Zitat Zitat von Alblood
Zitat Zitat von LaRusso
Zitat Zitat von Alblood
Zitat Zitat von LaRusso
Danke, Jastreb

wenigstens einer der beim Thema bleibt................

Die ganzen Moslems können ja auch einen Thread über deren Moscheen öffnen, ich hätte sogar dort interesante Bilder hinzuzufügen, aber soweit scheinen die nicht denken zu können.


es geht um kirchen in Kosova und manche von denen sind Albanisch,also kann JEDER Albaner mitschreiben.

kannst ja ein rumänien thread aufmachen und darin deine 3.mil.klöster reinstellen.

ach,und jastreb bleibt also beim thema wenn er einem user einen abscheulichen tod wünscht :?:
man sieht wie weit du denken kannst :!:
Dann stellt doch mal eine von den Kirchen die den Albanern gehören vor, statt hier Hetze zu treiben.............

wo siehst du denn in meinem beitrag eine hetze :?:


ach,und jastreb bleibt also beim thema wenn er einem user einen abscheulichen tod wünscht :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Also pass mal auf:


Shqiptari-i-Vertet hat angefangen Jastreb zu provozieren als dieser dabei war ein paar Übersetzungen zu machen um die ich ihn gebeten habe. Ich gebe ja auch zu das Jastreb etwas übertrieben hat, jedoch gibt es hier in diesem Forum sogar Albaner die den Tod aller Serben in ihrer Signatur wünschen, also gib ich zu diesem Thema (gegenseitig den Tod wünschen) kein Kommentar mehr ab.
Zweitens: ob ich hier rumänisch-orthodoxe Klöster vorstelle bleibt mir allein überlassen (wahrscheinlich werde ich es tun). Allerdings habe ich hier meinen Beitrag geleistet und orthodoxe Klöster aus dem Kosovo vorgestellt weil ich nun mal dort war. Solltest du ein Kloster oder eine Kirche in meinen Fotos gesehn haben bei dem ich was falsch gemacht habe, so lasse ich mich eines besseren belehren und ich werde auch keine Beitrag zu diesem Thema kritisieren der von der Seite irgend eines Albaners kommt. Es wurde jedoch nur provoziert bis zu diesem Zeitpunkt.
Drittens: was dein Beitrag und die Hetze angeht, ich habe deutlich "stellt" und nicht "stell" in meinem Beitrag geschrieben, also empfehle ich dir einen Optiker oder einen Lesekurs. Genau das ist das Problem. Hier werden manche Sachen oberflächlich durchgelesen und dann wird alles interpretiert.

Aber auf das Niveu lass ich mich gar nicht mehr herunter und werde von diesem Moment aus nur noch Posts beantworten die wirklich was mit dem Thema zu tun haben, und Jasterb war der einzige der in 90% der Posts auch was zum Thema beigetragen hat.