BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Lösen Islamisten moderte Muslime ab?

Erstellt von Styria, 13.04.2010, 15:59 Uhr · 123 Antworten · 4.088 Aufrufe

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Eigene Wahrnehmungen und Informationen durch nat./int. Presse.
    Eigene Wahrnehmung= Ich habe Zugang zu Informationen welche dir und vielen anderen vorenthalten sind.

oooh ein v-mann hier im bf, für wenn arbeitest du cia, bnd oder csi miami.??

ein össi der seine muttersprache nicht beherrscht und über insiderwissen verfügt, hahaha..........junge du bist sowas von peinlich.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    oooh ein v-mann hier im bf, für wenn arbeitest du cia, bnd oder csi miami.??

ein össi der seine muttersprache nicht beherrscht und über insiderwissen verfügt, hahaha..........junge du bist sowas von peinlich.
    Ich kann mir nicht helfen, aber deinen schlechten Mundgeruch riecht man bis in diesen Thread.
    Btw Es gibt viele offene Quellen, aber leider nicht für dich

Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    Und deine Wahrnehmung spiegelt die Ideologie von NPD,Pro NRW und Pro Köln zusammen wieder,oder warum hört man seitens deiner Person nur negative Berichterstattung über den Islam bzw. Muslime?

Du gehörst zu dieser Sorte,die gennant wird,SPALTER!

Da wunderst du dich, wenn solche Muslime wie du es bist, uns den Islam (oder besser was du darunter verstehst) erklären?

Nimm dir mal ein Beispiel an den User Frieden.

Ich kann mir nicht helfen, aber deinen schlechter Mundgeruch riecht man bis in diesen Thread.
    Btw Es gibt viele offene Quellen, aber leider nicht für dich

das wird dein eigener sein, falls du was riechst.

warum nicht für mich, nur weil ich moslem bin nicht wahr??

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    das wird dein eigener sein, falls du was riechst.

warum nicht für mich, nur weil ich moslem bin nicht wahr??
    Das hat mit Religion nichts zu tun.

Es ist ganz einfach erklärt: Du bist schlicht zu dumm dafür
    Wie leicht man dich provozieren kann.

Da wunderst du dich, wenn solche Muslime wie du es bist, uns den Islam (oder besser was du darunter verstehst) erklären?

Nimm dir mal ein Beispiel an den User Frieden.
    Statt nett zu fragen,"kannst du mir den Islam erklären" musst du ja direkt mit deinen lügen ankommen,die von NPD,ProKöln und ProNRW als Kampagne benutzt wird,aber dann noch so eine dumme Aussage machen.

Manche wollens halt einfach nicht kapieren.

Abu Hamza bzw Pierre Vogel ist kein Wahhabit.
    Er ist eigendlich ein netter Kerl mit der Leidenschaft leute von seiner Meinung zu überzeugen.
    Vor dem sollte man keine Angst haben.

Zitat Zitat von Sinan Islamovic Beitrag anzeigen
    Abu Hamza bzw Pierre Vogel ist kein Wahhabit.
    Er ist eigendlich ein netter Kerl mit der Leidenschaft leute von seiner Meinung zu überzeugen.
    Vor dem sollte man keine Angst haben.

Pierre Vogel ist ein radikalislamischer deutscher Konvertit, der kreuz und quer durch den deutschsprachigen Raum reist, um in „Vorträgen“ („Einladung zum Paradies“) sein z.T. sehr frauenfeindliches Weltbild zu verbreiten.
    So wurde z.B. auf diesen Vorträgen bzw. Predigten von Pierre Vogel für ein Buch mit dem Titel „Frauen im Schutz des Islam“ geworben. Ein Buch, in dem in Kapitel 10 das Schlagen der Frau ausdrücklich verteidigt wird, wenn sie ihrem Mann nicht „gehorcht“. In dem besagten Kapitel wird Männern empfohlen, ihre „Frauen mit Gewalt zu bestrafen, ohne Spuren zu hinterlassen“. (Quelle: U.A. Verfassungsschutz Baden Württemberg)
    Auch sonst behandelt Pierre Vogel die weiblichen Gäste seiner „Vorträge“ oft wie Menschen zweiter Klasse. (Quelle u.a. Südwest Presse, Tübingen)
    Damit betreibt dieser Mann Diskriminierung pur und verstößt massiv gegen den Artikel 3, Abs. 2 unseres Grundgesetzes!!

Ich habe vor einen solchen Vogel keine Angst, aber vielleicht sollte so manche Frau vor ihm Angst haben?

Das hat mit Religion nichts zu tun.

Es ist ganz einfach erklärt: Du bist schlicht zu dumm dafür
    Wie leicht man dich provozieren kann.

du brauchst mich nix provozieren, auf solche wie dich bin ich von natur aus nicht gut zu sprechen.

Pierre Vogel ist ein radikalislamischer deutscher Konvertit, der kreuz und quer durch den deutschsprachigen Raum reist, um in „Vorträgen“ („Einladung zum Paradies“) sein z.T. sehr frauenfeindliches Weltbild zu verbreiten.
    So wurde z.B. auf diesen Vorträgen bzw. Predigten von Pierre Vogel für ein Buch mit dem Titel „Frauen im Schutz des Islam“ geworben. Ein Buch, in dem in Kapitel 10 das Schlagen der Frau ausdrücklich verteidigt wird, wenn sie ihrem Mann nicht „gehorcht“. In dem besagten Kapitel wird Männern empfohlen, ihre „Frauen mit Gewalt zu bestrafen, ohne Spuren zu hinterlassen“. (Quelle: U.A. Verfassungsschutz Baden Württemberg)
    Auch sonst behandelt Pierre Vogel die weiblichen Gäste seiner „Vorträge“ oft wie Menschen zweiter Klasse. (Quelle u.a. Südwest Presse, Tübingen)
    Damit betreibt dieser Mann Diskriminierung pur und verstößt massiv gegen den Artikel 3, Abs. 2 unseres Grundgesetzes!!

Ich habe vor einen solchen Vogel keine Angst, aber vielleicht sollte so manche Frau vor ihm Angst haben?
    Er verstoßt gegen jegliche Regeln der Demokratie und ist noch auf freiem Fuß,deshalb ist es wichtig,DIR nicht zu glauben!

Du bist einfach ein Propagandanist,der Lügen erfindet und nicht authentische Quellen wiedergibt.

Würde er wirklich gegen einen Artikel verstoßen,müsse er längst sitzen,denn der Verfassungsschutz hat ihn im Auge!

Desweiteren hat er sehr viel Respekt gegenüber Frauen und dies bewies er nicht nur in dem Vortrag,wo ich dabei war,sondern auf vielen anderen Live-Vorträgen
    Auf Youtube hast du unzählige Videos von Ihm.

Du bist die Art Person,die durch andere Quellen Informationen sammelt und diese hier darstellt,wie wärs doch mal,wenn du ihn persönlich kennen lernst und dir dann deine Meinung bildest,anstatt ständig aus zweiter Hand etwas nachzuplappern? Er ist auch desöfteren in Österreich