BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

An Livnjak den Rosettenlecker

Erstellt von Zenicaaninn, 26.02.2011, 23:49 Uhr · 2 Antworten · 668 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486

    An Livnjak den Rosettenlecker

    Zitat:
    Zitat von Livnjak1978
    wie ich das mitbekommen habe war es zu anfangszeiten von yu - also kurz nach krieg bis keine ahnung wann - so dass beamte wie lehrer nicht religiös sein durften, das wurde dann in den letzten jahrzehnten geändert. aber religiös sein durfte man schon denke ich. gab ja messen, religiöse hochzeiten usw ....

    die wahrheit ist eher, dass bosniaken am wenigsten religiös waren zu yu zeiten. kroaten wohl in ganz ex yu am gläubigsten . auch war der anteil an jugoslawen , also das ma sich als jugo sah , bei bosniaken höher. der krieg. die serbischen agressionen haben einen religiöses bewusstsein erschaffen, während das bei uns mit der hauptgreund war fuer loslösung.

    gleich kommen wieder 17 jährige allah abkbar vertreter " ne stimmt alles nicht "


    Zitat:
    Zitat von Livnjak1978
    ich liebe einfach bosniaken im lausbubenalter, die sich an nix erinnern können von jugoslawien. da man in der ära sich noch in die hose machte

    ihr seid auch kein richtiges volk in dem sinne, sondern einfach kroaten/ serben die islamisiert wurden. zu zeiten des 2 weltkriegs sah sich ein großteil der bosniaken tatsächlich als muslimische kroaten-. crna legija hatte zeitweise mehr moslems als katholiken. kroaten wurden in jugoslawien gef*** weil kroaten am wenigsten bock hatten und religion lebten. da 1960 oder 1970 oder 1985 kein bosniake begriffe wie " inschala " maschala " oder ähliche brechreize von sich gab, erübrigt sich das thema nach islamische identität. bosniaken waren überzeugt jugoslawen, während kroaten die schwarze schafe ware. siehe kroatischer frühling und ähnliches.
    mein vater muss immer schmunzeln wenn er von seiner baustellentätigkeit erzählt in dem fall, ende der 80er anfang 90er , wo roter stern belgrad in köln spielte: bosniakischer arbeitskollege fragte meinen das ob err mit will, was mein vater natuerlich ablehnte , warum kannst es dir denken.
    das gleiche erzählen alte torcida haudegegen. velez mostar und besuch zu den 2 sarajewo clubs waren gefährlicher als nach belgrad.. als ich verwundert fragte wie das kommt , schließlich war torcida nummer 1 und man vermutete größere ablehnung in belgrad

    " das waren alles überzeugte jugoslawen, die hassten uns weil wir auf dne staat pissten "

    hinzu kommt, das zur zeit des "kalten krieges" zwischen kroaten umnd serben, ihr immer auf der serbischen seite standet.. selbst als der krieg ausbrach faselte euer izetbegovic was von , was haben wir mit dem konflikt in kroatien am hut, wir haben keinen ärger mit serben , wenn wir uns loslösen aus dem staatenbund, wird serbien uns ziehen lassen .. ende bekannt

    Du ausgelutschter alter Spack, schämst du dich nicht... du solltest geknechtet werden bist du nicht mehr weißt wie du heißt....
    deine texte sind so islamfeindlich unfassbar... geh dir eine runterholen dummer idiot.... oder willst du wieder von mir belehrt werden..... laber keinn scheiß das wir nicht religiös waren.. wozu waren die Moscheen dar zum verrotten oder was... du kannst die sache nicht objektiv beurteilen wegen deinem hass gegenüber bosniaken also halt dein verlogens maul ::wink:

    Das war der Grund das man Sarajevos 3 Jahre lang bombandiert hat und in der ganzen BH gemordet, vertriebung und vergewaltitgt hat???.... wir wollten und wollen ein gemeinsames BH, euch stinkt es das ihr "eine vormachtsstellung verliert" weil wir die mehrheit darstellen und meinten deswegen soviele umzubringen wie möglich... du verlogener Idiot. Die Menschen wurden nicht "islamisiert", weil wir unabhängig wurden.... sie wurden garnicht islamisiert du kennst gar keine Bosniaken und lebst nicht mit ihnen in Bosnien und kannst es durch deinen Hass nicht Objektiv beurteilen...

    Du bist schon ziemlich frech für so einen alten Knacker... nur weil du hier dein hass verbreitest und manche sich das nicht gefallen lassen wollen sind wir "allahu ekber vertreter"... du scheinst frustiert zu sein geh dir lieber eine analspülung verpassen als hier dreck zu verzapfen...

    Die Rassenlehre Adolfs Hitlers persönlich...

    Du kleine Respektlose stück Scheiße.... diese Begriffe, werden schon seit Jahrhundert benutzt....

    Unsere Leuten haben Jugoslawe bei der Zählung angegeben weil man weder Kroate noch Serbe sein wollte und nicht weil man stolz drauf war du Rosettenlecker...
    "Ja ja die armen armen Kroaten hatten es schwer... alle wurden in gegensatz zu den Kroaten bemuttert????" dummer spasst


    Du hirnamputierte stück scheiße... Izetbegovic war nicht so Kriegslustig wie du... Bosnien und Izetbegovic hat gemahnt das es aufhört und das sich Bosnien da nicht einmischen wird... wir hatten selber schiss weil uns klar war das es in Bosnien nur schlimmer werden könnte... wir hatten nicht mal eine Armeee, wir hatten einfach nichts... und meinst du du dummer idiiot das Bosnien und die muslime den Kroaten was schuldig sind und als Kriegshunden dienen müssen Izetbegovic stand auf keiner seiter und bestimmt nicht auf der serbischen.... er wollte ein friedliches leben in Bosnien.... aber manche waren damit nicht einverstanden... da sie meinte sie würden durch uns unterdrückt werden.... oder ihnen stinkt das sie ihre machtposition verlieren die sie während der YU zeit hatten...

    Hier du dreckige islamfeindlicher Zigeuner... hier kannst du hören was Izetbegovic über Kroatienkrieg gesagt und gedacht hat...


  2. #2
    benutzer1
    die funktion "private nachricht" existiert.

  3. #3
    Posavac
    Wozu machst du extra einen Thread dazu auf wenn du es schon in dem andren gepostet hast?

    Closed

Ähnliche Themen

  1. LIVNJAK U TOKIJU!!!
    Von UJKO im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 03:00