BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Lieber 5 kriminelle Töchter als einen Sohn der Leggings trägt

Erstellt von Bqsz, 10.06.2013, 14:05 Uhr · 81 Antworten · 7.805 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sieht genau so schlimm aus...man kann einfach ne Jeans tragen..aber nee man will ja wie ein Sportler wirken..schlimm finde ich es noch wenn die ein bierbauch haben.
    haha, der Lehrer von dem ich geredet hab, ist genau so! Bierbauch, pummelig und trägt dann Radlerhosen... Er ist halt noch Sportlehrer (obwohl er nicht wirklich so aussieht) und trägt die wahrscheinlich, wenn die Fahrrad fahren im Sportunterricht..Aber trotzdem, man kann doch auch in normalen Sporthosen Fahrrad fahren...

  2. #42
    bluejade
    leggings bringen das fass zum überlaufen.
    so viele junge "kerle" sehen "weibisch" aus.
    unsere balkaner auch immer mehr
    letztes war meine älteste in einer shippi-disco und kam ganz entsetzt nach hause.



  3. #43
    Diametralis
    je je, shvacam ja vase drecenje
    jebeno kad s'utegnes a jedva da se ocrta pola jajca
    ejsh..

  4. #44

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    haha, der Lehrer von dem ich geredet hab, ist genau so! Bierbauch, pummelig und trägt dann Radlerhosen... Er ist halt noch Sportlehrer (obwohl er nicht wirklich so aussieht) und trägt die wahrscheinlich, wenn die Fahrrad fahren im Sportunterricht..Aber trotzdem, man kann doch auch in normalen Sporthosen Fahrrad fahren...
    Solche Art Radfahrer sind auch die Nervensägen, die quasi wie Profis permanent in hautenges Outfit reingezwängt *würg* immer nur auf der Straße fahren und alles aufhalten

  5. #45
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    schon lange nicht mehr so was dämliches gehört.
    was geht dich das an ob ein typ leggings trägt oder nicht?
    Auch wenn es dein sohn wäre. Sieht zwar übelst schwul aus, aber jeder kann tun und lassen was er will...

  6. #46
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.210
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    schon lange nicht mehr so was dämliches gehört.
    was geht dich das an ob ein typ leggings trägt oder nicht?
    Auch wenn es dein sohn wäre. Sieht zwar übelst schwul aus, aber jeder kann tun und lassen was er will...
    ja in deutschland oder so
    geh mal nach Albanien oder sonst wo so angezogen da würde es nicht schön enden mit dem

  7. #47
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ja in deutschland oder so
    geh mal nach Albanien oder sonst wo so angezogen da würde es nicht schön enden mit dem
    geht aber nicht um das

  8. #48
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.210
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    geht aber nicht um das
    Solche leute sind unser aller Problem

  9. #49

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.619
    So leggins sin doch voll praktisch und so, und machen gute beine.. ok ne in ernst das würde ich lieber ohne hosen rumlaufen wie in so teilern...

  10. #50

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ich trag oft leggins

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 827
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 02:06
  2. Trägt ihr einen Bart?
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:50
  3. Albanerin verkauft ihren Sohn für einen Fernseher...
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 09:23