansonsten ohne spezielle Ausrichtung, aber ok
    dann sieh dir mal an wer hier in dem thread den größten spam verursacht hat, nichtmal bei sowas kann er sich zusammenreissen, und dann sieh dir seine restlichen beiträge an.

    btw bzgl. albamuslim, musst du zugeben dass du mehr ihn beleidigst als albamuslim dich. das ist schon fast mobbing was hier betrieben wird.

    ist auch egal, der thread war nicht dazu gedacht mal wieder über religion zu diskutieren aber offensichtlich kennst du und andere kein andres thema.

  4. #74
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dann sieh dir mal an wer hier den größten spam verursacht hat, und dann sieh dir seine restlichen beiträge an.

    btw bzgl. albamuslim, musst du zugeben dass du mehr ihn beleidigst als albamuslim dich. das ist schon fast mobbing was hier betrieben wird.
    mein Umgang mit Alba hat nichts mit dem Thema hier zu tun

  5. #75
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    mein Umgang mit Alba hat nichts mit dem Thema hier zu tun
    wieso fängst du dann von ihm an, wenn du schon alba kritisierst, dann sag ich dir gleich du bist nicht ganz unschuldig, und sieht man sich dein alter an, ist dein benehmen hier mittlerweile mehr als lächerlich

    Ihr versteht Roberts Problem nicht, auch wenn er oft einseitig übertreibt und unangemessen poltert, hat er in dieser Hinsicht durchaus Recht: es heißt, bei Albanern herrscht eine Art Kodex des respektvollen Umgangs miteinander, was bedeutet, man nimmt Rücksicht auf die Belange und Eigenheiten des anderen.

    AlbaMuslims tut seitdem er hier ist nichts anderes als diesen Kodex zu brechen unter dem Deckmantel des "Informieren wollens" und Zustimmung anderer Albaner. Robert mag oft auch den Kodex ignorieren, aber er verkauft es wenigstens nicht als frohe himmlische Botschaft

  6. #76
    ELME.
    euer streitereien sind sinnlos, lasst uns lieber drüber streiten, warum Shan als erstes den orthodoxen adler, dann den muslimischen und erst dann den katholischen adler gepostet hat

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso fängst du dann von ihm an, wenn du schon alba kritisierst, dann sag ich dir gleich du bist nicht ganz unschuldig, und sieht man sich dein alter an, ist dein benehmen hier mittlerweile mehr als lächerlich
    ach jetzt kommt wieder die "Altersnummer" und "Benehmen" wenn einem sonst nichts einfällt : und natürlich bist du kein bißchen inhaltlich auf meinen eigentlichen Post hier eingegangen weil jeder weiß dass ich Recht habe

  8. #78
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    euer streitereien sind sinnlos, lasst uns lieber drüber streiten, warum Shan als erstes den orthodoxen adler, dann den muslimischen und erst dann den katholischen adler gepostet hat
    weil ich ein christlich-orthodoxer taliban bin

  9. #79
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    robert ich könnte dir viele fragen über das christentum fragen die köntest mir sie auch nicht beantworten

  10. #80
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    keine ahnung lilith du glaubst auch an eine religion die im mittelalter menschen verbrannt hat und aufgrund ihres glaubens verfolgt hat, erkläre mir das, immerhin hat man sich damals auch aufs christentum berufen.
    Hallo, Shan.

    Was ich jetzt schreiben werde, wird gewiss wieder falsch verstanden werden. Sei es drum.

    Richtig, und persönlich koppele ich das genauso wenig von der Christenheit ab, wie man aus meiner Sicht geistliche Würdenträger, die offenbar im Namen der Scharia "Abkehrer" zu Tode verurteilen oder in pakistanischen Koranschulen ausgebildete Taliban meiner Meinung nach völlig losgelöst von Islam bzw. Muslimen sehen kann.

    Auch wenn mein Kulturkreis als Teil der Christenheit dazu leider weniger beigetragen hat. Aber das "christliche Abendland" hat viele geistige, gesellschaftliche Strömungen hervor gebracht bis dann die Gesellschaften zu einem Rechtsverständnis und Menschenbild der universellen Geltung unabdingbarer Menschen/Grundrechte kam. So etwas wie Inquisition wird heute nicht möglich sein. Es ist nicht vorstellbar, dass in solchen Gesellschaften etwa Konvertiten noch dazu durch "christlich-geistliche" Gerichte etwa um ihr Leben fürchten müssen. Dafür bin ich froh und dankbar. Das zählt, dass aus der durchaus problematischen Vergangenheit, die in Mitteleuropa auch Christen untereinander den allergrößten Blutzoll abverlangt hat offenbar doch wenigstens einige Lehren gezogen wurden und auch die Christenheit sich diesbezüglich weiter entwickelt hat.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 18:35
  2. Meine albanischen Landsleute hört mich an!!!!
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 19:58
  3. Bye Bye meine Lieben
    Von CHIKA im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 14:45