BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Die Liste der serb. Kirchen und Klöster in Kosovo & Meto

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.09.2006, 21:18 Uhr · 80 Antworten · 4.580 Aufrufe

  1. #51
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von LaRusso
    Zitat Zitat von Aco
    Warst unten um zu stehlen :?:

    Dankeschön! Als Dieb bin ich noch nie bezeichnet worden. Naja, da hab ich noch einen Beruf mehr..........
    Das war nicht als Beleidigung gedacht, sondern eine Frage.
    mach halt nicht so ein Geheimniss draus

  2. #52
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Taulant
    Oh mann du Kind, ey komm ich gebs auf.

    Nimm es zur Kenntnis oder geh deine Mutter poppen du Schweinehund.
    Is brav Gilo,jetzt holl Stöckchen. hophophophophop
    ps: Gemeldet :!:

    Mit unfreundlichen Grüssen
    Steck dir die Meldung in die ausgeleierte Vagina deiner Mutter
    haha so ist brav gilo,jetzt noch mal. hop hop hop hop ja lauuuf Tauli hol stöckilein.


    ps: Erneut gemeldet ^^

  3. #53
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Man merkt das Kosovo vor 1389 über 90% serbisch besiedelt war.Nirgenswo in Serbien gibt es soviele Kirchen auf einem Fleck wie im Kosovo.

    Ja vielleicht weil sie von Katholisch+orthodixischen Albanern erbaut wurden du Spast..................

    Außerdem nervst du mit deinen Beiträgen du Religionsfanatiker.........

    Wir werden eh bald unabhängig dan brauchen wir das nicht mehr mit anhören........................... am besten wir bauen eine Schalldichte Mauer, damit wir dieses geheule nicht mehr hören.

    Das Liegt bestimmt an den dämpfen die ihr jedes mal einatmet.......

  4. #54
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Man merkt das Kosovo vor 1389 über 90% serbisch besiedelt war.Nirgenswo in Serbien gibt es soviele Kirchen auf einem Fleck wie im Kosovo.

    Ja vielleicht weil sie von Katholischen Albaner bebaut wurden du Spast..................

    Außerdem nervst du mit deinen Beiträgen du Religionsfanatiker.........

    Wir werden eh bald unabhängig dan brauchen wir das nicht mehr mit anhören........................... am besten wir bauen eine Schalldichte Mauer, damit wir dieses geheule nicht mehr hören.

    Das Liegt bestimmt an den dämpfen die ihr jedes mal einatmet.......
    Ja klar,Car Dusan,König Milutin,Car Lazar,Nemanja,das waren ja alles Albaner.


    Komm geh weiter flennen gilo,Kosovo Geschichte gehört Serbien das weiss jedes Kind du zwangsansiedler aus Albanien.

  5. #55

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Er meinte damit, dass es ehemalige katholische Kirchen waren und ihr sie geschliffen(so nennt man dass, wenn man eine Kirche entfremdet, du Spast) habt und somit orthodoxe Kirchen entstanden.

    Warum gibt es denn im Westen von Kosovo, wo auch Katholiken leben...orthodoxe Kirchen?

  6. #56
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Taulant
    Er meinte damit, dass es ehemalige katholische Kirchen waren und ihr sie geschliffen(so nennt man dass, wenn man eine Kirche entfremdet, du Spast) habt und somit orthodoxe Kirchen entstanden.

    Warum gibt es denn im Westen von Kosovo, wo auch Katholiken leben...orthodoxe Kirchen?
    Im Koasovo sind katholiken eine totale Minderheit und machen 2-3% der Gesamtbevölkerung aus.Wenn unsere Kirchen die alle unseren baustiel haben eure waren dann hat ein Serbe auch den Mond entdeckt.

    Beides sind nur Träume und Propaganda. Die Kirchen in Albanien waren auch alle serbisch wurden dann von euch übernommen. Merkst du jetzt wie dumm diese Aussage klingt,dass können nur dumme Leute sagen.

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    welche geschichte meinst du?
    es haben mehr osmanische herrscher über serbien regiert, als serben selbst.
    soll das nun heißen, die serbische geschichte gehört den türken?



    junge, eine herrschaft über ein gebiet begründet keine zugehörigkeit.
    die mama rossija hat auch über afghanistan geherrscht, aber eines tages....

    sagen jetzt die russen:
    die afghanische geschichte gehört uns....

    oder die britten:
    wir haben über südafrica über 400 jahre geherrscht.
    unsere könige george der erste, der zweite, der dritte, der vierte usw...
    eure geschichte gehört uns....

    überleg noch mal deine aussage.

  8. #58
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    welche geschichte meinst du?
    es haben mehr osmanische herrscher über serbien regiert, als serben selbst.
    soll das nun heißen, die serbische geschichte gehört den türken?



    junge, eine herrschaft über ein gebiet begründet keine zugehörigkeit.
    die mama rossija hat auch über afghanistan geherrscht, aber eines tages....

    sagen jetzt die russen:
    die afghanische geschichte gehört uns....

    oder die britten:
    wir haben über südafrica über 400 jahre geherrscht.
    unsere könige george der erste, der zweite, der dritte, der vierte usw...
    eure geschichte gehört uns....

    überleg noch mal deine aussage.
    Es geht nicht drum wie lange einer geherrscht hat,die Türken haben länger geherrschten waren jedoch nur Besatzer und keine Eigentümer.Wir qwaren die Eigentümer und uns haben sie das Land 1389 genommen und anschließend seit ihr aus Albanien rein geströmt.

    Mehr brauch man nicht diskutieren,ich kann mir nur immer wieder wiederholen.

  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ach so, und wer war vor euch da...
    ach ja, keiner...

  10. #60
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    ach so, und wer war vor euch da...
    ach ja, keiner...
    Römer,Goten,andere Minderheiten,Dardaner.

    Leider allesamt ausgestorben und wer erbt wenn einer stirbt,der Nachfolger.

    Sind wir Serben ausgestorben :?:


    Und komm mir nicht mit ihr wart dardaner,das ist nirgenswo festgehalten,nichtmal in der albanischen Geschichte.


    Ursprung und Geschichte

    Die erste schriftliche Erwähnung des Namens Albanien findet sich in einem Werk von Ptolemäus aus dem Jahr 130, der als Albanoi einen illyrischen Stamm im heutigen Mittel- und Nordalbanien bezeichnete.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:46
  3. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  4. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  5. Abgebrannte & geplünderte Kirchen und Klöster im Kosovo
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:24