BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Liebt Ihr eure Mutter?

Erstellt von Kingovic, 08.03.2012, 16:25 Uhr · 7 Antworten · 515 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    Liebt Ihr eure Mutter?

    Da heute in BIH "Tag der Kokas" ist hier mal ein Text zu der Frau, der Ihr niemals "Koka" sagen würdet

    Ich weiß nicht was ich über meine Mutter sagen soll...was soll ich sagen?...
    Was auch immer ich sagen werde, es werde Ihr nicht gerecht!
    Wenn ich euch nur eines erzähle...
    Ich trage nur einen Wunsch in meinem Herzen, meiner Mutter zu dienen (Ihr Gerecht nachkommen) nicht nur an bestimmten Zeiten, sondern zu jedem Anlass und zur jeder Gelegenheit..
    Sie zu umarmen...
    Der Urlaub oder ein Anlass würde kommen und meine Mutter würde mehr bekümmert sein als ich...
    Doch wenn ich euch jetzt alle frage wann war es das letzte mal, als Ihr eure Mutter umarmt habt? Jene um mich herum und jene die das hier lesen...
    Wann war es das letzte mal als du deine Mutter umarmt hast?
    Meine Mutter trug Trauer mit sich und sagte mir (einst, als wir nach Harram gingen (heilige Moschee in Mekka)) "ich wünschte mir, dass eines Tages ich die Moschee betreten werde und du mich halten / mir helfen wirst um Tawaf zu machen"

    Wenn ich dir jetzt sage "stellt euch vor für 5 Tage nicht in der Lage zu sein auf Toilette zu gehen, 5 ganze Tage nicht auf Toilette zu gehen" was würdest du tun?
    Antworte mir... Abführmittel nehmen? Du hast das Abfürhmittel genommen, doch nichts kommt... Was würdest du tun?
    Du würdest ins Krankenhaus gehen...
    Nun, du kannst jetzt 10 Tage nicht auf Toilette gehen... Was machst Du? Krankenhaus?
    Nun, seit 16 Jahren war ich nicht fähig alle 10 tage auf die Toilette zu gehen... alle 12 Tage... Wie ich das mache? Ich gehe alle 10 Tage zum Krankenhaus?!
    Ich habe meine Mutter... sie entfernte was in meiner Schüssel war, mit Ihren eigenen Händen...

    Wer würde dies für dich tun außer deine Mutter?

  2. #2
    Pitbull
    edit

  3. #3
    Kingovic
    Musst das mal lesen...

  4. #4
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    <3

  5. #5
    Pitbull
    hart ...

  6. #6
    Sonny Black
    Mutter zu lieben ist Farz. Allah schreibt dir das vor.

    Allein schon das eine Mutter einen 9 Monate unter dem Herz trägt ist schon soviel dass wenn du dich ein lebenlang bei ihr bedankst, es nicht reichen würde..

  7. #7
    Posavac
    Was ist das für eine Frage?

  8. #8

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Wenn jemand seine Mutter nicht liebt, sofern sie ihn nicht schlecht behandelt hat, der hat es nicht verdient, von irgendjemand anderem geliebt zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40
  2. wer liebt......
    Von Deqo im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:49
  3. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35