BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Lieber 5 kriminelle Töchter als einen Sohn der Leggings trägt

Erstellt von Bqsz, 10.06.2013, 14:05 Uhr · 81 Antworten · 7.807 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Lehrer in Radlerhosen, ist das dein Ernst?
    Ja, leider...es gibt auch einen der kommt am letzten Tag vor den Ferien immer in voller Wanderausstattung in die Schule, weil er direkt danach in die Berge fährt.

    Also das geht ja noch, aber diese Radlerhosen....

  2. #32

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ich finde leggingstragende Männer etwas dubios. Möchte ich an zwei Beispielen festmachen:

    Eine berühmte Figur wäre z.B. Robin Hood und der lebt ausschliesslich mit Männern im Wald. Dann gibt es noch Peter Pan, ebenfalls Leggingsträger, der nur mit Kindern abhängt.
    Oder z.B. Rudolf Nurejev, tanzte und hüpfte so komisch ...


  3. #33
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064


    Sollte man sowas jemals auf der Straße sehen, bitte verprügeln...zum wohle der Männerwelt.


  4. #34
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen


    Sollte man sowas jemals auf der Straße sehen, bitte verprügeln...zum wohle der Männerwelt.

    Genau so, sieht es bei meinem PoWi-Lehrer aus..richtig ekelhaft..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Oder z.B. Rudolf Nurejev, tanzte und hüpfte so komisch ...

    Männliche Ballettänzer tragen sowas ja auch Ich war ziemlich lang beim Ballet, da gab es sowas natürlich auch, also eig. sollte ich mich an sowas gewöhnt haben aber....nee Auf der Bühne gehts ja noch, weil es eben auch eine Art Kunst ist, aber auf der Straße? Furchtbar..

    Mozartiana-Chi-Cao-photo-Bill-Cooper-3-682x1024.jpg

  5. #35
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Ich hab kein Problem damit in der Innenstadt mit Jogginghose und Lederjacke rumzulaufen, aber Leggins ist echt fremdschämen...

  6. #36
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    das sieht auch nicht viel besser aus und so laufen viele rum....



  7. #37
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    ich seh sowas täglich..ist doch normal heutzutage. Man muss sich nur manche Fahrrad Fahrer ansehen...man hat das Gefühl das die eier irgendwann platzen werden....

  8. #38
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    550px-Sag-Your-Pants-Step-5.jpgSaggyPants.jpg

    Sowas ist genauso schlimm...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich seh sowas täglich..ist doch normal heutzutage. Man muss sich nur manche Fahrrad Fahrer ansehen...man hat das Gefühl das die eier irgendwann platzen werden....
    Radlerhosen ja, aber Jungs in Leggings hab ich echt noch nicht gesehen...und ich wohn keinem Dorf oder so

  9. #39
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    550px-Sag-Your-Pants-Step-5.jpgSaggyPants.jpg

    Sowas ist genauso schlimm...

    - - - Aktualisiert - - -



    Radlerhosen ja, aber Jungs in Leggings hab ich echt noch nicht gesehen...und ich wohn keinem Dorf oder so
    das sieht aus als wenn sie in die hosen gekackt hätten.....


  10. #40
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    550px-Sag-Your-Pants-Step-5.jpgSaggyPants.jpg

    Sowas ist genauso schlimm...

    - - - Aktualisiert - - -



    Radlerhosen ja, aber Jungs in Leggings hab ich echt noch nicht gesehen...und ich wohn keinem Dorf oder so
    sieht genau so schlimm aus...man kann einfach ne Jeans tragen..aber nee man will ja wie ein Sportler wirken..schlimm finde ich es noch wenn die ein bierbauch haben.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 827
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 02:06
  2. Trägt ihr einen Bart?
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:50
  3. Albanerin verkauft ihren Sohn für einen Fernseher...
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 09:23